PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentliche noch Babywindeln mit Plastikfolie ???



babyjens
13.03.2005, 13:58
Hi!!

Habe bei Ebay gesehen das da ältere Windeln mit Plastikfolie verkauft werden. Gibt es eigentlich noch einen Hersteller der Babywindeln mit Plastikfolie herstellt oder werden alle Babywindeln jetzt nur noch aus dieser textilartigen Außenbeschichtung produziert ??

MFG BABYJENS

ben
13.03.2005, 14:01
Ich denke mal nicht, bin mir aber nicht 100% sicher, aber warum suchste Babywindeln?

teH-pWn
13.03.2005, 23:00
falsche antwort ben - genau das wollte er nicht wissen/beantworten

also ich habe vor 1-2 jahren das letzte mal welche gesehen, das waren die von der rewe handelsgruppe (minimal, penny, ...)

Premium Comfort Babywindeln
so weiß-hellblaue verpackung

ich wollte mir die auch mal holen, aber die hatten ne orange packung. hab mir nix dabei gedacht, aber die hatten stoffbeschichtung... :(

vielleicht wirste ja noch fündig, die waren auch sehr groß. hatte leider nur 3 davon, waren sehr schön... :\

tina_windel
13.03.2005, 23:52
Also ich habe letzte Woche in Holland bei Schlecker "Dotties" Windeln Junior erworben. Die haben noch Klebestreifen und ne Plastikfolie. Habe 3,49 € für 24 Stück bezahlt.... Die hatten die DryNites für 6,49 € im Angebot ....

ben
14.03.2005, 13:43
Original von teH-pWn

falsche antwort ben - genau das wollte er nicht wissen/beantworten

:(

hans1983
16.05.2005, 22:55
Stimmt schon, Platikfolie ist da recht selten geworden...
Falls Du tatsächlich in der Babywindel-Sparte nicht mehr fündig werden solltest, würde ich Dir die Attends special Care empfehlen, die haben eine schöne dicke Folie und auch einen sehr dicken Absorber, und erinnern von den "großen" Windel noch am ehesten an die Babywindeln, außer eben, dass sie auch die doppelten Klebestreifen haben.
Haben aber gegenüber den Babywindeln den Vorteil, das sie auch wesentlich mehr aufnehmen können...

CHRIS2003
17.05.2005, 21:12
Aber das sie gegen die "normalen" Attends eine absolut schlechte Saugleistung haben solltest Du vieleicht auch erwähnen . Um noch mal auf Windeln mit Plastikfolie zu kommen . Ich hab da letztens In so einem Thomas Phillps die alten Moltex gesehen , die haben eine Plastikbeschichtung . Die kosten so um die 5.- € aber ich weiss nicht wieviel da drinnen sind . Müsste ich mal nachschaun .

pampers
18.05.2005, 00:53
wie sieht die verpackung der alten moltex denn aus?

CHRIS2003
18.05.2005, 20:39
Das ist soweit ich weiss eine grüne Verpackung . Wie gesagt müsste mal nachschaun . Schaffe ich aber erst nächste Woche .