PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - meine Geschichte



Diaperlover
17.03.2005, 15:58
:wink: Hallo, freue mich bei Euch zu sein!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Wie mein Nick schon sagt, bin ich ein DL in dem Alter von 37 Jahren und komme aus der Nähe von Hannover.

Ich glaube ich bin schon seit jeher ein DL. Mit 4 Jahren hatte ich immer noch das Verlangen Windeln zu tragen, welches natürlich nicht toleriert wurde.

Als ich dann mit 6 oder 7 Jahren eine schwere Blasenentzündung bekam, mußte ich auf einmal wieder Windeln tragen, da meine Mutter es nicht so klasse fand, wenn meine Sachen und besonders mein Bett mal wieder nass waren. Nach diesem kurzen Abstecher und der Begeisterung über die Windeln, "klaute" ich fortan meiner Mutter gelegentlich die Binden und Slipeinlagen. Dummerweise wurden diese dann irgendwann parfümiert und somit verräterisch.

Also hatte ich mal wieder Windelpause.

Mit 16 Jahre hatte ich eine Hodentorsion und nach der OP durfte ich mal wieder Vorlagen tragen. Nur ein paar Tage - aber immerhin. Nach längere Pause - man denkt es sich schon: War ich mal wieder im Krankenhaus und kurz vor der OP hatte ich mir ein Netzhöschen und eine Vorlage zu verpassen. War aufregend - aber nicht toll. Das war so vor ca. 3 Jahren.

Als wir vor 2 Jahren in unserer Firma ein neues Sortiment (ja richtig: INKO-Artikel) aufnahmen, kribbelte es in den Fingern und ein Mustersortiment gehörte mir. Ich probierte so allerhand und fand selbstredend gefallen daran.

Aufregend war der erste Kauf der Inkotinenzslips in einer Apotheke. Die nächste Einkaufsaktion fand dann im Sanihaus statt. Da ich der Apotheke Attends 9 gekauft hatte, wollte ich die wieder haben. Das Sanihaus hatte aber nur Kolibri. Also bekam ich ein paar Muster und den Namen auf einen Zettel geschrieben, denn ich nicht wegwarf, sondern im Auto liegen ließ, dieser rutscht ein den Fußraum und wurde vergessen :oops: und mein Frau ihn fand :oops: :shock: . Ich erklärte Ihr: Das war ein Kunde von uns und sollte für unseren Vertrieb abchecken, welche Inkoartikel die nun kaufen. Zudem tat ich ganz erfreut, dass Sie den Zettel fand, den ich schon gesucht hatte... 8) .

Bis auf dieses Erlebnis ist mir noch nichts passiert und ich trage immer noch am liebsten Attends 9, allerdings nur selten im Büro und zu Hause gar nicht. Nur wenn ich auf Dienstreise bin, trage ich sie ständig. Wobei es auch im Hotel noch nie Nachfragen gegeben hat. Dann schütze ich mich aber auch noch mit einer Supirma.

Ich könnte jetzt auch noch ein wenig über die Schlecker-Flockenwindeln berichten - aber ich glaube der Threat ist auch so schon lang genug. Aber es tut gut mal über sich zu reden.

Danke für's zu(hören)lesen....

Euer DL

globaal
17.03.2005, 21:33
War interessant mal zu hören, wie andere dazu gekommen sind.
Gruß G.

Lisa13
18.03.2005, 13:21
Wirklich ein toller Beitrag, nobody... :roll:

Libelle
18.03.2005, 18:44
Mich interresierts auf jeden Fall.
Finde sowieso, dass vielleicht neben den erfundenen Geschichten auch ein Bereich mit den wahren Lebensgeschichten eingerichtet werden sollte. Dann hätte man mal alle interessanten Lebensgeschichten auf einmal und müsste nicht immer in den verschiedenen Foren suchen.

pampers
18.03.2005, 22:49
gute idee

Diaperlover
21.03.2005, 08:48
Hallo,

danke für die positiven Antwort ---- ich freue mich wirklich euer Forum gefunden zu haben....

LG

DL

janaustria
21.03.2005, 10:06
Original von Libelle

Mich interresierts auf jeden Fall.
Finde sowieso, dass vielleicht neben den erfundenen Geschichten auch ein Bereich mit den wahren Lebensgeschichten eingerichtet werden sollte. Dann hätte man mal alle interessanten Lebensgeschichten auf einmal und müsste nicht immer in den verschiedenen Foren suchen.

Im Geschichten-Forum DÜRFEN auch wahre Erlebnisse und Lebensberichte stehen! :lol:

Also scheint es mir überflüssig, das Forum mit einem weiteren Abschnitt zu belasten (vor allem Maxi, der eh schon so genug damit zu tun hat).

Ganz liebe Grüße an Nobody und auch von mir danke, für deine offene und ehrliche Erzählung.

Libelle
21.03.2005, 14:09
Ich hab schon gesehen, dass im Geschichtenforum auch wahre Geschichten stehen. Nur mein Problem ist, dass zwischen den schätzungsweise 100 erfundenen Geschichten vieleicht 5 Wahre stehen, die man zusätzlich wegen unscheinbaren Namen meistens nicht erkennen kann.
Es soll ja nur helfen zwischen ihnen zu trennen, auch wenn ich weiß, dass es manche Geschichten gibt, bei denen ein Teil wahr, der Rest erfunden ist. Da gibts vielleicht ne Zwischenlösung.
Ist ja auch nur ein Vorschlag. Kann mir vorstellen, dass das ne Menge Arbeit sein kann.

nobody
21.03.2005, 20:39
@ Lisa13

Wieso nobody ich hab doch gar nichts geschrieben. Versteh ich nicht? :?:


nobody

Grinsekatze
21.03.2005, 22:12
Hier muss ich Lisa verteidigen, dein Beitrag ist anscheinend verschwunden.
Vorher stand da (sinngemäß): "Sorry aber das interssiert mich nicht, meine Meinung".

windelfranky
22.03.2005, 15:29
Hallo Diaperlover,
ich bin auch DL, bin 31 Jahre alt und komme auch aus Hannover. Vielleicht besteht ja Interesse an einem Gedankenaustausch, schreib mir doch bitte eine Nachricht oder email.
Vielen Dank

Lisa13
23.03.2005, 14:44
Original von nobody

@ Lisa13

Wieso nobody ich hab doch gar nichts geschrieben. Versteh ich nicht? :?:


Also ich bin ziemlich sicher, dass ich auf 'nen Beitrag von dir geantwortet habe in dem eingetlich nur drin stand, dass dich das (geschriebene) nicht interessiert. Müsstest dich eigentlich dran erinnern können! :wink: