PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindelt unterwegs !



maanitu
26.03.2005, 13:48
Hallo Leute !

War heute gewindelt nach Krefeld gefahren und habe mir auch eine Ersatz Windel eingepackt. Auf dem Rückweg von Krefeld war es dann so weit die Windel war voll nun aber zum nächsten Parkplatz und schnell wechseln. Leider war immer jemand in der Toilette,nach 10 Minuten bin ich unverrichteter dinge weitergefahren. Da kam mir eine Idee da ich mit nem Sprinter Kastenwagen 2,57m Hoch Unterwegs war dachte ich mir warum wickelst dich eigentlich nicht im Laderaum. Dort kann man ja auch stehen,gedacht getan just in diesem moment als ich los legen wollte hatten hinter meinem Sprinter 2 Autos geparkt ich wieder raus und gewartet bis sich wieder weg waren. Ca. 10 Min. später konnte ich dann fortfahren Hose aus Body unten aufgeknöpft Windel auf ( Herfrequenz stieg an) neue aufgeschüttelt zwischen die Beine geklemmt und verschlossen. Danach alles andere wieder an. Dann kam nur noch das Entsorgen der Windel schnell zum Mülleimer und denken hoffentlich kommt jetzt keiner. Ab ins Auto und weg,man wußte gar nicht das mich das so aufregt.

Gruß Stefan

Xaser
26.03.2005, 13:58
Hi,
klingt spannend. Hast du Fenster in deinem Sprinter hinten drinne?
Kanst ja das nächste mal was davor hängen, wenn du dich Wickelst.^^
Xaser

PapaMaxi
26.03.2005, 14:24
Huhu :baby:

geh doch das nächstemal in eine Raststätte und lass dir den Schlüssel fürs Wickelzimmer geben...

stelle mir das cool vor da zu wickeln 8)

ben
26.03.2005, 15:13
Aber wir für ne Raststätte hat nicht jeder den Mum dazu und sein Sprinter hat sicherlich Fenster, da er sonst wohl nicht 10 Minuten gewartet hat!

bernd11
26.03.2005, 15:15
Hallo
Habt Ihr schon mal probiert im Fahrersitzt die Windel zu wechseln?
Ich habe es schon mal geschaft(stolz). Es ist etwas unbequem, aber es
geht doch. War auf einer Strasse wo nicht viel verkehr vorbei kommt und
man kann das kommende Fahrzeug rechtzeitig sehen um sich etwas abzudecken.
An der folgenden Tankstelle dann einfach die volle entsorgen. Wenn man
eine Strecke von 1000Km fahren muss an einem Tag (8 Stunden 50 minuten)
ist eine Windel eine wunderbare erfindung! :)

maanitu
26.03.2005, 15:43
Original von Xaser
Hi,
klingt spannend. Hast du Fenster in deinem Sprinter hinten drinne?
Kanst ja das nächste mal was davor hängen, wenn du dich Wickelst.^^
Xaser

Ja der Sprinter hat nur hinten Fenster,ist ein Mietwagen !!!

Peachbaby
26.03.2005, 22:55
Ich habe es zumindest schon einmal geschafft, im Fahrersitz in einer Bushaltebucht am Rande einer Landstr. eine Windel auszuziehen (habe dann keine neue angezogen).
Diese Parkplatz-WCs sind mir echt zu unheimlich - da würde ich mich lieber nicht an eine Wand lehnen wollen, um eine Windel zu wechseln.

Einen Schlüssel für's Wickelzimmer würde ich mir nicht holen wollen an einer Raststätte, aber in letzter Konsequenz würde ich wahrscheinlich die Windel in eine raschelnde Plastiktüte packen und dann einfach in einer Klokabine wechseln. Ist mir letztlich egal, was die Leute denken, die mich in der Kabine eh nicht sehen, und die anderen können sich anhand der Plastiktüte ja denken, dass ich mich umgezogen habe. Und irgendwie ist es mir auch ziemlich egal, was die denken. Kenn ich ja eh nicht!

Peachy

bernd11
27.03.2005, 09:14
Ich glaube diese Geschichte wuerde zu diesem Thema passen:
Im Januar bin Ich mal fuer ein paar Tage nach Elmshorn zu besuch meiner Oma geflogen.
Ich musste morgens um 6 aus Cork mit dem Bus abfahren weil es keinen direkt Flug nach
Hamburg gibt, leider nur aus Dublin. Habe mich zu Hause mit meiner letzten Abri-Form
gewickelt. ( Meine bestellung von Save war noch unterwegs) Am Flughafen hat keiner was
gemerkt oder wenigstens nichts gesagt. Um 4 Uhr Nachmittags war Ich dann endlich in
Elmshorn und bin so schnell wie moeglich zum Sani Haus und habe mir eine neue Packung
Abri's die auf dem Regal standen gekauft. Jetzt hatte Ich aber ein kleines Problem; die
Packung ging nicht mehr ganz in meinen Koffer. Ich hatte aber gluecklicherweise eine
Papiertuete dabei wo das Paket gerade eben reinpasste. Zu diesem Zeitpunkt war meine
Windel aber auch schon reichlich voll, also ab in das oeffentliche klo ein Block weiter.
Windel ab, aber es gab kein Muelleimer in der Kabine, also die alte mit eingepackt und
auf dem weg zu meiner Oma in einem Eimer im Park entsorgt.
Waehrend dem ganzen trip hat mich keiner schief angegukt oder bemerkt was Ich unter den
Jeans anhatte. Es ist aber doch irgendwie aufregend in der oeffentlichkeit eine Windel
zu tragen und auch sehr praktisch. Die Busfahrt alleine war 4 Stunden und 20 minuten
ohne Klo, Ich weiss garnicht wie "normale" Leute das aushalten.

Tut mir leid mit dem komischen schreibstil, kann leider mit meiner Tastatur kein Umlaut.

Besten Gruss
Bernd ;)