PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsenensauger für Fläschchen gesucht



ben
14.03.2005, 16:23
Hallo,

hab momentan eine blaue grosse Nuk First Choice Fläschchen mit nem 2m Silikonsauger, daher meine Frage, gibts da auch grössere Sauger. Normal is ja Grösse 2 das Limit, aber bei den alten Flaschen gabs ein Gaumenspaltsauger, der ja so groß wie Grösse 3 sein soll.

Gruss Ben

kay'est
14.03.2005, 17:46
nimm nen gaumenspaltsauger und schneid unten den rand ab dann passt der auch wieder drauf

ben
14.03.2005, 19:23
aber nur auf den alten fläschchen oder? auf die first-choice passen die auf keinen fall.

Spike
14.03.2005, 20:44
nee glaub net das der auf die first choice flaschen past ist aber auch net wir der nuck 3 sunder wie der nuck 4 (maxitrainer)

ben
15.03.2005, 13:42
Original von TwBdaniel

nee glaub net das der auf die first choice flaschen past ist aber auch net wir der nuck 3 sunder wie der nuck 4 (maxitrainer)

Ah, wusste ich gar ned, dachte wie die Grösse 3.

colognefire
15.03.2005, 21:50
Original von TwBdaniel

nee glaub net das der auf die first choice flaschen past ist aber auch net wir der nuck 3 sunder wie der nuck 4 (maxitrainer)

Der passt auf die First Choice Flaschen, allerdings muss man aufpassen, wegen der breiten Flachenöffnung rutscht der schnell ab. Man kann aber auch versuchen den Gaumenspaltsauger wie einen normalen Sauger draufzuschrauben, funktioniert jedenfalls mit den uralten (von 1989/90 oder noch älter) Gaumenspaltsaugern davon hatte ich mal welche bei ebay ersteigert, ich weiß allerdings nicht, ob das auch mit den "aktuellen" funktioniert.

Die sind so groß wie der NUK 4 allerdings empfehle ich unbedingt einen Saugerlocher zum lochen zu nehmen, alles andere was ich ausprobiert habe (heiße Nadel, Kalte Stricknadel etc.) hat nicht so gut funktioniert.

PapaMaxi
15.03.2005, 21:59
dann kann ich auch gleich ne normale flasche nehmen...
weiß ned da wäre ganze feeling der first choice weg :(

colognefire
15.03.2005, 22:06
Original von Baby_Maxi

dann kann ich auch gleich ne normale flasche nehmen...
weiß ned da wäre ganze feeling der first choice weg :(

Naja, ich habe wie gesagt so uralte (Für Weithalsflaschen) die Lippenauflage ist bei denen so wie bei den First Choice bzw. bei denen mit der breiten Lippenauflage für normale Flaschen.

Und in die First Choice passt mehr rein (nagut, auf die 50 ml kann man auch pfeifen ;-))

ben
16.03.2005, 13:34
weiß ja ned, hab der first-choice wenn ich trinke manchmal nix mehr im sauger drin und ich muss ablassen, weiß auch ned was des is, aber wenn dann würde ich für den gaumenspaltsauger ne alte flasche holen, die stinknormalen halt. aber wo bekommt man den einen saugerlocher?

PapaMaxi
16.03.2005, 13:37
mach doch mal das Loch von der First Choice mit der heißen Nadel etwas größer

ben
16.03.2005, 13:44
hab des loch schon ein wenig größer gemacht, allerdings mit meinem zirkel.

colognefire
16.03.2005, 18:43
Original von ben

aber wo bekommt man den einen saugerlocher?

Ich hatte den mal bei Toys"R"us gekauft, sollte es aber auch in jedem gut Sortierten Drogerie- oder Babyfachmarkt geben, ansonsten empfehle ich immer gerne, mal bei ebay zu gucken (selbstverständlich über den Link hier im Forum/Portal ;-) dann hat Maxi auch was davon :-) *g*)

ben
17.03.2005, 14:09
Link (http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=hxlPPbmFqCJPPfu8BlEsNbiPlVyl-Hhe7Jo=?ProductSKU=de_DE-1435204&ziel=babynavi&ziel=toynavi&mc=zanox_prod)


bei ebay hab ich nix gefunden ausser bei google

colognefire
18.03.2005, 14:06
Genau den habe ich auch, allerdings in Gelb, und ich weiß noch genau, dass ich damals 6,99 DM bezahlt habe *amkopfkratz*. Hmm, myToys halt ;-)

mod edit: bitte keine nachfolgenden Beiträge zitieren... man wird schon wisen das sich darauf bezieht :roll:

ben
21.03.2005, 13:10
ist mir viel zu teuer und dann kommen noch die versandkosten dazu.