PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal Danke sagen



Christian
25.02.2005, 21:34
Hi Maxi, hi all,

ich muss mal ein ganz dickes Lob an Maxi und die Modis aussprechen.
Dieses Forum ist bis jetzt das beste was ich kenne. Es wird hier Sachlich diskutiert. Auch wenn es mal zu reiberreien kommt. Aber nie böse gemeint.

Hier sind viele aus Deutschland und ander Länder fast schon wie eine große Famiele. Einige kennen sich persönlich. Und das ist nicht immer selbstversändlich.

Vielen Dank Maxi.
Vielen Dank alle fürs schreiben.

Ich fühle mich hier babywohl.
Christian

PapaMaxi
25.02.2005, 21:46
:oops: den danke gebe ich lieben gerne weiter...

an die Mods, Organisatoren, Chatteam und allen Stammschreibern.

:mrgreen:

lorr
25.02.2005, 22:44
Ich teile absolut Christians Meinung! Ihr seid super! Ich würd auch so gerne mal auf die Windelfreiziet mitkommen. letztes mal lag der Termin leider mitten im Semester. Da konnte ich leider nicht weg. Hoffentlich klappts mal. Lorenz

pampers
26.02.2005, 00:43
ja da stimme ich zu vielen dank eine super sache!

janaustria
26.02.2005, 02:25
:oops:
Freue mich, wenn es Euch bei uns gefällt. Zum größten Teil ist das Maxis Verdienst, aber auch die anderen Modis leisten gute Arbeit (*sich aber nicht selber mein* :wink: ).

Es steckt viel Zeit, aber auch Geld dahinter. Hilfreich wäre es da, wenn Ihr einfach öfter mal die Banner anklickt. :)

Jazzpresso
26.02.2005, 09:08
Ich muss auch sagen Ihr alle seit Super die Moderatoren und auch die Schreiberlinge. Ich bin erst kürzlich in diese Community zugestossen und muss sagen dieses Forum ist wirklich nett und 'sauber'. Die anderen Foren waren empfand ich etwas daneben.

greets mark

ben
26.02.2005, 17:35
Also ich bin auch voll vom Forum überzeugt. Kenne die Probleme von Forenbetreiber und Max macht echt gute Arbeit, aber man könnte wieder so "Meine Kinder" oder sowas benutzen, vielleicht auch wieder eine Bank, war einfach aufregender. Ansonsten könnte man noch Templates für das Forum evtl. benutzen. Sind nur Vorschläge, aber die User hier sind echt lieb und hilfsbereit.

CHRIS2003
26.02.2005, 18:17
Ja es wurde echt mal Zeit Maxi & den Anderen mal ein dickes Lob zukommen zu lassen !
Weiter so .

Xaser
26.02.2005, 18:44
auch von mir ein dickes lob an maxi.
*knuddel*
xaser
P.S. tolles board

Tobi82de
26.02.2005, 20:37
Mein Semf dazu...

Ich muss auch ein großes Lob aussprechen.
Habe seit dem ich hier bin hab ich viele neue Freunde Deutschland weit....!
Mit dem einen und den anderen hab ich mich schon Personlich getroffen.
Und was ich an der Stelle auch noch sagen muss... Die letzte Windelfreizeit
war richtig geil gewesen!
Kann ich euch nur empfehlen wenn wieder eine ist, sich anzumelden, hinzufahren und spass zu haben.


Tobi

Wolfgang
27.02.2005, 00:47
Original von ben

Also ich bin auch voll vom Forum überzeugt. Kenne die Probleme von Forenbetreiber und Max macht echt gute Arbeit, aber man könnte wieder so "Meine Kinder" oder sowas benutzen, vielleicht auch wieder eine Bank, war einfach aufregender. Ansonsten könnte man noch Templates für das Forum evtl. benutzen. Sind nur Vorschläge, aber die User hier sind echt lieb und hilfsbereit.

hmm....
ressourcen kosten geld und sind daher beschraenkt...
sowohl bank als auch der tamagotchi-mod haben fuer das forum an sich keinerlei nutzen sondern sind lediglich spielereien...
fuer spielereien kostbare ressourcen verschwenden ?
ist ja noch nicht all zu lange her dass fuer mehr performance alle "unnoetigen" mods entfernt wurden....
schnelles forum mit wenig schnickschnack rundherum oder viele spielereien und dafuer laehmend langsam... was ist da wohl der bessere weg...
gegen mods die auch ein klein wenig nutzen fuer die forenuser haben ist nichts einzuwenden ;)

robino
28.02.2005, 18:28
Ich will mich auch mal ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses gemütliche Forum bedanken. Es ist einfach herrlich alle 2-3 Tage mal wieder so um die 200 Posts lesen zu können (auch wenn es manchmal ziemlich viel Zeit kostet ^^)

An das ganze Team: Macht weiter so!