PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!



Ice52
22.02.2005, 18:22
hi an alle

ich hab ein riesen Problem.Ich bin am verzweifeln.
:(
Meine Eltern fahren nächstes Wochenende für 3 Tage (Fr.Sa.So.) weg und ich will umbedingt meine Windeträume über diese Zeit ausleben d.h. 72 std. lang Windeln tragen.



SO jetzt kommt mein Problem
Ich hab keine Windeln daheim und weiß auch nicht, wo ich welche her nehmen soll . Im Geschäft hab ich sie noch nie gekauft weil ich immer fast ein Herzinfarkt bekomm wenn ich dann vor dem Verkäufer stehe und er mich fragt was ich denn wolle übers I-net will ich sie net bestellen weil ich da net weiß wann die ankommen daher brauch ich eure hilfe
wie kann ich an Windeln kommen oder wie soll ich mich verhalten wenn ich welche im Geschäft kaufe und was soll ich sagen
bitte helft mir
Thx schonmal im vorraus
Ice52

PapaMaxi
22.02.2005, 18:32
bei ohwe.de/save kannst du dir die Windeln postlagernd zu senden lassen...
das heißt du hast nur einen orangen zettel im Postkasten

und kannst dann dein paket ganz einfach im postamt abholen.

oder du traust dich und gehst in die apotheke und käufst da windeln

ansonsten werde tausend mal im forum schon beschrieben wie man es anstellt windeln zu kaufen ;-)

Grinsekatze
22.02.2005, 18:32
Es gibt bereits einen Thread mit Berichten vom "ersten Mal" und unzähligen Hilfestellungen -- du wirst aber keineswegs andere Möglichkeiten haben, als sie in der Apotheke resp. dem Sanitätshaus zu kaufen

Xaser
22.02.2005, 18:42
hi
ich wünsch dir schonma viel spa0.
vlt traust du dich ja ins sani haus^^
ich habs geschafft mich zu überwinden und dort probepackungen geholt

xaser

eule
22.02.2005, 19:18
also, wie ich es auch schon oft erzählt habe, gaaaanz einfach. ok, so einfach doch auch nun wieder nicht. man bekommt ehrlich mega herzklopfen beim ersten male. das ist halt so, dagegen gibt es (noch?) kein kraut, da muss durch. basta.
du gehst rein, stotterst vor dir hin mit schweisausbrüchen was du willst, bezahlst mit zitternden händen und nimmst das paket und gehst wieder mit auffälligen, schnellumguckenden blicken raus. puuuuh geschaft. so in etwa läuft das ab.

Xaser
22.02.2005, 19:29
du kannst es natürlich auch so machen wie ich:
ich bin die verschiedensten sachen im kopf durchgegangen und war deswegen auch schon auf so einiges vorbereitet.
bei mir liefts eher gemütlich ab. tu einfach so, als würest du schokolade kaufen^^
ok, ich hab mir ja auhc nur probepackungen geholt, aber is ja net so unterschielich.
leg dir schonma antworten auf die verschiedensten fragen zurecht.

xaser

P.S. oder bestell im Internet

walex
22.02.2005, 19:51
Es ist ja erst Dienstag, wenn die Bestellung heut Abend abgeschickst und sie morgen bearbeitet wird könnte es am Freitag Morgen da sein, das Paket... oder so.

Kann diesen Zeitplan hier jemand bestätigen oder ist das schwachsinn? :D

Ice52
22.02.2005, 19:55
Vielen dank an euch alle ihr habt mir echt weiter geholfen ich denke ich nehme meinen ganzen mut zusammen und gehe in ein sani haus mal gucken was raus kommt
thx@all :-D

dennis
22.02.2005, 20:07
Hi,

So schnell geht das leider auch nicht bei Save Express außer man bezahlt mit Visa Karte. Da hab ich mal am 31. die Bestellung abgeschickt und am 5. war es schon da! Sonst braucht die Bestellung ein bis zwei Wochen, eher zwei! Das Sanihaus dagegen ist billiger und geht auch schneller :wink:

Gruß
Dennis

cat
22.02.2005, 20:22
ganz einfach,
geh in das geschäft rein,

Frage nach Windeln.
Frage welche Marken sie haben,
suche die saugstärksten raus
bezahle (bei frage nach rezept einfach nein sagen) (vlt kriegste noch den hinweis das du zum arzt gehen solltest, aber du hast ja nix)
und geh wieder.

Keine Sorge die beißen nicht. Einfach hingehen als wäre es die normalste Sache der Welt, windeln zu kaufen und reg dich net auf. Sei locker.
Am besten sagst du ihnen das du inkontinent best, falls sie Fragen.

Vielleicht rufste vorher an, ob das sanihaus/apotheke auch windeln führen, ist nämlich net bei allen der Fall.

Zum Thema Probewindeln:

habe ich heute versucht:
Ergebnis 7 Pants und 2 windelhosen :-S, vielleicht mach ich auch da was falsch.

grüßle catman

Linus
22.02.2005, 21:57
Zum Thema Online bestellen:
das kann bei Save durchaus in 2 Tagen klappen. Sonntag abend bestellt. Dienstag hatte ich sie in Händen. Wenn ich Vorkasse gemacht hätte, dann hätte es wohl 1-2 Tage länger gedauert. Aber die 2 Wochen müssen eine absolute Ausnahme gewesen sein.

cat
23.02.2005, 03:35
ich hab bei save meist 1-2 wochen gebraucht (nie über 2 wochen, aber doch meist ca 1 woche = 5 werktage). 1x hab ich per nachnahme bestellt, weil ichs eilig hatte, da hatte ich das ding auch schon nach 2 tagen. Di bestellt, Do das Paket, (Fr hab ichs dann abgeholt, weil ich net da war an dem tag).

Aber nachnahme geht erst wenn man min. 5 Bestellungen hat und registrierter Kunde ist :)

cat
23.02.2005, 03:35
doppelpost

Ice52
23.02.2005, 17:15
Danke nochmal an alle für die guten und hilfreichen tipps
Hab aber nochmal ne Frage :
Kennt vll. jmd. Sanitätshäuser oder Apotheken im Kreis Gießen (Hessen) oder Umgebung die Windeln führen??
Hab nähmlich noch keine gefunden
Oder ist jemand aus der nähe von dort ??

Ice52

pampers
23.02.2005, 17:18
bei www.versandapo.de versenden die an einem tag tag 1 bestellt, tag 2 geliefert! :-D

Ice52
23.02.2005, 17:22
Danke Pampers
aber kann ich mich darauf verlassen ??
Es darf nähmlich nix schief gehen

Ice52
23.02.2005, 17:30
Ich hab jetzt mal auf versandapo.de geguck aber da gibt es ja soo viele welche könnt ihr mir empfehlen ???