PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Mädchen und Frauen im Forum



tenalisa
15.02.2005, 16:43
Hallo,

hätte gerne von euch Mädchen und Frauen gewusst ob ihr Windeln oder Gummihosen mit Einlagen bei eurer Inkontinenz oder Bettnässen benutzt.

Ich trage eine Suprima mit Einlage.

Gruß
Lisa

Lisa13
15.02.2005, 17:44
Nachts Windeln, tagsüber Suprima (allerdings nicht aus Plastik, sondern die Stoff-Dinger) mit einlage. Wenn man sich die GoodNites vom Doc verschreiben lassen könnte würde ich die vielleicht sogar auch am Tag vorziehen. SInd ziemlich bequem.
Lisa

maria_031990
15.02.2005, 23:31
hallo

Ich bevorzuge immer Windeln.

windelgirl14
16.02.2005, 16:08
ich bevorzuge auch immer windeln aber hatte auch noch nie was anderes

jenshemm
17.02.2005, 08:34
Hallo, ich bin DL und trage am liebsten die tenaslip maxi.
Aber am bequemsten sind eindeutig die Harmony Windeln.

ups hab grad gelesen der thread ist nur für die mädels sorry

viele Grüße
Jens :-D

PapaMaxi
17.02.2005, 14:17
Original von jenshemm

Hallo, ich bin DL und trage am liebsten die tenaslip maxi.
Aber am bequemsten sind eindeutig die Harmony Windeln.

ups hab grad gelesen der thread ist nur für die mädels sorry

viele Grüße
Jens :-D
du hast die überschrift wohl nicht ganz kapiert, oder? :wink:

Maxi (der mal wieder im Inet Café sitzt)

diapermaren15
21.02.2005, 20:17
Ich habe bis heute auch nur Pampers gehabt.

baby_steffi
25.02.2005, 19:29
ich trga auch nur die pampers size 6

biggi90
26.02.2005, 00:00
sollte vielleicht auch mal was dazu sagen.
Ich trage füpr nachts Molicare.. meistens Super, tagsüber trag cih meistens Vorlagen, damit evtl. im Falle eines Falles, im äußersten Notfall nix daneben geht.

Nati
07.03.2005, 13:42
Häufig trag ich über die Windel eine Suprima 250 mit Einlage - müsste als beides ankreuzen... Neben zusätzlicher Sicherheit (auslaufen, beschädigen der Tena) ist die Suprima auch schöner zum Anfassen! Nachteil: ich hab zu warm und schwitze!

Nati

Bienchen
01.04.2005, 00:28
Hi
hab von seit ich Windeln tragen muss auch nie etwas anderes ausprobiert. Ich besitz nicht einmal eine Gummihose.Hab mir auch sagen lassen das sich da kann üble Sachen bilden können in der Gummihose weil da ja no Lüftchen druchgeht. Auch rein von der Optik her mag ich Windeln einfach lieber,obwohl die Bilder von den Herstellerfirmen immer so schön wirken im Gegensatz zu dem Bild wie sie angelegt dann aussehen.Aber einfach Body drüber und gut ist´s
Liebe Grüße Bienchen:D