PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Fragen an die Männlichkeit (interessehalber)



mrs.wichtig
24.02.2005, 17:07
Wo die Flockenwindeln bei Frauen hinkommt ist ja ziemlich logisch :) für mich also kein Problem...

aber so interesse halber, wo legt ihr Männer die hin? Auch einfach in die Mitte der Windel zwischen den beinen durch?

Ist es wahr dass ih euer bestes Stück nach unten klemmen müsst? Stell ich mir jetzt mal ziemlich schmerzhaft vor wenn "er" gerne stehen würde aber unten eingeklemmt ist....

Da haben wir Frauen anatomisch doch den besseren Körper zum Windlentragen... *fiessgrinz*

david
24.02.2005, 17:26
.............

ben
24.02.2005, 17:29
also fies is sandra ja schon =)

aber ich leg meinen kleinen auch immer nach unten, früher hab ich ihn immer so nach oben gemacht, aber dadurch wurde die windeln nie richtig voll, die weißen dinger sind nach unten gerutscht, war kacke.

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:33
Original von ben

also fies is sandra ja schon =)

aber ich leg meinen kleinen auch immer nach unten, früher hab ich ihn immer so nach oben gemacht, aber dadurch wurde die windeln nie richtig voll, die weißen dinger sind nach unten gerutscht, war kacke.

wie meinst du? welche weissen dinger?

wieso fies? ich würd das neugierig nenneb:)

david
24.02.2005, 17:33
...........

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:34
Original von david

*grins* ja fies und genau den Humor den ich lieb so richtig sarkastisch *grins*

(mal dummfrag) Die flockenwindeln sind das so Endlos windeln?ich habe da immer einlagen benuzt

ja so einlagen halt - ich hab da als neue ja auch nicht die ahnung...

sieht irgendwie aus wie ne gruße 4eckige damenbinde

david
24.02.2005, 17:37
............

ben
24.02.2005, 17:37
Original von mrs.wichtig


Original von david

*grins* ja fies und genau den Humor den ich lieb so richtig sarkastisch *grins*

(mal dummfrag) Die flockenwindeln sind das so Endlos windeln?ich habe da immer einlagen benuzt

ja so einlagen halt - ich hab da als neue ja auch nicht die ahnung...

sieht irgendwie aus wie ne gruße 4eckige damenbinde

Ne 4eckige Damenbinde? Keine Ahnung wie Flockenwindeln aussehen.

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:41
Original von ben


Ne 4eckige Damenbinde? Keine Ahnung wie Flockenwindeln aussehen.

http://www.hempel-versand.de/media/flockenwindel.jpg

ben
24.02.2005, 17:42
Original von mrs.wichtig


Original von ben


Ne 4eckige Damenbinde? Keine Ahnung wie Flockenwindeln aussehen.

http://www.hempel-versand.de/media/flockenwindel.jpg


Danke. Jetzt weiß ich es.

david
24.02.2005, 17:43
........

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:45
Original von ben


Danke. Jetzt weiß ich es.

klingt aber nicht so überzeugend...

ben
24.02.2005, 17:47
Original von mrs.wichtig


Original von ben


Danke. Jetzt weiß ich es.

klingt aber nicht so überzeugend...

warum denn nicht? meine des schon so wie ich es gesgat hab, danke.

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:48
Original von ben


warum denn nicht? meine des schon so wie ich es gesgat hab, danke.

oh ich seh schon sarkasmus wo keiner ist... hilfe

ben
24.02.2005, 17:50
Original von mrs.wichtig


Original von ben


warum denn nicht? meine des schon so wie ich es gesgat hab, danke.

oh ich seh schon sarkasmus wo keiner ist... hilfe

bist du eigentlich mobil? also hast du ein auto?

mrs.wichtig
24.02.2005, 17:52
Original von ben

bist du eigentlich mobil? also hast du ein auto?

du meinst son ding in das ich ne flüssigkeit für nen 1,18€ pro liter reinkippe und räder hat?

ja hab ich :)

david
24.02.2005, 17:54
.......

ben
24.02.2005, 17:55
Original von mrs.wichtig


Original von ben

bist du eigentlich mobil? also hast du ein auto?

du meinst son ding in das ich ne flüssigkeit für nen 1,18€ pro liter reinkippe und räder hat?

ja hab ich :)

dann kannst doch mal bei mir vorbeikommen^^ :lol:

ne, aber du kannst einfach in ne andre stadt fahren und windeln kaufen, wenn du dich ned traust.

dennis
24.02.2005, 18:42
Original von ben

dann kannst doch mal bei mir vorbeikommen^^ :lol: ne, aber du kannst einfach in ne andre stadt fahren und windeln kaufen, wenn du dich ned traust.

Hi Leute,

Was willst du oder was soll sie denn machen... 'grübel grübel'. Ich glaub du solltest noch ein kleines bissel älter werden!!! :-D

So... Ich tuhe in der Nacht zwei Einlagen rein, mittig natürlich. Meiner "schläft" gerne oben. Wenn er unter liegt, kann ich irgendwie nicht pennen. 'Hin und her dreh'

Gruß aus Kölle
Dennis

Peachbaby
24.02.2005, 21:01
Diese Einlagen sind erstaunlich saugfähig. Ich habe vor kurzem ein Paket von den Dingern (50 Stück) für 5 EUR bei Wal-Mart gekauft (die genaue Marke weiß ich nicht mehr, die Dinger sind jedenfalls von Hartmann - Hersteller von Molicare und Fixies - produziert worden). Ich hatte vorher die von Schlecker, die waren aber nicht so saugfähig.

Was die Position des 'kleinen Freundes' angeht - alles andere als mittig zwischen die Beinen gibt zumindest im Liegen nur ein großes Unglück. Was nützt mir die Windel nachts, wenn ich sie nicht benutzen kann, ohne erst alles wieder in Position zu bringen vorher.
Deshalb gehören die Einlage eben auch mittig in die Windel, oder man nimmt zwei.

Peachy

PapaMaxi
24.02.2005, 21:06
das sind die Strampelpeter gibs in 2 Saugstärken :-)

http://www.ciao.de/Hartmann_Strampelpeter_Flockenwindeln__Test_2850401

Martinius
25.02.2005, 12:13
Original von mrs.wichtig

Wo die Flockenwindeln bei Frauen hinkommt ist ja ziemlich logisch :) für mich also kein Problem...

aber so interesse halber, wo legt ihr Männer die hin? Auch einfach in die Mitte der Windel zwischen den beinen durch?

Ist es wahr dass ih euer bestes Stück nach unten klemmen müsst? Stell ich mir jetzt mal ziemlich schmerzhaft vor wenn "er" gerne stehen würde aber unten eingeklemmt ist....

Da haben wir Frauen anatomisch doch den besseren Körper zum Windlentragen... *fiessgrinz*

Ich lege die Flockenwindel immer in den vorderen Teil der Windel. Ist ja klar, Jungs brauchen den Auslaufschutz eher vorne, Mädels eher in der Mitte. Mein bestes Stück klemme ich nie nach unten - grenzt ja an Freiheitsberaubung, außerdem fürchte ich, ich hole mir einen Bohlen - knack, und er ist ab! :shock: Frauen sind stromlinienförmiger, das ist wirklich ein Vorteil. :wink:

Liebe Grüße,

Martin