PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk Grösse 5 bei ebay - is glaub der Nuk 4



ben
17.02.2005, 20:11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23589&item=3781440967&rd=1&ssPageName=WDVW

Dass is doch der Nuk4 und kein Nuk 5.

Antwort vom Verkäufer:

hallo.
da irrst du dich aber.es gibt sogar grösse 7.
die schnuller die ich verkaufe kommen aus den usa.die habe ich dort in einem deutschen laden gekauft.schaue dir das foto richtig an und du siest dann wie gross der schnuller ist.mfg

robino
17.02.2005, 20:44
Das riecht aber mal nach Abzocke ^^
Es steht ja sogar Maxi-Trainer auf der Verpackung xD

Christian
17.02.2005, 21:37
jepp, habe ich mir auch angeschaut. Und ich glaube auch das der Geld machen möchte.

Also FINGER von lassen.

Christian

Peachbaby
18.02.2005, 10:04
Als ich mir die Auktion gestern angesehen habe, war das Höchstgebot 3,07 EUR. Wenn ich bedenkte, dass ich denselben Schnuller für ca. 2,30-2,50 EUR in jeder Apotheke bekomme (und das Versandkostenfrei!!), ist das doch ziemlich Abzocke :(
Also Augen auf beim Schnullerkauf!

Peachy

ben
18.02.2005, 12:51
Original von Peachbaby

Als ich mir die Auktion gestern angesehen habe, war das Höchstgebot 3,07 EUR. Wenn ich bedenkte, dass ich denselben Schnuller für ca. 2,30-2,50 EUR in jeder Apotheke bekomme (und das Versandkostenfrei!!), ist das doch ziemlich Abzocke :(
Also Augen auf beim Schnullerkauf!

Peachy

So billig sind die in der Apo?

Peachbaby
18.02.2005, 14:46
Die NUK Maxi-Trainer ja. Für die habe ich zwischen 2,02 EUR und 2,50 EUR bezahlt.
Die NUK MedicPro Gr. L sind teurer, kosten zwischen 5,90 EUR unf 6,95 EUR (ist halt von Apo zu Apo verschieden - weiß der Geier, wie die Preise kalkulieren :? )

Peachy

TB-Vanessa15
18.02.2005, 14:52
Ich glaube da kaufe ich mir einen Nuckel in einer Apotheke bei uns in der Stadt.

Gizmo_S
18.02.2005, 16:39
Hallole miteinander,

Ich hab mir das gerade auch angeguckt: Es ist ein hundsnormaler NUK Maxitrainer.
Ich meine, dass auf den Kartons zwischenzeitlich keine Größennummern mehr drauf stehen, dann ist das nach freier Wahl, die Größe zu benennen.

Der Typ hat nochmal einen Maxitrainer im Angebot, diesmal mit der Schachtel nach Vorne gerichtet.

Wem die 4er reichen, wird das schon erkennen, dass es einer ist, und dann bekommt er das Teil auch los, in dem Fall hat er es ja auch los bekommen.

Für alle, neuen, die noch nicht so Schnuller wissend sind:

Maxitrainer Gr. 4, bund gebauter Schnuller
Saugtrainer Gr. S, weißes Gehäuse, Lutschteil ähnlich dem der Gr. 3, nur länger
Saugtrainer Gr. L, weißes größeres Gehäuse, Lutschteil ähnlich dem der Gr. 4, nur länger.

Und wo es die Teile sonst noch zu kaufen gibt, wisst ihr ja, sonst da unten auf den Link klicken! :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Linus
18.02.2005, 17:15
Jetzt hat er noch einen Nuk Gr. 7 im Angebot. Allerdings ganz ohne Bild. Wird sich wohl um einen Medic L handeln.

Klingt für mich alles verdächtig nach Abzocke.

Grüsse
Linus

ben
18.02.2005, 19:37
Original von Linus

Jetzt hat er noch einen Nuk Gr. 7 im Angebot. Allerdings ganz ohne Bild. Wird sich wohl um einen Medic L handeln.

Klingt für mich alles verdächtig nach Abzocke.

Grüsse
Linus

Hab ich auch schon gesehen, aber man kann den noch abmahnen lassen.

Christian
18.02.2005, 21:52
Hi,
ja kann mann. Must nur den link an ebay leiten und dazu was dei wirklich kosten.

Christian

PapaMaxi
19.02.2005, 10:55
ehrlich gesagt.. finde ich da nichts dran.
solang es halt "dumme" Leute gibt die kaufen. ;-)

(Maxi, der immer noch keinen Inet Anschluss zuhause hat :-()

Linus
19.02.2005, 12:11
naja, er spiegelt da falsche Tatsachen vor. Wenn er einen Nuk 4 verkauft, dann muss er das auch dazu schreiben.

Grüsse
Linus

cat
19.02.2005, 12:43
also ein nuk 5 kann das net sein.

Es gibt einen nuk 4 (der ist bunt)
dann einen nuk 4++ (oder auch maxitrainer)
und dann den medic pro.

Ansonsten hab ich beim nukikönig mal dekoschnuller gesehen.

trodat
19.02.2005, 16:05
??
Meiner Ansicht nach sind der "NUK 4" und der "Maxi Trainer" identisch!?
Gruß trodat

ben
23.02.2005, 14:34
Original von trodat

??
Meiner Ansicht nach sind der "NUK 4" und der "Maxi Trainer" identisch!?
Gruß trodat

ist auch so, weiß ja nicht, wie trodat des meint

PapaMaxi
23.02.2005, 16:08
Original von Linus

naja, er spiegelt da falsche Tatsachen vor. Wenn er einen Nuk 4 verkauft, dann muss er das auch dazu schreiben.
Das ist ja nachher sein eigenes Problem..
aber ich mache dir da doch keine Arbeit mit und laufe da nach ebay ;-)

ben
23.02.2005, 16:22
es gibt ja gar keinen nuk4, sondern nur einen nuk maxi trainer der nuk 4 genannt wird.

hab mal in einer apo angerufen und fragte ob die nen nuk4 haben und die frau meinte nein, wenn ich nach nem maxi trainer gefragt hätte, wäre ihr antwort sicherlich ja gewesen.