PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche gummihose



windelboy16_wien
09.02.2005, 13:51
Hallo meine frage ist welche suprima gummihose am besten waere, sie sollte schoen anliegen, und auslaufsicherheit bieten..
sollte aber ueber ne ganze attends nr.10 drueberpassen

danke fuer eure hilfe

Wolfgang
09.02.2005, 15:18
frueher verwendete ich nachts ne suprima 1249 (knopfhose) ging dann nach erscheinen zu 1252 (knopfhose mit verstellbarem beingummi) ueber und habe nun 1272 (knopfhose mit breitem schritt und verstellbarem beingummi) in verwendung...

von schlupfhosen halte ich nach etlichen tests wenig
die 1217/1218 (schlupfhose) sieht nett aus, ist aber zum kuebeln weil der gummibund an den beinen foermlich feuchtigkeit wie ein schwamm anzieht...
sollte dieser bug behoben werden sicherlich ne alternative zu knopfhosen

die von mir gewuenschte art wird ja noch nicht produziert... aber vielleicht kommts ja noch...
knopfhose mit breitem bund, breitem schritt (verwend fuer nachts oft ne curity stoffwindel), und verstellbare breite beingummis

09.02.2005, 16:28
Wolfgang,

schau doch mal bei www.guwi.de nach, toller Shop zum einen, zum anderen kannste da auch anrufen, die Frau dort ist sehr nett und nimmt persönliche Kundenwünsche entgegen. Hab mir dort vor 2 Jahren eine Latexhose anfertigen lassen, nach meinen Wünschen und Vorstellungen, Hammerteil. Wurde sogar kostenlos repariert, als mal eine Naht aufging (zu dickes Windelpacket?) *gg*


Gruss Daniel

Lisa13
10.02.2005, 16:09
Hi!

Kannst es ja mal hier versuchen: http://www.suprima-herzlieb.de/produkt/indexprod.html
Vielleicht findest du da ja was. Wie Wolfgang schon geschrieben hat sind Gummis die die Feuchtigkeit anziehen natürlich mist, denn von da Wird die Nässe dann doch nach aussen geleitet!

Lisa

Jonas1988
10.02.2005, 16:41
hi,
Ich kenne einen trick wie man verhindern kann, dass die Gummies der schlupfhosen von Suprima feuchtigkeit ziehen. Ich selber hab eine Gold-klemefarbene Suprima und habe bei der 1. die Gummies verstärkt und 2 weil ja die gummies mit gummi umnäht sind, einfach die Nächte mit einem Tropfen Uhu versiegelt. Den kleber sieht man überhaupt nicht, und die Gummies werden nicht mehr nass, außerdem finde ich schlüpfhosen angenehmer aus pnöpfhosen, da kann man auch mal ein dickeres Windelpacket mit abdichten, dass man nicht ausläuft.

Vielleicht hilft ja irgendeinem der trick
Jonas

Wolfgang
10.02.2005, 23:26
Original von Daniel

schau doch mal bei www.guwi.de nach...

guwi kenn ich... ist nicht so mein ding das zeugs was die so anbieten...
ist eher fetisch- als betroffenen-orientiert
... und bei den preisen ist ganz klar auch ein "perversen"-zuschlag inkludiert (nix falsches denken... mag damit nicht sagen dass sich nur perverse dessen zeug kaufen... )

Rüschenhöschen
11.02.2005, 05:37
:-D Die besten Erfahrungen,habe ich mit dem Anbieter

(Save O. Weidlich Express) gemacht :!:

Dort werden sehr viele Gummihosen verschiedenster Hersteller

angeboten :!: Ebenso sieht es mit den Windeln aus, das Angebot

ist sehr umfassend, meiner Meinung nach haben die wohl fast jede

Windel im Sortiment :!:

:idea: Es ist sogar möglich, einzelne Windeln zu Bestellen.

Eine gute möglichkeit, für nicht viel Geld mehrere auszuprbieren.

Ein Japanischer Hersteller (OMUTSU) käme da auch noch in Frage :!:

Diese Windelhosen haben allerdings ihren Preis und sind nicht

gerade Billig :!:


:P Schöne Grüße: Rüschenhöschen