PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte Windeln kaufen aber plötzlich.......



ghusi
14.02.2005, 18:25
lol lol lol und nochma lol,weil ich gestern gemerkt hab das mir noch teilweise diese süßen kleinen kinderwindeln passen,hab ich beschlossen mir heute beim rewe welche zu kaufen kaum war ich im rewe und hab noch nach nehr dehnbaren marke gesucht da kam mein vater rein und hat eingekauft wirklich lollig war das jetzt schicksal oder was??? :twisted: :evil: :( :-D

Spike
14.02.2005, 18:49
hmmm scheint so

ghusi
14.02.2005, 18:52
dummer zufall er regt mich immer noch auf,ich hätte jetzt schön in windeln vor dem pc sitzen können aber nein...........

Xaser
14.02.2005, 18:58
hmm, pech würd ich sagen
probiers halt morgen nochma aus
oder jetzt?
xaser

ghusi
14.02.2005, 20:50
hoffentlich klappts die nächsten tage ma freu mich schon richtig wieder gewindelt vorm pc zu sitzen und nicht aufs klo zu müssen und abends beim fernsehen.......

cat
14.02.2005, 23:49
hattest ja noch "glück" das du net schon an der Kasse standst.

Wobei es auch seine Vorteile hat, wenn die Eltern es wissen, dann ist das ganze offiziel. Naja jeder wie er mag :lol:

Cilan
15.02.2005, 00:04
hattest glück im unglück
glück das du nicht erwischt worden bist von deinen Vater
unglück das du jetzt keine windeln hast ;)

Peachbaby
15.02.2005, 09:53
Kleiner Tip(p): Kaufe solche Sachen nicht dort, wo deine Verwandten oder Freunde/Bekannte regelmäßig einkaufen, oder auch nur unter Umständen mal vorbeischauen könnten. D.h. investiere lieber 2 EUR in eine Busfahrkarte und fahre ans andere Ende der Stadt. Dann musst du dir darum keine Gedanken mehr machen und bist vielleicht auch nicht so nervös (obwohl du das nicht geschrieben hast, aber gilt grundsätzlich glaube ich).

Peachy

ghusi
15.02.2005, 14:38
naja bei uns im rewe kennt mich niemand da ich da zu selten bin vlt alle 6monate mal und dann alleine und net mit eltern,wenn ich scho an der kasse gestanden hätte wärs allerdings wirklich übel gewesen was ich dann wohl gemacht hätte? :oops:

banny
15.02.2005, 16:46
Vielleicht die wahrheit gesagt?? ;)
Manchmal sind eltern ja gar nicht so *verklemmt* und vielleicht noch ganz froh darüber,wenn ihr sohn oder tochter sich lieber windeln ummacht,statt alk und drogen nimmt???
Dann müsstest es wenigstens nicht verstecken,und könnest wenigstens offen zu hause damit umgehen!
Ich weiss,ist schneller geschrieben als getan , aber weiss man es wie eltern reagieren??
mfg
banny

ghusi
15.02.2005, 22:03
lol ich würd nie sagen das ich windeln mag auch net wenn mein vater mich da erwisdhct hätte wir sind 6leute zu haus also 3geschwister die mich auslachen würden ausserdem passt das net zu mir der harte fussballfan der für seinen verein lebt trägt windeln nee danke das bleibt leiber geheim :oops:

Xaser
16.02.2005, 13:33
ok, das isn grund.
xaser

ben
16.02.2005, 13:53
ich würde es meinen eltern auch ned sagen, aber die ahnen es glaube ich schon. aber versuchs mal in einem anderen laden, wo dich keiner kennt.

ghusi
17.02.2005, 21:09
ja muss ich ma machen,aber nerd am wochenende ich fahr nach münchen zum spiel von dortmund das wird sooo geil aber da trag ich keine windeln sonst entdeckt die nochn ordner

banny
17.02.2005, 21:59
Da würde ich erst recht windeln anziehen, ist doch ein megagefühl,mit windeln dort hinzugehen, und wenn es die ordner entdecken, ist es denen wohl auch eher peinlicher, *gg* wenn sie einen windelträger als zuschauer haben;) :-))
Dafür hast DU dann vorteil, das nicht bei den schmutzigen toiletten anstehen musst ;)??

smu
18.02.2005, 00:07
Original von banny

Da würde ich erst recht windeln anziehen, ist doch ein megagefühl,mit windeln dort hinzugehen, und wenn es die ordner entdecken, ist es denen wohl auch eher peinlicher, *gg* wenn sie einen windelträger als zuschauer haben;) :-))
Dafür hast DU dann vorteil, das nicht bei den schmutzigen toiletten anstehen musst ;)??

Dem Rat kann ich mich nur anschließen. Die Toiletten im Stadion sind doch ein Ärgernis.
In der Halbzeitpause sind die Schlangen so lang, dass die Pause manchmal vorbei ist, bevor man auch nur deren Tür erreicht hat. Und während der Spielzeit sind sie so weit weg vom eigenen Platz, dass man nicht hin will, um nicht zu viel zu verpassen.

Ich habe zwar eigentlich kein Interesse an Fußball, um mal ehrlich zu sein, aber das obige spiegelt das wieder, was ich im Dortmunder Stadion erlebt habe, wenn ich da Dienst hatte.

ghusi: Wie fährst Du denn nach München? Und von wann bis wann wolltest Du in München bleiben?

Wenn Du Zeit und Lust hast, kann man ja vielleicht abseits des Stadions noch was machen (Bierchen trinken oder so).

Ciao.
Sven

ben
18.02.2005, 12:54
Original von ghusi

ja muss ich ma machen,aber nerd am wochenende ich fahr nach münchen zum spiel von dortmund das wird sooo geil aber da trag ich keine windeln sonst entdeckt die nochn ordner

Die Ordner fassen dir ned am Po, bei nem Konzert war es auch ned so, hatte da meine Digicam in der Hosentasche, ich würde es machen, wenn keiner mitgeht denn du kennst.

PS: Bayern gewinnt eh :lol:

Peachbaby
18.02.2005, 14:49
Scheiß Bayern!

Aber zurück zu Thema: Die Ordner würden wohl nicht das erste Mal auf eine Windel stroßen, wenn sie dich abtasten würden. Soooo abwegig ist es ja nun nicht, zu Großveranstaltungen mit Windeln zu gehen. Nicht jeder hat so 'ne Elefantenblase, dass er nur nur 2 mal am Tag aufs Klo muss, und wenn man zu 'nem Konzert geht und irgendwo vorne steht, sich dann durch die Menschen zu wühlen und rechtzeitig vor dem Ende wieder zurück zu sein, ist wohl ziemlich unmöglich :?

Peachy

ben
18.02.2005, 19:36
Original von Peachbaby

Scheiß Bayern!

Peachy

Also, die Bayern stehen ned vor dem AUS!

ghusi
18.02.2005, 21:36
nee lieber net zum fussball mit windeln das is ja dumm also mir gefällt das net,dann würd mich die nässe schon stören wenn ich reingemacht hätte,im stadion haben windeln nix zu suchen und beim Fc Blöd erst recht net

cat
19.02.2005, 12:47
@ghusi deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht, sei doch ein bisschen toleranter. Wenn er gerne in der Öffentlichkeit mit Windeln rum rennt soll ers doch tun. was ist schon dabei, du kriegst ja eh nix mit davon. Außerdem wo ist der unterschied ob man sie zuhause einnässt oder in der Öffentlichkeit. Fürs große Geschäft finde ich es wieder was anderes, damit belästigt man ja noch andere Leute mit. Deswegen mache ich das nichtmal zu Hause, muss ja Rücksicht auf meinen Vater und seine Freundin nehmen.

---

Wenn du aufm Fussballspiel keine trägst ist das ebenfalls deine Sache. Will dich weder von einem noch dem anderen überzeugen, nur das ihr euch gegenseitig akzeptiert ;-)

zweistein
21.02.2005, 10:59
Original von ben

Also, die Bayern stehen ned vor dem AUS!
also wenn man so "Kleinigkeiten" wie ua ein Stadion zugeschanzt bekommt, ist das auch nicht so schwer...

ben
21.02.2005, 12:45
Original von ghusi

Fc Blöd

Bayern Münchchen - Borussia Dortmund 5:0

PapaMaxi
21.02.2005, 13:41
und nu? ;-)
macht doch ein Fussball-Stammtisch-Thread im Bla Bla auf :-)

denke mal das liegt an der momentanen Situation.. da die Spieler vom BVB auch nicht wirklich ihr Gehalt bekommen, aber trotzdem auf den Platz gehen.

*offtopic*

ghusi
21.02.2005, 14:46
schade schade das wir verloren haben und dafür war ich 19stunden im bus :( naja nächste ma wirds besser,

das mit windeln haben im stadion nix zu suchen war nur auf mich bezogen also an mir haben windeln im stadion nix zu suchen wenn andere eine tragen wollen is das völlig ok
mfg ghusi

ben
22.02.2005, 07:38
Original von ghusi

schade schade das wir verloren haben und dafür war ich 19stunden im bus :( naja nächste ma wirds besser,

das mit windeln haben im stadion nix zu suchen war nur auf mich bezogen also an mir haben windeln im stadion nix zu suchen wenn andere eine tragen wollen is das völlig ok
mfg ghusi

gibs doch einfach zu, angst gehabt zu haben, dass dich jemand entdeckt :wink:

Peachbaby
22.02.2005, 10:03
Wahrscheinlich ist er mit ein paar Freunden im Bus und im Stadion gewesen. Da würde ich mir das auch überlegen, ob ich da in WIndeln hingehe (aber wahrscheinlich noch besser, als den Busfahrer alle 2 Stunden zu bitten anzuhalten).

Genug Fußball jetzt, sonst schreiben wir hier 10.000 Beiträge und kommen eh zu keinem Ergebnis.

Peachy

ghusi
24.02.2005, 15:01
ja war mit freundne im bus und hatte deshalb auch kein bock

ben
24.02.2005, 17:35
Original von ghusi

ja war mit freundne im bus und hatte deshalb auch kein bock

Dann kann ich dich verstehen. Sowas würde ich mich auch nicht trauen.

ghusi
24.02.2005, 21:14
aber jetzt ist es soweit ich hab sie unglaublich ich befidne mich im besitz von 56 süßen babywindeln aus dem aldi,für 9,29euro,und sie passen und fühlen sich echt gut an

ZZR
24.02.2005, 22:32
Wie alt bist du ghusi,das dir die Windeln noch passen?

ben
25.02.2005, 11:31
boah, so billig, da könnte man glatt neidisch werden, wenn einem die babywindeln ned mehr passen.

ghusi
25.02.2005, 18:25
bin 16 aber wie gesagt schlank und athletisch gebaut aber net magersüchtig wie manche jetzt denken werden,die sind halt sehr dehnbar und es geht auch viel rein und sie riechen so schön nach babypuder :oops:

Christian
25.02.2005, 19:40
Hi,
super das Du noch in Babywindeln passt. Fallen die von Aldi größer aus als Pampers?

Christian

ghusi
25.02.2005, 22:36
ich denke die fallen größer aus weil die einen dehnbaren klettverschluss haben da gibts aber auch im rewe fast die gleichen allerdings 50cent teurer,sind aber beides ned von pampers aber unglaublich zart weich und einfach nur ich nenns mal geil :lol: