PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte mal einen Rat



Kasseler TB
16.02.2005, 13:04
hey alle zusammen erstmal n dickes lob an dieses forum bin echt gerne hier!
aber nun zu meinem "problem"!
meine beste freundin (ich kenne sie schon ausm kindergarten) hat letztes wochenende bei mir geschlafen! sie hat etwas gesucht und ich meinte zu ihr sie sollte dann mal im schrank nachschaun! das problem dabei ist das im schrank die kiste steht die die "tollen sachen" enthält! sie hat mich drauf angesprochen und ich hab ihr alles gebeichtet sie fand es zu meiner überraschung total süß und hat mich sofort in den arm genommen!danach ist sie an die kiste gegangen und hat 2 schnuller rausgeholt den einen hat sie mir in den mund gesteckt und sich den anderen!
seitdem wenn wir bei mir sind nuckeln wir immer zusammen, aber ich kan irgendwie nicht damit umgehn ist total komisch dieses gefühl! wir haben uns lange darüber unterhalten aber ich hab keine ahnung wie ich mich weiter verhalten soll! ich würde in ihrer gegenwart auch gerne mal windeln tragen aber ich weiß nich wie sie reagieren würde!
meint ihr ich soll es so lassen wie es ist oder soll ich nen schritt weitergehen??
ich weiß echt nich mehr weiter ich kann einfach nich klar denken!
bitte helft mir

liebe grüße
Kasseler TB

Xaser
16.02.2005, 14:20
hmm, vlt ma ganz nebenbei auf das thema zu sprechenkkommen ("hab da gehört...")?
ich denk aber, wenn sie mituckelt, könnt sie das auch verstehn
xaser

only
17.02.2005, 01:01
sie scheint ja sehr verständnissvoll ja sogar interessiert zu sein, weshalb also nicht einfach die ganze als nur die halbe wahrheit sagen?

ich hoffe das ihr beide spass daran findet