PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie ?!



Ziggy227
26.03.2005, 07:56
Hallo erstmal

das Forum ist ja super geworden...


wollte mal fragen wer von euch hat den schon eine Familie sprich auch ein Baby?
Wie ist das denn wenn man selbst noch Windeln tragen will. Geht man dann mit dem Baby vorsichtiger um.

Wie ist es mit dem Partner? Wickelt Ihr Euch dann gleich wenn das Kind gewickelt ist, oder wie macht Ihr das.

Also bei uns ist es so...irgendwann in den nächsten 5 Jahren wollten wir auch ein Baby haben und bin davon überzeugt das ich dann bestimmt dadurch ein guter Vater werden kann. Hatte ja selbst keine schöne Kindheit und möchtze dann das unser Kind es besser hat.


Es stelle es mir schon schön vor. Die besten Windeln (Fixies), einfach alles

Alles vom Feinsten natürlich warum sind dann Eltern da die Geld haben und es nicht wissen wie sie es ausgeben können. :)

ben
26.03.2005, 15:15
Naja, Pampers reicht doch wohl auch =)

00nix
26.03.2005, 16:52
Original von Ziggy227
Also bei uns ist es so...irgendwann in den nächsten 5 Jahren wollten wir auch ein Baby haben und bin davon überzeugt das ich dann bestimmt dadurch ein guter Vater werden kann. Hatte ja selbst keine schöne Kindheit und möchtze dann das unser Kind es besser hat.

Könntest Du das mal genauer erläutern, bitte? Wodurch glaubst Du ein besserer Vater zu werden?

Ziggy227
31.03.2005, 06:37
Na ja durch die Einfühlsamkeit und Geborgenheit sowie Zärtlichkeit. Ich denke, daß ich auch ein kleiner Teil dazugehöre. Habe meiner Verlobten immer schon gesagt, daß ich (wenn wir ein Kind irgendwann bekommen sollten) es besser machen will, als meine Eltern. Deswegen denke ich das man, wenn man sowieso schon mit dem AB/DL-Thema zu tun hat, daß das Kind es dann auch schöner und zärtlicher angenommen wird. Ist ja was schönes, wenn mal ein Kind hat. Das ist für mich sowas schönes, das kann man einfach nicht toppen.


Gruß aus Eschborn

vi
31.03.2005, 09:28
Klar, du machst es dem Kind sooo schön, wie DU es willst...

Vergiß dabei nur bitte nicht die Bedürfnisse des Kindes. Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass dein zukünftiges Kind es gar nicht toll findet, Auslebsungort deiner AB/DL-Interessen zu sein und mit 7 immer noch nicht eine Trockenheitserziehung genossen zu haben.

In jedem Chat bekomme ich zu hören: "Euer Kind darf doch später sicher die ganze Zeit Windeln tragen, was? Höhö?"

Hallo? Geht's noch? Kommt mal klar!!

Glaube mir, ich stelle mir jeden Tag die Frage, ob es möglich ist ein Kind normal trocken zu erziehen, wenn beide Eltern (wie in unserem Fall) inkontinent sind und Windeln tragen müssen. Wächst ein Kind da "normal" auf?

Leute werden nicht plötzlich netter und fantastische Eltern, nur weil sie eine Windel am Po haben. Und dein Einfühlungsvermögen in allen Ehren: Aber hast du mal probiert mit einem 14jährigen, der gerade einen echten Ausraster hat, klarzukommen? Ich schon. Da kommst du mit deiner Softie-Kleinkind-Masche nicht weiter...

Sich um ein Kind RICHTIG zu kümmern ist die allergrößte Aufgabe überhaupt, die zwei Menschen gemeinsam übernehmen können. Und ob sie es richtig oder falsch machen hängt nicht von Saugpolstern am Arsch ab!!!

littlejohnny
31.03.2005, 10:58
ich glaube die übelrichenden windeln eines Babys zu wechseln ist noch mal was ganz anderes als sich selbst du windeln. von daher denke ich das sich nach ca. 2 jahren bei jedem vater/mutter das bedürfniss das kind zum sauberwerden zu erziehen ganz von alleine einstellt. ich persönlich habe schonmal babys gewickelt, und ich fand da absolut nix toll dran.

Ich stelle mir nur etwas anderes ziemlich schwer vor, nämlich das windeln tragen des vaters/ der mutter ... wie erkläre ich einem kind den windel fetisch ? wie erkläre ich einem kind inkontinenz ? Was mache ich wenn ich abends gewickelt im bett liege und das kind kommt rein und kann net schlafen ? Ich denke wenn ich wirklich mal so weit komme das ich selber ein kind habe, das ich dann dem kind zu liebe mit meinem fetish aufhören werde. Und da kommen wir doch zum eigentlich entscheidenden Punkt. Ist es möglich dem Kind zu liebe mit dem Windel Fetisch aufzuhören ? Sind Väter die Windelfetischisten sind überhaupt fähig ein Kind zu haben ?

Ich würde so etwas z.b. dem Kind zuliebe erstmal mit einer psycholgin/einem psychologen abklären.

@vi:
Inkontinenz und Windelfetisch sind glaube ich in richtung kinder zwei absolut verschiedene themen, das sollte man nicht vergleichen.
Ziggy hat z.b. kein wort davon geschrieben das er sein kind nicht zum sauberwerden erziehen möchte ...
und auch Ziggy wird mit seinem Kind mitwachsen und wird später wenn sein kind 14 jahre alt ist mit den pubertären ausrastern umgehen wissen

also bitte lass deinen hass das dich unreife leute im chat blöd anmachen doch net umbedingt an ziggy aus ...

00nix
31.03.2005, 11:42
Original von Ziggy227
Na ja durch die Einfühlsamkeit und Geborgenheit sowie Zärtlichkeit. Ich denke, daß ich auch ein kleiner Teil dazugehöre. Habe meiner Verlobten immer schon gesagt, daß ich (wenn wir ein Kind irgendwann bekommen sollten) es besser machen will, als meine Eltern. Deswegen denke ich das man, wenn man sowieso schon mit dem AB/DL-Thema zu tun hat, daß das Kind es dann auch schöner und zärtlicher angenommen wird. Ist ja was schönes, wenn mal ein Kind hat. Das ist für mich sowas schönes, das kann man einfach nicht toppen.


Erstmal, danke für die Antwort, alle Klarheiten beseitigt. :rolleyes:

Was hat dein Windelfetisch denn damit zu tun, dass du etwas anders machen willst, als deine Eltern? Und inwiefern macht Dich dein Dasein als AB/DL zu einem liebevolleren Vater?
Für mich kann das wirklich nur insofern interpretiert werden, dass Sauberkeitserziehung nicht sonderlich groß geschrieben wird, das ist der einzige Unterschied zu Nichtwindelträgern, den ich mir vorstelllen kann.
Vielleicht könnte Ziggy das mir und allen anderen, die es interessiert ja nochmal genau erläutern.

Mit littlejohnny muss ich dahingehend übereinstimmen, dass Fetisch und eigenes Kind wahrscheinlich nicht sehr gut in Einklang gebracht werden können, wohingegen ich bei Inkontinenz da kein großes Problem sehe, wenn das zusammen mit dem Kleinen und vorallem kindgerecht aufgearbeitet wird.

Ziggy227
31.03.2005, 14:50
Hi Jungs,
das mit dem Fetisch ist bei mir nicht so ausgeprägt wie bei manch ein anderer hier im Forum. Ich wickel mich eigentlich nur mal wenn ich Zeit habe und mal schlecht gelaunt, da die Umwelt sehr scheiße momentan ist. Das mit dem Kind ist eigentlich ganz simpel: Wenn meine Verlobte und ich ein Kind bekommen wird es wie jede Familie groß gezogen. Nur eins wollte ich damit sagen, daß man vielleicht als Windelliebhaber und bei mir ist es auch die nnciht allzu gute Kindheit gewesen, unserem Kind eine bessere Kindheit zu bieten und das mit vollem Einsatz und LIEBE. Mehr dachte ich eigentlich nicht. Das mit den Windeln tragen meinte ich auch, wenn dieses Kind dann ielleicht auch mal in den Genuß kommen will Windeln zu tragen, dann bin ich der letzte der sagt Geh zum Psychologen....


Also schönen Tag noch es wird ja langsam wärmer und da trage ich sowieso keine Windeln in der Öffentllichkeit, nur bei uns zu hause und im Bett.


Gruß aus Eschborn

littlejohnny
31.03.2005, 15:21
Dann passts doch :)

Allerdings finde ich dein "..bin ich der letzte der sagt Geh zum Psychologen...." hat einen etwas negativen beigeschmack. Wenn du Fieber hast gehste doch auch zum Artzt oder ? :) Ich will jetzt keinen aufruf starten das alle wie wild zum psychologen laufen sollen, nur die negative einstellung gefällt mir irgendwie auch net. Ich schau keinen schief an wenn er zu nem psychologen geht ...

PapaMaxi
31.03.2005, 16:16
Die Sauberkeitserziehung sollte trotzallem mit 3-4 Jahren schon gelaufen sein...
ansonsten ist das nicht wirklich gut für die Psyche des Kindes

Ziggy227
31.03.2005, 20:44
Hi littlejohnny,
ich meinte doch die DL´s, wenn die lle zum Psychologen rennen würden, dann hätte er glaube ich Schichtdienst und keine Schlafphasen 8)

Der Psychologen hat doch eine Aufgabe aber das mit dem Fetisch ist für mich kein Grund zum Psychologen zu gehen


Das war also nix negatives o.ä.

wako
02.04.2005, 05:42
Wenn die eigenen Kinder in der Familie unsere Fürsorge brauchen, tritt unser Fetisch in den Hintergrund. Diese Feststellung habe ich gemacht.
Bei entsprechender Ordnung kommen die Kinder dabei auch nicht in Konfliktsituationen.