PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Mädels geblieben?



Lisa13
15.02.2005, 09:34
Hi Leute!

Sagt mal, täusche ich mich oder bin ich jetzt inzwischen das einzige Mädel das hier regelmäßig auftaucht und schreibt?
Mit euch Jungs ist es ja auch "ganz nett" :wink: , aber ich würd mich auch mal gern wieder mit anderen Mädels austauschen! :P
Also, wo sind die alle geblieben??
Liebe Grüße
Lisa

zweistein
15.02.2005, 10:25
Lisa mag uns nicht mehr. :(
;)

Aber ab und an ist tamara hier. Jenny ist da und windelgirl14 ließt auch noch regelmäßig mit.

Lisa13
15.02.2005, 11:13
So'n quatsch, natürlich mag ich euch noch!! :-D

Aber nur mitlesen oder auch mal etwas von sich geben ist ja auch irgendwie nicht das gleiche...

pullermann
15.02.2005, 12:21
Ich bin zwar neu hier aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass
hier wenig Mädchen sind.
Aber dafür scheint Lisa ja ganz nett zu sein und ist deshalb ein
guter ausgleich.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed

ben
15.02.2005, 14:03
Original von pullermann

Ich bin zwar neu hier aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass
hier wenig Mädchen sind.
Aber dafür scheint Lisa ja ganz nett zu sein und ist deshalb ein
guter ausgleich.javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed

Ein sehr sehr schöner Ausgleich. :wink:

Lisa13
15.02.2005, 14:12
Original von ben


Ein sehr sehr schöner Ausgleich. :wink:

Hey, woher wisst ihr denn alle ob ich schön bin - habt ihr Bilder von mir gesehen?? :P :wink:

ben
15.02.2005, 14:27
Original von Lisa13


Original von ben


Ein sehr sehr schöner Ausgleich. :wink:

Hey, woher wisst ihr denn alle ob ich schön bin - habt ihr Bilder von mir gesehen?? :P :wink:

Nö. aber Mädels sind nun mal schön.

Lisa13
15.02.2005, 14:34
Original von ben

Mädels sind nun mal schön.

Stimmt! :-D

ghusi
15.02.2005, 14:40
stimmt mädels sind schön,los lisa zeig uns nen pic von dir :lol:

Lisa13
15.02.2005, 14:56
Wie zur Hölle krieg ich ein Bild von mir hierhin?? :evil:

n1ckl3ss
15.02.2005, 15:26
Original von Lisa13

Wie zur Hölle krieg ich ein Bild von mir hierhin?? :evil:

Das ist ganz einfach:

Du gehst auf imageshack.us (http://www.imageshack.us/), klickst auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deiner Festplatte aus. Danach klickst du auf "Host it" und wartest einen Augenblick, während das Bild kopiert wird.

Danach musst du nur den Text aus dem Textfeld direkt unter dem Bild ("Hotlink for forums (1)") hier im Forum einfügen - fertig.

tamara
15.02.2005, 17:38
He Jungs ihr seid ja garnicht neugierig oder ! :wink:
Aber Lisa du hast schon recht so viele Mädchen gibt es hier nicht ! Wünsch dir noch viel Glück das sich noch ein paar Mädels trauen und sich melden. Find es gut das Du dich hier meldest und auch recht aktiv bist.
Wenn hier mehr Mädels sind dann trauen sie sich vielleicht nicht , was ich gut verstehen kann, da manchen Jungs manchmal etwas forsch sind und gern mit der Tür ins Haus fallen. Sorry Jungs ist manchmal so!!!

Allso an alle anderen Mädels traut euch ! Die meisten Jungs sind hier ganz nett und harmlos!!!!

Gruss
tamara

Linus
15.02.2005, 17:59
*g* axo, harmlos sind wir also :-)

dennis
15.02.2005, 21:12
Original von tamara

Wenn hier mehr Mädels sind dann trauen sie sich vielleicht nicht , was ich gut verstehen kann, da manchen Jungs manchmal etwas forsch sind und gern mit der Tür ins Haus fallen. Sorry Jungs ist manchmal so!!!

Hi,

Wir können eben nichts dafür ist genetisch bedingt. Gott wollte das so (nicht das ich daran glaube). Mädchen bzw. Frauen sind eben wie gesagt sehr schön und das Leben uns Männer ist leider (sehr) kurz. Zitat von Stefan Raab: „Wir haben doch keine Zeit“.

Gruß
Dennis

ben
16.02.2005, 13:28
Original von n1ckl3ss


Original von Lisa13

Wie zur Hölle krieg ich ein Bild von mir hierhin?? :evil:

Das ist ganz einfach:

Du gehst auf imageshack.us (http://www.imageshack.us/), klickst auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deiner Festplatte aus. Danach klickst du auf "Host it" und wartest einen Augenblick, während das Bild kopiert wird.

Danach musst du nur den Text aus dem Textfeld direkt unter dem Bild ("Hotlink for forums (1)") hier im Forum einfügen - fertig.

Also an Lisas Stelle würde ich das Bild hier nicht so veröffentlichen, wenn sie überhaupt eins besitzt. Aber Lisa muss es selber wissen.

Ach Dennis, Mädels sind nicht nur Objekte der Begierde, man kann sich auch sehr nett mit ihnen unterhalten und Spass haben, dass ohne sexuellen Kontakt, nur mal so nebenbei.

Gruss Ben

Lisa13
16.02.2005, 15:36
Original von ben


Also an Lisas Stelle würde ich das Bild hier nicht so veröffentlichen

Hast auch wieder recht. Ich dachte so 5 minuten reinstellen und dann wieder löschen. Aber die idee ist doch nicht so pralle...

ben
16.02.2005, 15:42
Original von Lisa13


Original von ben


Also an Lisas Stelle würde ich das Bild hier nicht so veröffentlichen

Hast auch wieder recht. Ich dachte so 5 minuten reinstellen und dann wieder löschen. Aber die idee ist doch nicht so pralle...

Die Idee is ned gut, da nicht alle während 5 Minuten online sind. Aber kannst ja privat an ne Mailadresse schicken.

zweistein
16.02.2005, 16:23
Ich wäre mit dem Bild auch sehr vorsichtig Lisa.
Ich würde zwar gerne mal eins von dir sehen. Aber es so offen hinzupacken?! Mail es doch lieber, wenn du es zeigen willst, den Interessenten. Dann weißt du auch, wer es alles hat.


Original von ben

Ach Dennis, Mädels sind nicht nur Objekte der Begierde, man kann sich auch sehr nett mit ihnen unterhalten und Spass haben, dass ohne sexuellen Kontakt, nur mal so nebenbei.
Stimmt! Das geht sogar wunderbar.
Und als Kompromiss könnt ihr euch ja auf flirten einigen. ;) Das ist ohne sexuellen Kontakt, reden und doch (ganz grob) Richtung Liebe.

dennis
16.02.2005, 20:28
Original von ben

Ach Dennis, Mädels sind nicht nur Objekte der Begierde, man kann sich auch sehr nett mit ihnen unterhalten und Spass haben, dass ohne sexuellen Kontakt, nur mal so nebenbei.

Hi Ben,

Du bist ja auch erst 15 Jahre alt und weiß nicht wie schön es sein kann! Aber um eins Klarzustellen, ich habe keines Wegs geschrieben das Mädels nur Objekte der Begierde sind. Ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist, Ben. Man kann sich in der Tat sogar sehr gut, mit jungen Frauen unterhalten oder auch nur Spaß haben ohne gleich s** zuhaben. Da können mir bestimmt auch viele zustimmen. Leider glauben aber manche Männer nur daran, es jeden Tag machen zu müssen und sehen es auch schon als Sport an Weiber flachzulegen. Vom mir kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich nur an das eine denke, wenn ich ein Mädel sehe. Aber im erst wir Männer müssen uns etwas zurück halten. Kaum meldet sich hier eine junge Dame zur Wort, stürzen sich die meisten auf sie und löchern sie direkt mit Fragen. Kein wunder also das so wenig Mädchen hier rein schreiben. Also Ben, da hast du mich sicherlich falsch Verstanden.

Ich muss zugeben bin auch öfters neugierig wie wohl die Leute aussehen. Ich bin aber der Meinung Lisa sollte hier kein Bild von sich zeigen. Nicht das ich jetzt etwas dagegen hätte, man sollte eben als Mädchen nicht Vorsichtig genug sein. Aber jeder muss ja selber wissen, was er für richtig hält.

Gruß
Dennis

s.o.
17.02.2005, 13:23
Es gibt allgemein weniger Mädchen in der Szene.


http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus

Windelfetischismus wird, wie alle Fetischismen, weit häufiger von Männern ausgelebt, als von Frauen. Zahlen über Windelfetischisten sind bis heute nicht bekannt, da dieser Fetischismus bislang nur unzureichend wissenschaftlich untersucht wurde. Eine Fixierung auf das Objekt Windel erfolgt bei Menschen, die Windelfetischismus betreiben, oftmals bereits im Kindes- oder Jugendalter (vor oder während des Einsetzens der Pubertät; viele berichten von ersten bewussten Erfahrungen im Alter von ca. 8 Jahren).

Desshalb sind auch weniger im Forum ;)

ben
17.02.2005, 13:48
zu s.o. :
aber wie kann man des sagen, dass es mehr männer gibt, die zahlen sind unbekannt und noch ned untersucht worden!

zu dennis:
ist schon klar, wäre ja nicht so als ob ich ned aufgeklärt wäre =)

zu lisa13:
wie gesagt mach kein foto von dir ins forum, aber wenn du willst könnte ich dir ein schutzzugang zu dem bild machen und dann könnte man des bild nur mit passwort anschauen

pampers
17.02.2005, 14:17
wie wäre ein kopierschutz für das bild falls das geht dann kann man es nicht verbreiten, was ja auch eine gefahr darstellt

ben
17.02.2005, 14:22
geht nicht, man kann immer noch ein screenshot machen

PapaMaxi
17.02.2005, 14:24
ein Passwort ist auch knackbar ;-)
da kann sie auch bei yahoo ein Album machen und dieses per Passwort schützen.. aber ein wirklichen Schutz hat man niemals.

ben
17.02.2005, 14:42
aber bei dem zugang von mir brauchste benutzername und passwort! 8)

Linus
17.02.2005, 15:04
Original von ben

zu s.o. :
aber wie kann man des sagen, dass es mehr männer gibt, die zahlen sind unbekannt und noch ned untersucht worden!



In allen entprechenden mir bekannten Foren gibt es einen Frauenanteil, der ca. 10 Prozent beträgt. Das kann mal mehr und mal weniger sein. Ich denke bei so einer eindeutigen Verteilung kann man schon davon ausgehen, dass es nicht bloss reiner Zufall ist.
Hinzu kommt dass die meisten Frauen die hier in dem Forum sind gar nicht unbedingt freiwillig oder ganz von selber auf Windeln kamen. Es gibt die einen die sich durch eine Inkontinenz zwangsläufig mit dem Thema auseinandersetzen müssen und die anderen die durch ihren Freund / Partner auf Windeln aufmerksam wurden und auch ihren Spass daran haben.
Frauen die aus völlig eigenem Antrieb mit Windeln angefangen haben sind mir bislang sehr wenige unterkommen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, aber die Zahl derer ist einfach sehr, sehr klein.
Auf exakte Zahlen werden wir vermutlich noch einige Jahrzehnte warten müssen, aber wenn man ein paar Jahre im Internet unterwegs war, dann merkt man schon ungefähr wie das Verhältnis Männer-Frauen ist.

Grüsse
Linus

Mia
17.02.2005, 15:05
Hi!

Jetzt trau ich mich doch mal, was zu schreiben... :oops:

Ich hab mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten und nur mitgelesen. Im alten Forum hatte ich auch ein oder 2 mal was geschrieben.

Also ich bin 24 und würde sehr gerne mal wieder Windeln tragen. Das ist allerdings net so einfach, mein Freund darf davon nix mitkriegen...deshalb kann ich auch nicht soo oft im Forum sein, höchstens wenn er mal kurz weg ist (wie jetzt zum Beispiel :wink: ).

Naja, bis demnächst

Dinah (nicht mein Realname, den will ich net nennen)

ooops...da hab ich im Profil was falsch angegeben, bin doch noch keine 29.....schnell ändern *peinlich*

ben
17.02.2005, 15:10
Original von Dinah

Hi!

Jetzt trau ich mich doch mal, was zu schreiben... :oops:

Ich hab mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten und nur mitgelesen. Im alten Forum hatte ich auch ein oder 2 mal was geschrieben.

Also ich bin 24 und würde sehr gerne mal wieder Windeln tragen. Das ist allerdings net so einfach, mein Freund darf davon nix mitkriegen...deshalb kann ich auch nicht soo oft im Forum sein, höchstens wenn er mal kurz weg ist (wie jetzt zum Beispiel :wink: ).

Naja, bis demnächst

Dinah (nicht mein Realname, den will ich net nennen)

ooops...da hab ich im Profil was falsch angegeben, bin doch noch keine 29.....schnell ändern *peinlich*

Dann erstmal Herzlich Willkommen Dinah!

Wie bist du zu Windeln gekommen?

Peachbaby
17.02.2005, 15:28
Kleine Beobachtung:


Original von dennis

Kaum meldet sich hier eine junge Dame zur Wort, stürzen sich die meisten auf sie und löchern sie direkt mit Fragen.


Original von Dinah

Jetzt trau ich mich doch mal, was zu schreiben...

Ich hab mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten und nur mitgelesen.


Original von ben

Dann erstmal Herzlich Willkommen Dinah!

Wie bist du zu Windeln gekommen?

q.e.d. :shock: :P

ohne weitere Worte :wink:

Peachy

ben
17.02.2005, 15:37
Original von Peachbaby

Kleine Beobachtung:


Original von dennis

Kaum meldet sich hier eine junge Dame zur Wort, stürzen sich die meisten auf sie und löchern sie direkt mit Fragen.


Original von Dinah

Jetzt trau ich mich doch mal, was zu schreiben...

Ich hab mich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten und nur mitgelesen.


Original von ben

Dann erstmal Herzlich Willkommen Dinah!

Wie bist du zu Windeln gekommen?

q.e.d. :shock: :P

ohne weitere Worte :wink:

Peachy

:lol:

Mia
17.02.2005, 15:48
*grins*

Ich antworte später, hab jetzt keine Zeit!

Bye

Dinah

ben
17.02.2005, 15:52
Original von Dinah

*grins*

Ich antworte später, hab jetzt keine Zeit!

Bye

Dinah

Ich warte schon auf deine Antwort :-D

TB-Vanessa15
18.02.2005, 13:59
Ich trage die Pampers in Grösse 6 gerne. Die haben so süße Bildchen drauf :-D

ben
18.02.2005, 19:31
Original von TB-Vanessa15

Die haben so süße Bildchen drauf :-D

Da geb ich dir recht :-D

ben
19.02.2005, 09:19
Original von TB-Vanessa15

Ich trage die Pampers in Grösse 6 gerne. Die haben so süße Bildchen drauf :-D

Und die passen dir doch noch?

PapaMaxi
19.02.2005, 10:57
versuch doch mal das nächste mal in ein Posting zupacken..
es gibt auch für ganz schlaue eine Editfunktion kann man nachträglich sachen dazufügen. ;-)

Blümchen
19.02.2005, 13:53
Hab ja schon des öfteren mal längere Zeit von mir nix hören lassen...

Aber dann brauch ich anscheinend so meine Rückzugsmöglichkeit...
(Hab auch seit einigen Wochen nichts mehr mit "unserem" Thema am Hut)

Aber gelesen hab ich sonst eigenltich immer recht fleissig...


:clowm:

windlgirl
19.02.2005, 14:28
schade blümchen :(
aber wenn man so beobachtet dann steigt die zahl der mädels schon stetig
..vielleicht bald auch mal in den zweistelligen prozent bereich 8)

nuckelbaby
19.02.2005, 20:38
Hi Windlgirl,


Original von windlgirl

aber wenn man so beobachtet dann steigt die zahl der mädels schon stetig ..vielleicht bald auch mal in den zweistelligen prozent bereich

Den Eindruck habe ich auch. Aber ich habe auch festgestellt, daß die Weiblichkeiten jede Gesellschaft aufwerten. :lol:

Blümchen
19.02.2005, 23:51
Na das ist doch mal ein Kompliment.

Obwohl ich mich oftmals unter Jungs einfach wohler fühle.

Mit ner Gruppe Jungs unterwegs sein - Kein Problem! :)
Mit ner Gruppe Mädels - Das gab immer nur Stress! :evil:
Gemischt ist es dann am schlimmsten. Vorallem mit Pärchen. :roll:

Ich schweife ab. :stupid:

Ach ja ich kann jetzt auch wieder häufiger ins Netz *froi*

zweistein
21.02.2005, 10:55
Original von Blümchen

Mit ner Gruppe Mädels - Das gab immer nur Stress! :evil:
Gemischt ist es dann am schlimmsten. Vorallem mit Pärchen. :roll
naja. Das kommt drauf an. Also das Frauen untereinander eine Sache für sich sind ist ja allgemein bekannt.
Aber Päarchen machen nur Probleme, wenn Gruppenzusammenhalt gefordert ist. Da stört das etwas. Wenn der nicht so wichtig ist, sind Paare eigentlich kein Problem. :)

chewbacca1979
21.02.2005, 13:07
Original von n1ckl3ss


Original von Lisa13

Wie zur Hölle krieg ich ein Bild von mir hierhin?? :evil:

Das ist ganz einfach:

Du gehst auf imageshack.us (http://www.imageshack.us/), klickst auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deiner Festplatte aus. Danach klickst du auf "Host it" und wartest einen Augenblick, während das Bild kopiert wird.

Danach musst du nur den Text aus dem Textfeld direkt unter dem Bild ("Hotlink for forums (1)") hier im Forum einfügen - fertig.


Hallo! Bin auch so gut wie neu hier, war bisher hauptsächlich Mitleser, vielleicht kann ich in Zukunft mal auch etwas "aktiver" werden :wink: Eine Frage an n1ckl3ss, weil wir gerade bei Bildern sind: Das Bild in Deinem Avatar gefällt mir echt gut , kann man das irgendwo größer herbekommen bzw. gibt es das irgendwo online? Wär nett, wenn du dazu eine Info hättest,

gruß

chewie

ben
21.02.2005, 13:38
Original von chewbacca1979


Original von n1ckl3ss


Original von Lisa13

Wie zur Hölle krieg ich ein Bild von mir hierhin?? :evil:

Das ist ganz einfach:

Du gehst auf imageshack.us (http://www.imageshack.us/), klickst auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deiner Festplatte aus. Danach klickst du auf "Host it" und wartest einen Augenblick, während das Bild kopiert wird.

Danach musst du nur den Text aus dem Textfeld direkt unter dem Bild ("Hotlink for forums (1)") hier im Forum einfügen - fertig.


Hallo! Bin auch so gut wie neu hier, war bisher hauptsächlich Mitleser, vielleicht kann ich in Zukunft mal auch etwas "aktiver" werden :wink: Eine Frage an n1ckl3ss, weil wir gerade bei Bildern sind: Das Bild in Deinem Avatar gefällt mir echt gut , kann man das irgendwo größer herbekommen bzw. gibt es das irgendwo online? Wär nett, wenn du dazu eine Info hättest,

gruß

chewie

Schreib ihm doch einfach eine PM, also eine private Nachricht. Kannst mich ja auf dem Laufendem halten :wink:

dennis
21.02.2005, 13:50
@ben:
Warum schreibst du immer so unwichtige Sachen ins Forum, er wird den schon eine P.N. schreiben, wenn er es für richtig hält! Müll also nicht so das Forum zu :wink:

chewbacca1979
21.02.2005, 13:59
Ruhig bleiben, Leute. Ich dachte mir, ich stell die Frage öffentlich, vielleicht interessiert es ja auch andere Leute :wink:

Libelle
24.02.2005, 01:29
Also ich bin ja doch schon über die großen Anzahl von Weiblein, die sich dann doch mal melden, sehr überrascht. Im Allgemeinen hab ich irgendwie den Eindruck, dass wir in den letzten 2 Wochen sehr große Zuwächse haben, weil ich so viele neue Nicks sehe, die gerade ihren ersten Post verzeichnen. Ich weiß ja, dass es so viele gibt, die nix posten und doch ganz interresiert mitlesen. Kann ich ja verstehen; Hab ich ja auch lange Zeit gemacht, aber traut euch doch was! Wenn ihr denkt, dass ihr zu irgendetwas zu sagen oder zu informieren habt, dann schreibt es einfach hin. Manche sind öfters mal traurig, weil kaum jemand antwortet oder es immer die Selben sind (z.B. Bei den Geschichten).
Ich schweife etwas ab, aber erst jetzt erkenn ich mal die große Bandbreite von den ganz unterschiedlichen Leuten und deren Lebensgeschichten (Die find ich nämlich immer besonders interresant).
Ich freu mich mal auf noch mehr spannende Sachen von euch :wink:

Bienchen
24.02.2005, 14:44
Hey ich lebe auch noch.
Bei mir ist es so das ich schon Lust haben muss im Forum zu stöbern. Ich verkneif mir auch unsinnige Kommentare um nicht wieder mies aufzufallen. Wir Mädels hier im Forum sind eben ein kostbares Gut mit dem man[n] nett und höflich sein sollte :lol: und so perverse PM sind nicht gerade förderlich uns hier im Forum zu behalten. Ich denke das sollten sich einige von den Jungs mal zu Herzen nehmen.
@Lisa Ich versteh die Sorgen der Jungs nicht so recht was so schlimm daran wäre wenn du hier ein Foto von dir veröffentlichen würdest. Ich denke mal nicht das du ein Bild einstellen willst worauf du in Windeln zu sehen bist. Ein normales Passbild ist doch nichts was einer dritten Person von Nutzen wäre oder was diese weiterverbreiten würde weil es nicht wirklich Sinn machen würde. Ist deine Entscheidung!, ich versteh nur die Aufregung hier nicht, würde es jemand darauf anlegen Passbilder von fremden Personen weiterzuverbreiten, zu sammeln oder sonst was dann dürfte es keine Partnerbörsen geben und auch kein icq. Also bitte nicht gleich diese Panikmache.Wenn ihr Jungs anoym bleiben wollt dann bitte aber diese Aktion ist nicht wirklich das ware ne :wink: Na jedenfalls wenn du Bilder untereinander austauschen willst kannst du mir ja schreiben. Dann kann man sich auchmal ein Bild davon machen wer hinter den Beiträgen so steckt.
Nun ich selbst wäre warscheinlich auch nie auf dieses Forum gestoßen wenn ich mich nicht zwangsweise mit diesem Themenbereich beschäftigen müsste. Ich bin sozusagen kein TB von alleine geworden sondern eben wegen meinem Unfall durch den ich inkontinent wurde. Die vielen schmerzvollen Jahre danach haben mein Leben und meine Psyche sehr verändert. Hätte mir jemand damals direkt nach dem Unfall was erzählt von Menschen die freiwillig Windeln tragen ich hätte es warscheinlich nicht verstanden und hätte eher Verachtung verspürt als verstanden was diese Menschen fühlen. Nun bin ich aber älter geworden und na was soll ich sagen jetzt bin ich auch ein halbes Teenbaby. Nur Halbes sag ich mal so, deswegen weil ich eben nit bestimmen kann wann ich mich wickeln möchte und wann ich eine Windel tragen will und wann nicht.

Ja Leutz das wars von mir. Haben wir denn noch Mädels die sich jetzt noch nicht hierzu gemeldet habn oder war ich die Letzte :roll:
Liebe Grüße @all
Bienchen :mrgreen:

Blümchen
25.02.2005, 18:02
Also ich kann Lisa im bezug auf das Foto schon ein bischen verstehen.
Ich würde z.B. hier auch kein Foto von mir reinstellen, wo mein mein Gesicht oder sonstige Merkmale erkennt. Allerings hätte ich jetzt nicht die Angst das meine Fotos irgendwo missbraucht werden.

1. ist da so oder so meine Einwilligung notwendig, wenn jemand das Foto woanders veröffentlicht.

2. würde ich das bestimmt irgendwie mitbekommen.

Bei mir ist es vielmehr so, das ich eben auch noch auf anderen Seiten im Netz zu sehen bin. U.a. halt auch im zusammenhang mit meinem jetzigen Job. Und da ist mir einfach das Risiko zu gross das "durch zufall" ein jugentlicher - mit dem ich zu tun habe, etwas von meinem Privatleben mitbekommt...

Ausserdem könnten es ja auch Vorgesetzte sein die mich wiedererkennen.
oder Verwandte ... Also ich seh das in dieser Hinsicht schon eher Problematisch. Jedenfalls wenn man wie ich viel im Netz aktiv ist.

Ich hätte jetzt z.B. kein Problem ein Foto von mir reinzustellen (wenn ich eins hätte) wo man bspw. nur die Windeln sieht oder sonstwas ... Hab ich ja auch schon gemacht, als es die Galerie noch gab (nein nicht mit Windeln) ...

Trotzdem finde ich es interessant wieviele von uns in letzer Zeit schreiben ... Auch total viele die ich garnicht kannte...

Bin auch mal gespannt ob hier noch eine schreibt.

dennis
25.02.2005, 18:55
Hi,

Da ich grad nichts zu tuhen hab... schreib ich mal! Also ich sehe eigentlich auch kein Problem, mein Foto hier zu zeigen. Ich würde es sogar gut finden, wenn wir alle ein Foto von sich drin hätten, somit könnte man dann sehen, mit wem man die ganze Zeit schreibt! Ich schreibe deswegen eigentlich, weil es in 1% der Fälle doch mal Vorkommt, dass ein Mitarbeiter, Freund oder sonst wer mich hier sehen könnte. Was wiederum eigentlich nicht ginge, wenn man nicht hier angemeldet ist, oder kann man als Gast Mitglieder anschauen? Frage an die Admin’s. Der wird mich bestimmt nicht ansprechen, er könnte ja auch von mir gefunden werden. Ich würd jetzt kein Bild von mir in Windeln hier zeigen, aber ohne durch aus schon. Mich kann man auch sonst im Internet sehen wie Chetts usw...

Wer mein Foto haben möchte, kann mich ja anschreiben oder sonst was tuhen, aber nur im Gegenzug eines von euch. Und bedenken habe ich jetzt nicht, dass mein Foto Missbraucht werden könnte... da kann ich nur sagen wer es unbedingt machen möchte, soll es tuhen... könnte so 500 € gebrauchen mein Anwalt vielleicht auch ’hihihi’. Und ich versichere euch man ist gar nicht so Anonym wie manche glauben. Nun nichts für ungut... irgendwann stell ich hier mein Foto rein...

Grüße aus Köln
Dennis

PapaMaxi
25.02.2005, 19:01
die Nickpages können nur registrierte User sehen :)