PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelsuche



pullermann
14.02.2005, 14:41
Hallo bin neu hier im Forum und hab eine Frage.
Wo kann man in Berlin Windeln kaufen. Es soll einen
Laden am Straußberger Platz geben. Kennt den jemand und kann man
da auch schon mit 15 einkaufen?javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes

cat
14.02.2005, 14:44
ein idee wäre ja www.gelbe-seiten.de stichwort Sanitätshaus oder Apotheka. Wobei das personal von Sanihäusern besser geschult ist. Naja in Berlin selbst weis ich nichts, komme ja auch aus München.

Nachtrag: Es darf dort jeder einkaufen der das Geld mitbringt. Und windeln überschreiten soweit ich wei nicht den Taschengeldparagraphen.

vi
14.02.2005, 14:46
Das Alter sollte keine Rolle spielen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal im alten Forum. Solange du keine Windel-Großbestellung machst, die über dem berüchtigten "Taschengeldrahmen" liegt...

Radbod
14.02.2005, 20:00
Wenn ich mich recht erinnere ist der Laden am Straußbergplatz ein AB orientiertes Geschäft, die fallen meist unter die Kategorie Sexshops, dort darfst du noch nicht einkaufen.
Sanitätshäuser und Apotheken führen wie sicherlich bekannt auch windeln und stellen eigentlich keine Fragen, solange man sicher auftritt.

Xaser
14.02.2005, 20:08
aber geh in keine apotheke, da wurd ich komisch angeguckt.
geh ins sanihaus, da sollsbesser sein.
xaser

Grinsekatze
14.02.2005, 20:16
Windelnet.de sagt:
Wie kaum ein anderes Geschäft hat mich eine interessante Kombination von Apotheke und Sanitätshaus am Strausberger Platz in Berlin fasziniert. In unzähligen Foren heiß gelobt und zum Mythos erklärt, machte ich mich mit einem Freund zum Windellkauf auf.
link zum Artikel (http://windelnet.de/berlin/)

vlesia
14.02.2005, 22:57
ja da gibts ein Sanihaus die haben eine riesige auswahl an verschiedenen windeln versuchs einfach einmal

deepbluex
15.02.2005, 03:00
Es gibt direkt am Straußberger Platz das Sanitätshaus, da ist es absolut kein Thema wie alt du bist. Legendär in der Szene ist es weil die immer eine ziemlich breite Auswahl an Windeln und Schutzhosen vorrätig haben und du auch einzelne Windeln kaufen kannst. Ich kauf da auch immer ein, auch weil der Laden mit der U5 ideal ohne Auto zu erreichen ist. Das sind keine 50m vom U-Bahnhof. Die Bedienung ist recht freundlich. Im Vergleich zum Internetversand sind die etwas teurer, aber alles noch im Rahmen.

Ich schätze mal inzwischen haben die durchaus schon mitbekommen das nicht nur Inkos da regelmäßig einkaufen, aber hab bisher noch keine Reaktionen dahingehend bekommen. Im Zweifel geh rein, sag was du willst, bezahle und verschwinde wieder.

Bye
Dennis

pullermann
15.02.2005, 12:26
Vielen dank für eure Hilfejavascript:emoticon(':lol:')
Laughing
iIchhab jetzt nur noch ein paar Fragen zum Windelkauf aber dafür
werd ich ein neues Thema auf machenjavascript:emoticon(':?:')
Question

vi
15.02.2005, 12:28
Wenn du soo viele Fragen hast ;-), dann lass dich doch mal im Chat blicken.... (Das war eine Einladung)