PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Gratismuster - Einlage für Männer



ben
07.03.2005, 17:50
Hallo,

habe wieder ne Probepackung von Tena bekommen, bestelle mir welche an Personen die ned in unsrem Mietshaus wohnen und die von dem Kurierdienst legen die immer auf den Briefkasten hinter der Eingngstür. So kann die jeder holen.

Diesmal hab ich einlagen für Männer bekommen, ich weiß ned, hab jetzt grad eine in der unterhose, aber ich hab angst wenn ich die einnässe, dass die irgendwie auslaufen :cry: hab ja noch ned viel erfahrung mit windeln, bisher hatte ich nur tena flex und welche genopharm die maxi kennt auch hat.

ben

PapaMaxi
07.03.2005, 18:01
gefahr schneller auszulaufen ist höher und vorprogrammiert...
aber einmal sollte sie wohl aushalten.. solange es kein ganzer See ist. ;-)

ben
07.03.2005, 19:16
will ja ned lügen, aber die halten viel aus, hab sie immer noch an und ein liter müsste sicherlich schon drin sein, die gefallen mir =) tragen auch ned so auf wie windeln, solltet ihr auch mal testen. -> http://www.tena.de

PapaMaxi
07.03.2005, 19:19
sind aber auch keine "richtigen" Windeln :nein:

andy79
07.03.2005, 19:59
oh, bei den Teilen hätte ich viel zu viel Angst vor nem "Unfall" kenne das noch von Früher als ich mir mit kleineren Vorlagen beholfen hab, wenn schon dann richtige Windel oder gleich gar ned :P

eule
07.03.2005, 21:35
ich kenne die dinger. gibts in zwei saugstärken. sind was für leute die etwas "undicht" sind.

hab bei save gesehen, 10 stück für 5 euro oder so. ne attends 9 ist kaum teurer.

ben
08.03.2005, 13:56
ja, ich hatte gestern die stufe zwei an, die war super, aber wurde doch nass. Sie is am Ende ausgelaufen, aber ned so stark, Hose war im Schritt leicht nass.

Aber man erkennt ned dass man sowas in der Unterhose hat :wink:

nobody
08.03.2005, 14:44
Kann von den Dingern nur abraten, hab sie nämlich mal ausprobiert und die Teile halten echt nichts aus!

smu
08.03.2005, 20:33
Original von nobody

Kann von den Dingern nur abraten, hab sie nämlich mal ausprobiert und die Teile halten echt nichts aus!
Das würde ich nicht so sagen. Im Gegenteil halten die sogar erstaunlich viel aus.

ABER: Die sind dafür konzipiert, häufig kleine Mengen Uring aufzunehmen. Nicht dazu, einen Sturzbach aufzunehmen, wie sie ein Gesunder im Normalfall ablässt. Ich habe gestern mal eine (Stufe 2) ausprobiert und war echt überrascht, wie viel ich dort reinpinkeln konnte (jeweils nur kleine Mengen, das aber sehr häufig), ohne dass was auslief. Insgesamt doch eindeutig eine Blasenfüllung (also ca. 0.5L). Hätte ich die auf einmal abgelassen, wäre garantiert mehr als die Hälfte ausgelaufen, aber in vielen kleinen Portionen war es kein Problem. Das Teil war noch nicht mal bis unten hin nass.

Ergo: Wer einfach etwas Sicherheit haben will, ohne gleich eine Windel zu tragen, und außerdem genug Selbstbeherrschung hat, jeweils nur eine kleine Menge zu pinkeln, oder eben eine Inkontinenzform hat, bei der häufig kleine Mengen Urin abgehen (aber nie Große), der ist bei den Teilen schon richtig - es sei denn, er mag "richtige" Windeln lieber.

cu,
sven

nobody
08.03.2005, 20:45
@ smu

Na ja, also so hab ich die Sache ja noch nicht gesehen. Aber wenn ich drüber nachdenke, sind es die wenigsten die immer nur wenig hineinmachen. Und außerdem braucht man eine gute Blasenbeherrschung um den Urin immer in kleinen Mengen reinfließen zu lassen.


nobody

ben
09.03.2005, 14:49
ne blasenbeherrschung is ja ned so schwer, geht ziemlich leicht, aber ich war auch ziemlich erstaunt wie ich die getestet habe. aber mein popo war so trocken :wink: aber richtige windeln sind doch besser, aber die sind auch ganz gut, die sieht man ned so wie richtige windeln wenn man unterwegs ist.

pampers22
11.03.2005, 09:53
Hi ben wenn du windeln willst musst du bei Tena im fragebogen angeben das du spezielle Produkte wie attends slips oder ähnliches benutzt dann schiken die dir windeln ich hab z.b gerade meine probe bekommen da waren zwei windel slips, zwei tena Comfort und sogar passende Fixierhösschen dabei. ohne witz ich war total überrascht und in dem Schreiben stand drin wenn ich noch andere produkte haben möchte solle ich doch anrufen. total nett oder

ben
11.03.2005, 13:39
Danke für den Tipp, aber ich wollte halt auch mal die Einlagen testen, hab auch keinen Schutz angegeben.

Die verschicken halt die Gratismuster um neue Kunden zu bekommen, sie von der Ware zu überzeugen, da is Kundenservice gross geschrieben.