PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beichte über den fetisch



Ziggy227
09.03.2005, 18:48
Hallo wollte nur mal wissen, wie ihr es anstellen würdet oder schon habt, Eure partner von eurem Fetisch zu beichten?

Bei mir ist es jetzt so schön wenn Sie ab und zu davon redet als ob es jetzt normal wäre darüber sich zu unterhalten

Grinsekatze
09.03.2005, 21:27
So ganz verstehe ich die Fragestellung "Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr Euren Partner über Euer Fetisch zu erzählen" nicht. Willst du damit erfragen, wie wir unseren Partnern/Angehörigen den Fetisch (auch nicht sexuellen?) beibringen oder was wir nach der "Beichte" machen würden?

Also ich habe es einer Freundin erzählt und diese fragt man mich ab und an danach und wir unterhalten uns demzufolge auch ganz normal darüber. Allerdings kaschiere ich das Wort "Windel" profilaktisch als "Ding" oder "Zeug" oder ähnlichem. Das kann übrigens auch lustige Satzkonstellationen ergeben ;). Aber ich bin etwas paranoid das DIE mich kriegen resp. entdecken was ich so treibe ;).

cat
09.03.2005, 21:29
Also ich sage es meist schon das ich es einfach gerne welche trage.

nobody
10.03.2005, 18:20
Da muss ich Grinsekatze recht geben. Die fragestellung ist etwas unglücklich gwählt.

Ziggy227
10.03.2005, 18:37
ja da war ich wohl net ganz bei der Sache. das mit der wortwahl ist nicht so gut gewesen. Nir ist aber auch nix eingefallen wie ich es hätte anders ausdrücken können..


Na ja ich muß ja auch erstmal wieder in Schwung kommen, da ich ja erst seit kurzem hier im Forum bin und fast jeden Tag mal was dazu schreibe :-D :-D :-D