PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klos in der Schule kaputt - Windeln wären da super gewesen..



ben
11.03.2005, 13:44
Hallo,

heute waren bei uns die Klos zu, hatten irgendwie Probleme mit dem Abfluss, das ganze Schulhaus stank nach Urin und Kot. War ned schön, aber die ganzen Schüler sagten "und was is wenn ich mir gleich in die hose mache?". Hab da nur gedacht, wie schön es wäre jetzt ne Windel zu tragen, eine ganze gewindelte Schule im Saarland :wink: *träum*

Ben

gekko
11.03.2005, 13:46
nice one, das wäre in die medien gekommen hehe, denke aber eher, wenns nen längeres gröéres prob wäre, das man dann dixi klos aufgestellt hätte ^^

ben
11.03.2005, 13:50
ja, die haben ja jetzt des we um des wieder hinzubekommen, aber lustig isses schon :wink:

PapaMaxi
11.03.2005, 13:54
mensch, ihr seit süss
solche träume möchte ich auch mal haben.. :-D

Xaser
11.03.2005, 14:43
Hi
auf welcher schule bist du denn? würde mich ma interessieren, weil ich auch n paar jahre (12) im saarland gewohnt hab
xaser

nobody
11.03.2005, 14:43
Träumen darf man ja noch. Aber ich stell mir das grad mal vor! :wink:


nobody

ben
11.03.2005, 15:09
wäre süß, so die ganzen mädels wo mir gefallen :wink: wäre der hammer, der schulhof voll weiß oder gelb^^

Xaser
11.03.2005, 19:34
naja, man wird a wohl noch ne hose drüber haben, bei den temperaturen^^
aber im sommer wärs viel cooler
xaser

nobody
11.03.2005, 20:05
Schon ne geile Vorstellung. Ne ganze Schule nur mit T-Shirt und Windel im Sommer. :wink:


nobody

Xaser
11.03.2005, 23:49
und dann erklär das ma dem landrat^^ der würd augen machen
wär aber sicher ne gute schlagzeile
wird aber wohl leider net vorkommen (och nööööööööö) ;-)
aber sicher würde das ein oder andere mädel aus meienr klasse ganz süß aussehn, so gewindelt.
xaser

ben
12.03.2005, 08:27
nur paar? alle mädels sehen doch in windeln süß aus :wink:
aber muss ja ned ne schlagzeile werden, aber wäre
total cool, sind leider nur träume

900 Schüler jede/r 1 Windel kostet dann rund 900€!

nobody
12.03.2005, 12:43
Muss ja nicht für immer sein. Ein Tag würde mir vollkommen reichen. Euch doch auch, oder?


nobody

ben
12.03.2005, 13:13
ja, aber des "paar?" auf des von Xaser bezogen, weil dann für ihn ein paar süß aussehen würden.

ben

PapaMaxi
12.03.2005, 13:27
manche 15 Jährige haben durch aus ihre Sexualität unter Kontrolle.. ;)
finde persönlich auch nicht jeden Jungen/Mann in Windeln süss

ben
12.03.2005, 13:29
Ich gehe mal von das du ned Xaser und mich damit meinst ..

Also paar kann ich mir sehr gut in Windeln vorstellen, vor allem meine Ex-Freundin :wink:

PapaMaxi
12.03.2005, 13:33
bezog sich auf deinen Satz "alle mädels sehen doch in windeln süß aus" :-D ;-)

wollte damit ausdrücken, das man vielleicht mal mit dem Kopf denken sollte als mit dem da unten :-P

Xaser
12.03.2005, 13:36
ich wollte damit sagen, dass ich manche aus meiner klasse garnet nur inwindeln sehn will *kotz*
aber es das is die minderheit (2bis3) die restlichen sähen sicher ganz attraktiv darin aus
bei uns wärens 1200 windeln + 90 lehrer^^
aber du glaubst doch wohl selber net, dass da net irendeine zeitung (bild) oder n tv-magazin (taff...) darüber berichten würde.
das wär garnet ma so schlecht, dann würdens vlt noch mehr tbs/dls werden.
hmm, aber soweit wirds wohl nie kommen....
xaser

ben
12.03.2005, 13:36
was hat süß mit sex zu tun? oder erregung?

Also jedes mal wenn ein Mädel sagt der is ja süß, denkt sie an sex order wie darf ich des verstehn?

windelkai
13.03.2005, 15:03
ne witzige Vorstelung wird abe rwohl nie in realität so sein

ben
13.03.2005, 15:23
so is es kai

andy79
13.03.2005, 22:47
Original von ben

was hat süß mit sex zu tun? oder erregung?

Also jedes mal wenn ein Mädel sagt der is ja süß, denkt sie an sex order wie darf ich des verstehn?

Hm gute frage, Grundsätzlich wohl eher nicht, ihr gefällt halt dann dein auftreten, Gesicht,oder sonst ein Körperteil :P , wenn sie dich näher kennt dann viell. dein Verhalten.
Aber das ist so ne Sache, glaubst Du im Ernst das wir Männer jemals die Frauen verstehen werden? :P
Back Topic :wink:
Also die Vorstellung das alle schüler einer Schule Windeln tragen müssen weil die Klos kaputt sind find ich süß, stell mir grade die Schlagzeie in der Bild vor, :rofl: Aber wäre doch an sich ned verkehrt, keiner müsste mehr den Unterricht verlassen weil er/sie mal muß :P und das Rauchen auf der Toilette gäbs auch nicht mehr, hehe :P

ben
14.03.2005, 13:40
Ich überlege mir in den letzten Tagen auch, ob man sich ned mal an Stern TV und Co wenden könnte und unsren "Fetisch" bekannt zu machen. Dann wären die Menschen etwas offener und wir würden uns vllt. vermehren.

Ben

Linus
14.03.2005, 13:54
besser nicht. Es gab in einigen Zeitungen schon Artikel darüber. Die meisten waren ziemlich schlecht. Ich hab mich da zumindest selten wiedergefunden.
Man hatte das Gefühl, dass derenige, der da beschrieben wurde, ganz arm dran ist, und unheimlich unter den Windeln leidet. Die Medien werden uns schon noch entdecken. Wenn mal jemand von uns in so einer Redaktion mitarbeitet und die Chance hat, das Thema vernünftig darzustellen, dann gibts vielleicht mal nen guten Beitrag, aber sonst hab ich da wenig Hoffnung.
Was vielleicht einige nicht wissen. Es gab auch schon einige Fernsehbeiträge u.a. bei Ilona Christen, Vera am Mittag, Liebe Sünde und Schreinemakers. Fürs Image waren diese Beiträge nicht unbedingt gut. Den Leuten, denen ich davon erzählt habe, das ich Windeln mag, haben meistens schonmal irgendwas von ABs gehört. Sei es nun durchs Fernsehen oder Zeitung. Erstmal muss man dann alles relativieren, was die Leute da gesehen haben, da das Bild, was sich bei solchen Beiträgen bildet nicht unbedingt positiv ist.

Die Medien sind also für uns durchaus ein zweischneidiges Schwert.Ich denke früher oder später kommen wir und unsere Leidenschaft sowieso mal ins Licht der Öffentlichkeit, denn ich habe das Gefühl, das die Szene grösser wird und auch immer mehr sich bei Freunden und Familie outen. So wird das ganze immer bekannter und grösser. Und irgendwann kommen dann halt auch mal die Medien drauf. Erstmal wirds als aussergewöhnliche sexuelle Vorliebe behandelt, dann werden wir in Comedy Sendungen durch den Kakao gezogen und dann entsteht so langsam eine Breite Akzeptanz oder Toleranz. So könnte es laufen.

Ich bin gespannt

Grüsse
Linus

Grinsekatze
14.03.2005, 13:55
Stern TV & Co.? Die werden das mit Sicherheit nicht wie beabsichtigt 'rüberbringen. Selbst wenn, würde mindestens 90% Missverstanden werden.
Ein gutes Beispiel sind diverse Fachthemen, sobald man sich damit etwas auskennt, sieht man was Sendungen wie Planetopia oder Galileo für einen Unsinn resp. veralte Erkenntnisse publizieren.

Ehrlich gesagt, will ich auch garnicht, selbst wenn es "richtig" gemacht werden würde, dass es an die Öffentlichkeit kommt.
Meine Eltern z.B. würden sich sonstetwas da 'rein interpretieren und mich (so sie's denn wissen)
zum Pychologen u.ä schicken, ergo sich also in mein Leben in einem frappierenden Grad einmischen. Weiterhin würden sie sich selbst Vorwürfe machen (Ich stelle mir gerade eine Szene bei Stern-TV vor: "Grinsekatze, das ist das Pseudonym eines 16-jährigen Duisburgers, trägt gerne Windeln. Da ist er nicht alleine, es gibt noch ca. 1000 weitere. Wir haben den Psychologen XYZ zum Thema befragt. Er spricht vor allem davon, dass "Grinsekatze" eine Bezugsperson und frühkindliche Zuneigung fehlte") - . Was würden meine Eltern dann denken? Auch wenn sie nicht wissen, dass ich "Grinsekatze" bin, sondern nur von den Windeln Kenntnis haben? Vor allen Dingen habe ich Angst vor der Vermischung der sexuellen-Szene und der Teenbaby-Szene(wobei hier Teenbaby meint: Nicht sexuell motiviert);
denn die Sex-Windel-Szene ist wohl bei weitem größer und daher spricht sie die meisten Menschen an -> höhere Quoten -> das wird (vorwiegend) gesendet.
Klar - es gäbe auch gewisse Vorteile, aber überwiegen nicht irgendwo die Nachteile?

Ups :). Linus hat das ja bereits dargestellt; habe wohl zu lange getippt .(

ben
14.03.2005, 14:00
also bis jetzt hab ich nur mal ein ab bei ner talkshow als bild im web gesehen, aber sonst hab ich nichts mitbekommen, falls jemand links dazu hat, kann er mir die bitte per pn schicken?

Linus
14.03.2005, 14:09
Es gab mal ein Gesprächsprotokoll von Vera am mittag auf der HP von Denise van Hoorn. Das ganze mit Bildern. Man hat einen Eindruck von der Peinlichkeit der ganzen Sache bekommen. Ich bin ja nun wirklich gerne Baby, aber ich würde mich nicht als Baby in ne Fernsehsendung setzen und da das Kleinkind spielen.

Grüsse
Linus

ben
14.03.2005, 14:10
Kannst du mir bitte die URL geben?

Linus
14.03.2005, 14:14
ich bin mir nicht sicher, ob es noch da ist. Musst dich durch die hp wühlen.

www.wipu-club.com
www.baby-stern.de

das sind die beiden seiten, mit denen Denise van Hoorn zu tun hatte.

Grüsse
Linus

Linus
14.03.2005, 14:20
der direkte Link zum VaM Protokoll ist
http://www.wipu-club.de/phpmyfaq/index.php?action=artikel&cat=22&id=93&artlang=de

PapaMaxi
14.03.2005, 14:26
Denise von Horn ist eh kleiner Spinner ;-)

ben
14.03.2005, 15:11
Original von Baby_Maxi

Denise von Horn ist eh kleiner Spinner ;-)

Dazu kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

PapaMaxi
14.03.2005, 15:38
um das zu Wissen muss man ihn nicht kennen..
schau halt mal bei Google unter Denise von Horn nach ;-)

robino
14.03.2005, 16:26
Ich weiß nicht ob das außer mir noch jemand gesehen hat, aber vor ein paar Monaten kam im Fernsehen bei ner Comedy Sendung eine Komödiantin dran, die sich als Domina verkleidet hatte und eben über ihre verschiedenen "Klienten" geredet hat. Unter anderem hat sie da eben auch von "ihrem" 46 Jahre alten Truckerfahrer erzählt, der gerne gewickelt wird und dann so durch die Wohnung läuft (oder so ähnlich ^^).

Ich denke mal das "wir" garnicht mal so unbekannt sind, aber man spricht eben einfach nicht über "unnormale" Sachen wie Fetishe, oder habt ihr schon mal einen Beitrag über Fußfetishismus oder BD/SM im Fernsehen gesehen? Sowas ist ja bei weitem bekannter, und trotzdem kommt es nur ganz selten (und wenn dann natürlich zur Prime-Time um 3.37 ^^)

walex
14.03.2005, 17:18
Das hab ich auch gesehen. Die war aber so schlecht, dass ich umgeschaltet habe...

"perverse" sexuelle Neigungen sind einfach ein Tabuthema. Ist mir aber auch egal.

janaustria
17.03.2005, 15:50
Das Gefühl von Geborgenheit haben zu wollen, auch als Erwachsener, halte ich nicht für pervers! Und wenn Ihr die Windeln tragt, weil Ihr gerne dieses Feeling haben wollt,oder einfach auch gerne mal "was laufen" lasst, dann sei es Euch unbenommen. :knuddel:

Ich wünsche mir auch sehr oft, dass JEDER auf der ganzen Welt, unabhängig von meinem Alter, nichts dabei fände, dass ich Tag und Nacht Windeln brauche.

Dass mich kein Kind oder Jugendlicher deswegen mehr auslacht!

Dass andere Kinder mit dem Problem weltweit aufstehen und sagen: JA, wir haben auch noch Windeln!

Dass ich mich endlich nicht mehr dafür schämen muss, ausser der Norm zu sein.

Vielleicht sollten alle Betroffenen öfter mal Leserbriefe in Zeitungen und Magazinen schreiben, damit das Windeln tragen endlich aus diesem scheiß Tabu raus kommt!!!