PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TENA Flex sind super



ben
03.02.2005, 10:33
Hallo,

hab drei Tena Flex´s von Tena bekommen, inklusive Wundschutzcreme von denen und viel zum Lesen.

Die Windel anzulegen sieht im ersten Moment schwer aus, die is ander aufgebaut. Aber ist auch eine gute Idee wie die dass geamcht haben.

Wer ist noch davon begeistert?

PapaMaxi
03.02.2005, 10:56
Sind ganz in ordnung...
so für unterwegs wenn, man nicht so den Platz zum richtig wickeln hat. :-)

eule
03.02.2005, 14:26
ich komme mit tena flex gut zurecht. hab mir mal bei ebay 2 pakete (flex maxi) für 34 euro frei haus ersteigert. ich trage die auch außer haus, weil die sind nicht so dick und lassen sind unter einer nicht zu enge hose und weiten pulli gut verstecken. nach einiger zeit spürt man nicht mal, dass man eine windel anhat.
blöd ist nur, zwei ladungen hält die gerade noch aus, beim dritten mal läuft die aus :(

bernd11
03.02.2005, 17:14
Wenn wir gerade bei verschiedenen Windelsorten sind moechte Ich euch mal fragen wer schon mal die "Absorin Extra Nacht" probiert hat?
Ich hatte am Montag meine Packung von Save bekommen und konnte sie heute zum ersten mal ausprobieren. Habe sie heute morgen um 6 angelegt und ist immer noch brauchbar und dicht! :shock: Es ist inzwischen 16h10.
Ich finde sie etwas dicker als die "alte dicke Abri Form". Fuehlt sich immer noch bequem an. Bis jetzt war die Abri mein Lieblingsmodel aber diese Absorin scheint auch sehr gut zu sein.
Gruesse
Bernd

klaas
03.02.2005, 20:28
Tena Flex?
Ich habe einmal einer probiert, aber ich möchte sie nicht. Echte windeln mag ich besser.

Cilan
08.02.2005, 23:41
Tena flex hatte ich auch mal zur Probe das anlegesystem find ich auch gut aber die saugleistung könnte höher sein. für den tag ist die ok

smu
08.02.2005, 23:54
Original von Cilan

Tena flex hatte ich auch mal zur Probe das anlegesystem find ich auch gut aber die saugleistung könnte höher sein. für den tag ist die ok
Also ich kann mich über die Saugstärke nicht beklagen. Wohlgemerkt sind die Tenaflex in verschiedenen Saugstärken erhältlich. Die kleinste Stärke kann man vollkommen unauffällig unter Straßenkleidung tragen, dafür hält die gerade mal eben so eine komplette Blasenentleerung aus, wenn sie nicht zu schnell erfolgt. Die größte Stärke hält bei mir locker mehr als das Doppelte aus, dafür ist die schon in trockenem Zustand so dick, dass man schon eine etwas weitere Hose als sonst üblich tragen muss. Und alle Versionen schwellen doch deutlich an, wenn sie feucht werden.

Ciao,
Sven

eule
09.02.2005, 14:21
die maxi ist mittlerweile so dünn, dass man die problemlos unter der einer weiten hose verstecken kann