PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benützt meine Kollegin evtl. Windeln ?



Kuschelbaer27
06.03.2005, 18:50
Hallo,

ich habe mich letztens mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, wir sind auf das Thema Jugendherberge und Sanitäre Anlagen gekommen. Sie hat erzählt das sie 1 Woche in einer Jugendherberge war und vor lauter ekel der fremden Toiletten, nicht ein einziges mal dort war.
Ich meinte das es doch nicht gehen würde, aber sie hat fest behauptet 1 Woche nicht auf der Toilette gewesen zu sein. Das geht doch überhaupt nicht ?!
Bei Stuhl mag ich das mir ja noch vorstellen können, aber nicht bei Urin.
Meint Ihr das sie vielleicht auch Pampers hatte ? Ich wollte dahin gehend natürlich nicht weiter bei ihr nachfragen.

Gruß,
Kuschelbär

andy79
06.03.2005, 19:42
Auszuschließen ist es bestimmt nicht, kann aber auch sein das sie dann irgendwo anders aufm Klo war, aber wenn sie dir erzählt das sie vor ekel nicht auf Fremde Klos geht, kannst ja mit ziehmlicher Warscheinlichkeit davon ausgehen das sie Windeln benützt hat :wink: Glaub ned wirklich da ein normaler Mensch eine Woche lang nicht aufs Klo muß :P zumindest das kleine Geschäft, aber auch groß kann ich mir wenn man normal sich ernährt, absolut nicht vorstellen das man es ne Woche anhalten kann.
Ist aber schon komisch das sie dir so erzählt, wenn dann hätte sie doch auch gleich erzählen können wie sie das angestellt hat. :P Bleiben doch nur zwei Möglichkeiten, entweder Windeln getragen oder sich überwunden und doch woanders aufm Klo gewesen :P

eule
06.03.2005, 20:04
hm, man kann auch im busch gehen.

kay'est
06.03.2005, 22:15
einfach mal nachfragen wie sies angestellt hat
bissl unglaubwürdich gucken und fragen wie das geht
mit klein hab ichs auch schon einen tag geschaft aber da war es so heiss draussen das ich alles gleich wieder ausgeschwitz hatte
und gross das geht mache ich zb auch nicht jeden tag nur dann wanns kommt ne woche oder auch länger mal nicht

Nati
07.03.2005, 12:28
Eine Woche ohne grosses Geschäft kann ich mit überhaupt nicht vorstellen!

Nati

ben
07.03.2005, 13:07
Die Sache ist, sie war in einer Jugendherberge. Dort kannste ja ned so einfach im Zimmer eine verkackte Windel wechseln, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ned auf dem Klos saß sondern sich über des Klo mit ihren Po beugte. Aber ne Windeln hätte sie auch tragen können.

Frag sie halt.

nobody
08.03.2005, 11:04
Ich glaube ja eher sie hat Windeln getragen! Denn wenn sie sich vor fremden Toiletten ekelt, dann wird sie bestimmt nicht jedesmal in ein Restaurant gegangen sein. Aber andererseits wirds ein bisschen schwierig mit dem Windelwechsel in diesen Jugendherbergen!

Kleini
08.03.2005, 11:55
@ Nati:

auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, aber als ich ca. 10 Jahre alt war, war ich mit den Pfadfindern in einem Sommerzeltlager. Auf diesem Zeltplatz gab es nur ein richtig ekelhaftes Plumsklo aus dem schon die Fliegen von unten hoch kamen. Ich habe es dort auch geschafft eine ganze Woche nicht groß zu machen und als es nicht mehr ging, habe ich es im Wald gemacht. Heute könnte ich es glaube ich auch nicht mehr, aber es geht.

ben
08.03.2005, 13:45
Original von Kleini

@ Nati:

auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, aber als ich ca. 10 Jahre alt war, war ich mit den Pfadfindern in einem Sommerzeltlager. Auf diesem Zeltplatz gab es nur ein richtig ekelhaftes Plumsklo aus dem schon die Fliegen von unten hoch kamen. Ich habe es dort auch geschafft eine ganze Woche nicht groß zu machen und als es nicht mehr ging, habe ich es im Wald gemacht. Heute könnte ich es glaube ich auch nicht mehr, aber es geht.

Aber sicherlich nur, weil du dich so gekelt hast, kann mir des ned vorstellen, ich muss mindestens alle 2-3 Tage gross, aber auch manchmal täglich.

PapaMaxi
08.03.2005, 13:50
der entscheidene Punkt ist auch die Ernährung... ;-)

nobody
08.03.2005, 14:41
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen eine Woche nicht groß zu müssen, auch wenn ich mich ekeln würde, irgendwo auf Toilette zu gehen.

eule
08.03.2005, 17:11
ich muss alle 4 bis 5 tage groß. ist bei jedem verschieden.