PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABkingdom??? down???



bfbs
20.02.2005, 16:56
Irgentwie kommt in letzter Zeit immer die meldung: http://worldlinks.abkingdom.com/abkingdom/error_siteclosed.html.......

Hat jemand ne ahnung was das läuft?

Gruss Flo

Grinsekatze
20.02.2005, 17:37
Sieht so aus als soll die Seite vom Netz genommen werden.

windlgirl
20.02.2005, 19:18
die frag hab ich schon ein paar mal gestellt aber mir antwortet ja nie wer *schnief*
oder ide haben wartungsarbeiten ... ( seit 4 wochen )

n1ckl3ss
20.02.2005, 19:57
Es gab Probleme auf der Seite, die Kosten für den Traffic wurden zu hoch.

Es gab Diskussionen, ob Teile der Seite kostenpflichtig werden sollten, um die Kosten zu decken, oder ob man die umfangreichen Bildergalerien abschaffen/eischränken sollte, die Diskussionen haben aber zu keinem Ergebnis geführt und so wurde die Seite erst einmal vom Netz genommen.

Xaser
20.02.2005, 20:02
hmm, warum holen die sich keinen webhoster mit unlimited traffic (dann kostets dies nicht)
aber das müssen die entscheiden. ich hofe die seite bleibt kostenlos und kommt wieder aufs netz.
xaser

Grinsekatze
20.02.2005, 20:54
Bei webhostern mit "unlimeted" traffic, wirst du rausgeschmissen wenn du ein bestimmtes kontingent überschreites. Unlimited Traffic ist nur locke...

ben
21.02.2005, 12:42
Des mit den unbegrenztem Traffic stimmt schon, aber wer hat auch so viel Speicher für die ganzen Bilder inklusive Php und Co. Und der Provider muss Erotik erlauben, also da zahlen die schon so 10-30€ im Monat.

PapaMaxi
21.02.2005, 13:34
das ist auch der Grund warum ich keine Bildergalerien bei mir dulde...
weil einfach der Traffic zu hoch wäre

bis auf die Nickpage wo ich auch nur Bilder von Usern geduldet werden.

alles andere wird gelöscht bzw. Nickpage gesperrt.

man sieht ja einige User wollen alles kostenlos und das sehe ich nicht

ein warum ich alles selbst bezahlen soll für andere. :roll: :oops:

Pikachu
21.02.2005, 14:04
Also ich habe 300 GB in worten dreihundert Gigabyte für 39 Euro im Monat zur Verfügung ... Ich weiß nicht wie man 300 GB voll bekommt .. Und ich habe meinen Server bei einer bekannten und nicht gerade kleinen Firma stehen.

Auslastung zur zeit gerade mal ca. 2-3 GB im Monat

Selbst mit Bildergalerie würde ich das nicht erreichen... Als Referenz nehme ich einen Kunden der eine Sex Seite betreibt mit ca. 100.000 Bildern und ca. 500.000 Zugriffen im Monat.

PapaMaxi
21.02.2005, 14:17
Ich hab schon nur mit dem Forum hier 7-8 Gigs (mit Nickpage) im Monat..
wenn du meinst du bräuchtest diese Bilder.. dann bastel dir eigenes Fotoalbum.

Pikachu
21.02.2005, 17:38
Bleib ruhig kleiner, ich wollte damit nicht sagen da sich eine Fotoalbum haben möchte .. Ich habe nur mal gezeigt was es mit Traffik auf sich hat.

Nicht böse sein!

ben
22.02.2005, 07:29
also ich verbrauch auf meiner privaten page vllt. so 150mb an traffic :wink:

zweistein
22.02.2005, 22:22
Original von ben

also ich verbrauch auf meiner privaten page vllt. so 150mb an traffic :wink:
das sind auch "etwas" andere dimensionen...

Grinsekatze
22.02.2005, 22:26
@Pikachu
Stellst du den Webspace zur Verfügung??

Johnmu
10.03.2005, 16:44
was ist los mit der Seite! Was heißt die neue Nachricht?

ben
10.03.2005, 17:01
Grob übersetzt:

Sie danken für die hunderten von Ermutigungsmails, die er seit der Pageschließung hat. Er ist müde und steht unter Zeitmangel. Es kommt ein neues Design, aber der Veröffentlichtstag wurde verschoben. (DEMNÄCHST!!!) Der Zugang soll nach den Problemen trotzdem kostenlos bleiben, und sie brauchen dafür Sponsoren. Falls jemand Interesse hat, soll er sich melden.

Die Überstzung kann falsch sein, aber im groben wurde sie richtig übersetzt, kann aber für nichts garantieren, sollte aber alles richtig sein!

david
10.03.2005, 17:07
...........

ben
10.03.2005, 17:19
dann übersetz mal den text wenn Ä Ö Ü und sowas als was andres angezeigt wird, auf jeden fall is der text ned richtig geschrieben worden, paar buchstaben fehlen.

david
10.03.2005, 17:23
............

ben
10.03.2005, 17:51
ja, aber mein text ist doch auch gut oder? :wink:

Nati
11.03.2005, 10:19
Ben hat die Übersetzung m.E. recht gut getroffen und der Sinn stimmt. Einzig das mit den Sponsoren ist nicht ganz richtig:


En raison des nombreux problèmes que cela soulevait, l'idée d'un accès payant est pour l'instant abandonnée et le site restera ouvert à tous gratuitement. L'hébergement sera sponsorisé par une société que certains connaissent déjà, en échange de publicités ciblées qui ne devraient pas être trop envahissantes.

Übersetzung: Wegen der zahlreichen Problemen, die dadurch aufgeworfen worden wären, wurde die Idee eines Zugangs mit Zahlungspflicht fallengelassen und die Site bleibt für alle gratis. Das Webhosting wird im Austausch gegen gezielte Werbung (oder ist das ein Fachbegriff: Zielgruppenwerbung), die nicht allzu aufdringlich sein darf, von einer Gesellschaft gesponsort, die einige schon kennen.

Nati

ben
11.03.2005, 13:36
Woher kannst du so gut Französisch?

Chris666
11.03.2005, 14:57
Hi!

Das ist doch klar!

1. Nati hatte Französisch in der Schule (ist 19 Jahre jung :wink: )
2. Nati ist eine Frau und hat ein besseres Gefühl für Sprachen als wir Männer!
3. Vielleicht hat Nati frz. Blut in sich (sprich Verwandschaft!)

Mfg
Chris666

Nati
11.03.2005, 15:07
Hallo Ben

Das lernt man bei uns auf der Schule. So eine Könnerin war ich aber gar nicht, hatte meist schlechte Noten. Aber Texte von F auf D zu übersetzen da braucht es nicht soviel dazu; hier ist auch die Sprache relativ einfach. Hab schon längst versprochen einen anspruchsvolleren Text dieser Website Geschichte der Wegwerfwindeln(Pampers &co) (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/viewtopic.php?t=1243&highlight=) zu übersetzen und habs immer rausgschoben, weil etwas schwierig!

Gruss Nati

ben
11.03.2005, 15:12
ich hab franz auch in der schule, aber bin ned gut drin, würde gerne franz abwählen.

winniebaer2
17.02.2008, 01:20
Diese aktuelle und offizielle Nachricht hört sich doch recht optimistisch an:

"At this time our team of beta-testers is checking for you the new version of ABKingdom which will be soon online. During this time web site is closed. Please come back soon !"

Traumbär
17.02.2008, 09:18
Dir ist aber schon klar, dass der Thread fast drei Jahre alt ist, und die damalige Pause nix damit zu tun hat, dass die Seite jetzt grad down ist?

Aber andererseits... brav die Suchfunktion benutzt, bäriger Kollege! *Lob* ;-)

Pampersfuchs
17.02.2008, 11:02
Was macht ihr denn alle so einen Aufstand hier ? Es steht doch auf der Seite, das derzeit eine neue Version getestet wird und das man später wieder vorbeischauen soll...

jrkler
17.02.2008, 19:06
*huste huste*

man da hat es jemand mit der suchfunktion aber genau genommen *Fg*

jrkler

Timster
17.02.2008, 20:30
Hatte schon angst das die es schließen wollen :/

Naja mal hoffen das es bald wieder offen ist und die neue Version gut wird :)

babyboy
18.02.2008, 03:50
Original von ben
Woher kannst du so gut Französisch?

Muss man nicht können weils auch auf Englisch da steht und da hilft einem im Zweifelsfalle google oder ähnliches. Manchmal stellt sich mir die Frage ob einige nur die Bilder anschauen oder auch mal versuchen den Text zu lesen. Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint oder gar gegen irgendjemanden gerichtet aber ich finde solche Threads mehr als sinnlos.

Lg babyboy

babychris2005
18.02.2008, 08:34
Original von babyboy

Original von ben
Woher kannst du so gut Französisch?

Muss man nicht können weils auch auf Englisch da steht und da hilft einem im Zweifelsfalle google oder ähnliches. Manchmal stellt sich mir die Frage ob einige nur die Bilder anschauen oder auch mal versuchen den Text zu lesen. Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint oder gar gegen irgendjemanden gerichtet aber ich finde solche Threads mehr als sinnlos.

Lg babyboy

wenn ich mit meinem Englisch nicht mehr weiterkomme nutze ich immer das hier http://babelfish.altavista.com/

n1ckl3ss
18.02.2008, 22:52
Original von babyboy

Original von ben
Woher kannst du so gut Französisch?

Muss man nicht können weils auch auf Englisch da steht und da hilft einem im Zweifelsfalle google oder ähnliches. Manchmal stellt sich mir die Frage ob einige nur die Bilder anschauen oder auch mal versuchen den Text zu lesen. Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint oder gar gegen irgendjemanden gerichtet aber ich finde solche Threads mehr als sinnlos.

Lg babyboy

Jetzt steht die Info auch in Englisch da, ja, aber vor drei Jahren tat sie das IIRC nicht. ;)

windelnass
03.03.2008, 17:30
Original von Pampersfuchs
Was macht ihr denn alle so einen Aufstand hier ? Es steht doch auf der Seite, das derzeit eine neue Version getestet wird und das man später wieder vorbeischauen soll...

Die Seite ist wieder da :anbet: :laola:

Pampersfuchs
03.03.2008, 18:45
Jup, ich hab es vorhin auch gesehen das es wieder funktioniert^^

Timster
03.03.2008, 23:05
Ja funktioniert wieder...Aber bei mir kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich mir Bilder anschauen möchte :/
Hat jemand das selbe problem?

Pampersfuchs
03.03.2008, 23:28
Nö, Fehlermeldungen kamen bei mir keine, allerdings ist mir aufgefallen, das die Seite bei mir (mit DSL 6000) langsam ladet...

Baby-Simba
03.03.2008, 23:57
Die sind in der Tat etwas langsamer geworden, und daß sich jetzt die Übersicht auf der rechten Seite befindet ist auch etwas gewöhnungsbedürftig

thewindel
04.03.2008, 13:03
kann auch keine bilder anschaun bzw. manchmal gehen n paar und dann wieder fehlermeldung, ich blick da nich durch. versuch mich da jetz einfach nochmal an zu melden, ma schaun obs dann funzt.

TenaTim
06.03.2008, 09:53
Ich hatte in dne ersten Tagen nach der Wiederfreischaltung auch Probleme, aber jetzt läuft es einwandfrei. Auch Bilder hochladen klappt wieder gut. Nur viel gebracht hat das Update nicht, kaum neue Funktionen und die Seite ist langsamer geworden. Ich hatte mir mehr davon versprochen, insbes. auf eine Video- Rubrik gehofft.
Tim

Scordi
11.03.2008, 14:39
Kann die Seite seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen .

allesindie
11.03.2008, 15:26
funktionniert doch wiedre bestens - sogar die "langsamheit" ist nach erneuter Überarbeitung vorbei.

beesana
11.03.2008, 16:04
und jetzt ist sie wieder down

windelnass
11.03.2008, 17:12
in diesem Augenblick funktioniert alles. Wenn das mal anders sein sollte, so fast immer nur kurzzeitig. Im großen und ganzen läuft es aber.