PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in England



vlesia
02.03.2005, 22:13
Weiss jemand von euch ob es in England auch Windeln im Supermarkt zu kaufen gibt? Hat da jemand Erfahrung.

abdaddyffm
02.03.2005, 22:23
Hi!

Dort gibt es in "normalen" Einkaufsmärkten, pull ups zu kaufen.
Das ist das einzigste was ich dort gesehen habe, wenn das dir reicht.

gruß

ffmboy18

Linus
03.03.2005, 01:24
Ich hab schonmal für 8 Monate in England gewohnt, von daher kenne ich mich ein bisschen mit der Situation dort aus.
In England sieht es eher mau aus, was Windeln angeht. In normalen Läden ist quasi gar nichts zu kriegen. Der einzige Laden der Windeln führt ist die Drogeriekette "Boots". Dort gibts deren Eigenmarke: einmal als Pullups und dann als normale Windeln. Soll beides ziemlich schrecklich sein. Ich habe die Windeln nicht ausprobiert, weil ich von allen Seiten nur schlechtes gehört habe. Ansonsten könnte man in Pharmacy / Chemists Glück haben. Ich hab es allerdings nie ausprobiert.
Wenn ich das richtig gehört habe läuft die Versorgung von Inkontinenzpatienten direkt über die NHS, von daher weiss ich nicht, ob Windeln überhaupt in Apotheken geführt werden. Ich habe zumindest nie irgendwelche Tena oder Attends Artikel gesehen. Wer da genaueres weiss, kann ja mal Bescheid sagen. Würde mich wirklich mal interessieren.
Online Shops gibts es genau einen. Den Namen hab ich leider vergessen. Die haben aber auch nur Tena geführt. Von daher wars auch nicht so interessant.
Ob ihrs glaubt oder nicht, die englischen DL's von denen ich es weiss, bestellen bei Save, trotz der dann wirklich hohen Versandkosten. Aber da du in England nur recht schwer und zu hohen Preisen an die Sachen rankommst, und nur 2 Produkte zur Auswahl hast, lohnt es sich trotzdem alle paar Monate mal eine Grossbestellung in good old Germany zu machen.
Ich hatte mir immer einen gewissen Vorrat an Windeln aus Deutschland mitgebracht und bin sparsam mit umgegangen. So kam ich einigermassen über die Runden.

Ansonsten viel Spass in England, mal abgesehen von den Windelbeschaffung ist es ein tolles Land :-)

Grüsse
Linus

Peachbaby
03.03.2005, 10:25
Finger weg von dem Boots Zeugs! Die sind - trotz Aufschrift "one size fits all" - riesig und passen nur Leuten ab 120kg aufwärts (ich konnte sie zweimal um mich rum wickeln). Außerdem nicht sehr saugfähig und teuer (fast 1 Pfund pro Stück).
Ansonsten war ich in verschiedenen Drogerieläden in London und habe nirgendwo WIndeln gesehen (außer einem Paket Tenas in einer Ecke in einem Kiosk :shock: , aber das war 1 Tag vor Abreise).
Wo der englische AB an sich seine Windeln herkriegt, ist wohl ein Rätsel. Entweder Internet-/Telefonbestellung (Tena verkauft sogar Windeln per Telefon) oder über "dunkle Kanäle".

Peachy

factoxic
20.03.2005, 14:33
na Klasse, nächste Woche gehts Beruflich für 3 Tage nach England, wollte da mal nach Gummihosen schauen, aber wenn ich das hier so lese hat sich das wohl erledigt. Schade

PapaMaxi
20.03.2005, 14:38
Factoxic mit 15 jahren beruflich nach England???
Wenn, ich eins hasse sinds faker.. :roll:

Christian
20.03.2005, 15:52
da sag ich nur eins:

bitte löschen


Christian

Marti
20.03.2005, 17:12
Ist doch möglich oder?
1. Lehrjahr :D mit 15 von der Hauptschule 9. Klasse geht doch. Aber nur wenn man kein einziges Mal sitzen geblieben ist :)

gekko
20.03.2005, 17:40
aber dann bestimmt nicht beruflich nach england, die brauchen ja auch grade solch leutz, 15 jahre evtl hauptschule... kein kommentar ^^

naja ich fahre ende april nach england, klassenfahrt, nehme evtl. ein paar windeln mit, weil da werd ich bestimmt net kaufen, ist mit sicherheit teuerer, und was ich so gelesen habe (hier) auch net von guter quali.

mfg

Libelle
21.03.2005, 13:55
na Klasse, nächste Woche gehts Beruflich für 3 Tage nach England
Icg glaube er sucht nur eine schönere Bezeichnung für Klassenfahrt, ich selbst mach das ja auch oft so. Wirklich beruflich ist es bestimmt nicht, auch wenn das schon viele versuchen auszurechnen versuchen.

zweistein
21.03.2005, 15:18
Aber du wirst ja in Webformularen auch immer wieder nach deinem Beruf gefragt und kannst dann "SchülerIn" angeben.
Es KANN also ein Zeichen für "faking" sein - muss es aber noch lange nicht.

Marti
21.03.2005, 17:37
In den anderen Threads gibts bedeutend mehr Fakes.... da ist dieser hier noch harmlos :D

Grinsekatze
21.03.2005, 18:26
Das glaube ich dir nicht.

eule
21.03.2005, 19:55
grinsekatze, warum glaubst du das nicht?

Grinsekatze
21.03.2005, 22:16
Weil ich vielleicht 10-12 Fakes hier vermute (aktive), und eine Anhäufung dieser in einem Thread habe ich noch nicht gesehen :). Daher wollte ich damit "Beweise"/"links" provozieren. Hätte ich aber vielleicht besser in eine PM verlagert (weil das ist STÄRKSTENS Offtopic).

Lucky
22.03.2005, 12:07
Mann, Mann...ihr immer mit eurer Fakerangst.

Es gibt in jedem Forum Faker und Lamer, also was solls?

Die meisten Faker entlarven sich irgendwann selbst und auch dann sind sie nicht den Mausklick wert, den es zur Löschung braucht.

Also wenn ihr meint nen Faker zu treffen, dann ignoriert ihn einfach oder lacht über ihn. Wenn man sich drüber aufregt, dann hat er doch sein Ziel erreicht.

mfg
Lucky

zweistein
22.03.2005, 12:08
Wollen wir vielleicht zurück zum Thema kommen?
Das Thema faking hat doch schon einen eigenen Thread (AN ALLE FAKER (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/viewtopic.php?t=1800)).
DANKE!