PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteck



ZZR
03.03.2005, 15:09
Da ich bei meinen Eltern noch wohne hab ich immer das problem wo verstecke ich meine Windelpackete.Habe gesten Attends9 und 10 bestellt.
Heute ruft das Saniätäshaus an und meint das meine 224 Windeln da sind :shock: .224? ich wollte doch nur jeweils ein Packet und nicht gleich ein ganzen Karton.Wenn ich nachher hingehe werde ich mal schauen das ich jeweils nur 1 packet mitnehme den die Kartons kann nich auf keinen Fall verstecken.

ZZR

PapaMaxi
03.03.2005, 15:22
einige Windeln werden in Apotheken/Sanitätshäuser nur als Kartion angeboten.. finde ich auch naja aber was will man machen. :-/

ben
03.03.2005, 15:31
hast du keine kisten in deinem zimmer? in der nähe vom bett würde ich die auf keinen fall verstecken, weiß ja ned was du alles in deinem zimmer hast und wo man es verstecken könnte.

ZZR
03.03.2005, 16:33
Ich hab in meinem Computerschreibtisch ein Tür zum abschließen und da beware ich immer etwa 20 Windel und 20 Einlagen Flockenwindeln drin auf.
Komm gerade aus dem Sanitätsgeschäft und konnte die Verkäuferin überreden das ich jeweils von der 9 u.10 eine Packung mitnehme.

Jetzt hab ich mitlerweile 4 verschieden Windelsorten im Haus.Wenn das meine Eltern entdecken stecken die mich in die Klapsmühle.Zum Glück haben wier ein Haus und da kann man einiges verstecken z.b. im Dachgeschoß.

ZZR

PapaMaxi
03.03.2005, 16:56
löl

Mag das Wort Klapsmühle nicht.. das ist so abwertet..
als würden in solchen Kliniken nur beschränkte Menschen reinkommen.

Was nicht stimmt.. ist eine ganz normale Klinik. :?

ben
03.03.2005, 17:07
leute die auf sm, latex und co stehen kommen doch auch ned in die klappsmühle! wir sind doch ganz normale menschen, obwohl normal ja realtiv ist, sehe da kein problem mit den windeln.

ZZR
03.03.2005, 17:56
Ich hab auch kein Problem mit den Windeln aber ich will´s nicht ausprobieren wenn meine Eltern es erfahren.

ZZR
03.03.2005, 18:13
Früher hatte ich mal Attends die eine leicht blaue Folie hatte.Weiß einer ob er die noch gibt und welche das sind.Die hatten damals eine enorme Saugleistung.Die 9 u 10 die ich jetzt habe sind beide weiß.

ZZR

ben
03.03.2005, 18:48
Original von ZZR

Ich hab auch kein Problem mit den Windeln aber ich will´s nicht ausprobieren wenn meine Eltern es erfahren.

verstehe ich, is bei mir auch so :wink:

cat
03.03.2005, 19:17
also bei mir war mein coming out gar net so schlimm. Natürlich isses schon rgendwie peinlich, aber hauptsächlich weils da um seine privatsphäre geht. :)

Peachbaby
03.03.2005, 21:01
Naja, in deinem Alter sollte man eigentlich davon ausgehen, dass du genügend Privatsphäre hast, damit deine Eltern nicht ungefragt in deinen Sachen herumschnüffeln.
Davon einmal abgesehen, bist du wohl alt genug, um selbst zu bestimmen, was du wann und wie machst. Und wenn du Windeln tragen willst, ist es letztlich deine Entscheidung. Das sollten auch deine Eltern akzeptieren, oder sich zumindest da raushalten.

Peachy

ben
04.03.2005, 12:48
denke ich auch, aber es ist leider ned jeder so alt wie ihr zwei :wink:

Peachbaby
04.03.2005, 14:45
Original von ben

denke ich auch, aber es ist leider ned jeder so alt wie ihr zwei

NOCH nicht :P

Trotzdem, irgendwann sollten die Eltern mal aufhören, in den Sachen der Kinder "herumzuschnüffeln". Wer natürlich zu faul ist, sein Zimmer selber aufzuräumen und zu putzen... :o

Peachy

ZZR
04.03.2005, 15:04
Da ich meine eigene Wohnung im Haus meiner Eltern habe bin ich mir ziehmlich sicher das meine Eltern von den Windeln nix wissen.Sie würden nie ohne mein Wissen an meine Schränke gehen.Was ich oben meinte,das ich es ihnen nicht sagen würde das mit den Windel .Immerhin hab ich es jetzt schon gut 15 Jahre geschafft die Windeln vor ihnen zu verstecken.

ZZR

CHRIS2003
04.03.2005, 18:36
Ich hab die Attends 9 & 10 übers Internet bestellt aber da wusste ich das die Kartons je 112 Windeln haben . Als die Kartons kamen war natürlich meine Frau da und war etwas erstaunt . Ich hab sie dann auf dem Dachboden verstaut bis auf ca. 10 Stück die sind bei mir in der Schublade . Wenn ich neue brauch gehe ich halt nach oben wegen Nachschub .

gekko
04.03.2005, 23:52
joar ich habe nen schrank in dem ein boden und halt ein regalbrett drin ist, diese schrank ist neben meinem fernseher und ansich für jeden zugänglich.

naja im oberen teil sind ablagefächer für schulkram darunter stehen ordner. doch ich habe 2 ordner herausgenommen und an deren platz ca. 20 windeln gelegt, und davor nen ordner gestellt.

naja da ich weis das meine eltern und mein bruder net an den schrank gehen bbzw. erst echt net an die ordner, funzt es soweit auch.

vllt. wissen meine eltern auch chon bescheid und sagen nur nix, wer weis....

ben
06.03.2005, 07:58
Original von Peachbaby


Original von ben

denke ich auch, aber es ist leider ned jeder so alt wie ihr zwei

NOCH nicht :P

Trotzdem, irgendwann sollten die Eltern mal aufhören, in den Sachen der Kinder "herumzuschnüffeln". Wer natürlich zu faul ist, sein Zimmer selber aufzuräumen und zu putzen... :o

Peachy


Mein Zimmer räumt man wohl mit 15 einhalb schon sehr lange auf :wink: