PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann irgendwie keine geschichten mehr lesen



ice girl
19.03.2005, 22:42
hi @ all hab mal ne frage! ich kann irgendwie keine geschichten mehr lesen, jedenfalls nicht zwei mal wenn ich nochmal eine gechichte anklicke, dann ist da nur noch alles grau und mein pc ladet nciht weiter, oder ich seh die geschichte, er ladet kurz und die seite stürzt ab :( kann mir irgendjemand sagen, warum das so ist oder was man dagegen machen kann? wäre lieb von euch den ich mag die geschichten hier echt gerne

eule
20.03.2005, 08:55
sorry, mit dem problem bist du anscheinend nicht alleine.

ich nutze mozilla firefox und da klappt alles ohne probleme. vll liegt es auch daran dass ich kein windows habe, sondern linux. scheiß windoof. hehe :D

Nuckelboy
20.03.2005, 10:49
also ich hab Windows XP und IE 6.0

und alles geht einwandfrei. hört doch endlich auf, ständig auf Windows rumzuhacken. so Scheisse ist es nun auch wieder nicht.

Wenn Linux der Standart, und Windows die Alternative wäre, würden alle Linux niedermachen. so siehts doch aus.

Alle großen und weit verbreitete Firmen und Produkte sind Ziele solche Angriffe.

das es sicherer ist, bezweifel ich. Linux ist nunmal nicht so verbreitet wie Windows und deshalb für Hacker auch nicht so interessant, weil man nur eine relativ kleine Gruppe damit schädigen würde.

Trotzdem find ich Linux cool. Nutze es auf einem PC selber und werd es auch weiterhin benutzen.

also liebe linux-fans: benutzt es doch einfach und hört auf, alles andere ständig niederzumachen.

sorry, das musste mal raus.

@ice girl
tut mir leid, aber ich weiß da auch keinen Rat. vll n Update von IE drüberbügeln ??

Andy

eule
20.03.2005, 11:09
> das es sicherer ist, bezweifel ich. Linux ist nunmal nicht so verbreitet wie
> Windows und deshalb für Hacker auch nicht so interessant, weil man nur
> eine relativ kleine Gruppe damit schädigen würde.

fakt ist: linux ist verbreiteter als du denkst! 50% des internets basiert auf linux (lamp-server)


> und deshalb für Hacker auch nicht so interessant

sowas sagt einer, der keine ahnung hat. sorry, aber du hast unrecht. linux ist sehr wohl für hacker interessant. windows hat viren, linux hat millionen von exploits. beide systeme sind stark betroffen. vor allem sind in letzter zeit viele kernel-bugs entdeckt worden, das markel "linux ist sicher" kann man nicht mehr sagen. (bleibt in meinen augen nur noch openbsd, dass sich als "sicher" schimpft.)

wir kommen wieder von thema ab (passiert das in jedem thread? so langsam habe ich das gefühl...), für weitere diskusionen eröffnet bitte ein neuen thread im computer/technik bereich.

-----back to topic-------