PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAUG Dich FREI



lola
16.03.2005, 00:27
Mich würd mal interessieren wie den dass so bei anderen Saugsüchtigen ist, denn ich bin draufgekommen, dass es da einige Unterschiede in der Gewohnheit gibt. (':daumenlutsch:')(':baby:')

1. Also ich verwende mal beide Daumen und mit der anderen Hand drehe ich immer in den Haaren, ohne dem kann ich nicht Daumenlutschen.

2. Ich habe keinen solchen Nubbel, denn ich lege immer meine Zunge drunter und deshalb kann ich mich auch nicht so an den Daumen ansaugen, sondern er liegt nur im Mund.

3. Ich besitze diesen Saugreflex noch, wenn mein Daumen im Mund liegt.

4. Ich lutsche bei jeder Gelegenheit, beim Einschlafen, beim Lesen, beim Lernen, beim Internetsurfen, beim Nachdenken, beim Fernsehen..................., auch lutsche ich, wenn ich irgendwo alleine sein kann, ich mir vorher die Hände waschen kann und wenn mir langweilig ist, also wenn ich alleine beim Arzt im Wartezimmer sitze, wenn ich alleine in der Bibliothek vor dem Bücherregal stehe, in der Umkleidekabine, ......

5. Ich habe immer das Bedürfnis zu lutschen, wenn ich mich wo konzentrieren muss, wenn ich abgespannt bin, wenn ich nervös bin, wenn ich genervt bin, wenn ich dann nicht lutschen kann, weil überall Menschen herumirren, dann setze ich mich auf eine kleine Lutschpause aufs Klo.

6. Für mich ist Daumenlutschen wie für den Kettenkettenkettenkettenraucher (ich war mal Kettenraucher 50 Zigarettechen am Tag und als ichs endlich akzeptieren konnte, dass ich eigentlich lieber am Daumen lutsche, dann hab ich von heut auf morgen aufgehört) die Zigarette.

7. Wenn ich beide Hände brauche, dann nuckle ich an meinem Schnuller (NUK Maxitrainer, beim 3er haben sich meine Zähne zu sehr verschoben), diesen Nuki sauge ich aber im Gegensatz zum Daumen fest an.

8. Als Ergänzung kann ich noch mein Fläschchen genießen.

:daumenlutsch: :daumenlutsch: :baby: :daumenlutsch: :daumenlutsch:

nobody
16.03.2005, 19:07
Ich bin zwar kein "Saugsüchtiger", aber mich erstaunt es was es alles für unterschiedliche Gewohnheiten gibt. Hab bisher immer gedacht, dass man den Daumen in den Mund steckt und gut is, aber man lernt nie aus!


nobody