PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziemlich seltsames Forum gefunden: Daddys Girl



Lemontree
19.01.2005, 19:12
Erst mal hallo an alle!


Muß mich jetzt erst mal zurückmelden nachdem ich das Forum lange Zeit nich mehr besucht hab.
Falls sich noch ein paar Leute daran erinnern. Ich bin der Lemontree, der vor längerer Zeit mal für andere aus dem Forum Babyprintwindeln aus den USA bestellt hat.
Hoffe ihr wart zufrieden damit, obwohls ja nur recht wenige waren und die Qualität auch nich so, wie wirs uns vorgestellt hatten...

Jedenfalls hab ich jetzt mal wieder ein recht interessantes Thema:
Folgendes Forum hier:
http://www.wetset.net/dg-bbs/index.html (hoffe der Link is ok!)

Hab nicht ganz kapiert um was es da geht, weil mein Englisch doch seit dem Abi schlechter geworden is, aber scheinbar tummeln sich da hauptsächlich jüngere Mädchen (so 16 - 25), die andere ältere Leute oder auch Paare suchen, sich teilweise von ihnen sogar adoptieren (!) lassen und von ihnen dann als ne Art Fulltime-Teenbaby behandeln lassen.
Eine schaurige Geschichte handelt sogar davon wie sich ein Mädchen scheinbar die Brüste auf vorpubertäres Niveau verkleinern ließ um ihrem Traumbild eines Baby-Mädchens näherzukommen und mit Hilfe eines Hypnotiseurs ihre richtigen Eltern nach der Adoption vergessen wollte!!

Also ich kann glaub ich sagen dass ich in Richtung AB/DL/TB schon ziemlich viel kenne und das meiste echt gut finde, aber diese DaddysGirl-Sache hab ich noch nie gesehn und teilweise bin ich schockiert drüber, sofern ich dass auch alles richtig verstanden hab.

Schaut euch das doch einfach mal an...

Würd mich freuen wenn ich hiermit ne kleinere Diskussion auslösen könnte.


LG,
Lemontree

ben
20.01.2005, 14:04
leider alles in englisch und die übersetzungsmaschine von altavista.de liefert magere ergebnisse

Linus
20.01.2005, 15:45
welchen Beitrag meinst du denn genau.
Habs mir grad kurz angeguckt und habe bislang keine besonders aussergewöhnlichen Beiträge gefunden. Aber wenn du mir den konkreten Thread sagst, kann ich dir sagen, ob du mit deiner Interpretation richtig liegst.

Grüsse
Linus

ben
20.01.2005, 15:51
der übersetzt des auch teilweise, aber dass er ned übersetzt weiß ich ja, is trotzdem blöd.

das issen mädchen dass 20 ist, aber 10 ist und gerne in windeln macht und windelfreunde sucht.

Lemontree
20.01.2005, 16:01
schockierend ist z.B. das hier:
http://wetset.net/dg-bbs/messages/674.htm

Lies es dir mal durch.
War halt einer der ersten Beiträge die ich dort gelesen habe. Vielleicht n blöder Zufall...

Trotzdem find ichs recht seltsam, dass es in den USA scheinbar doch recht viele 18 jährige Mädchen gibt, die von anderen älteren Männern oder auch Paaren adoptiert und als 24/7 Baby behandelt werden wollen.

Hab dennoch mal selbst n Beitrag in das Forum geschriebn (rein zu Informationszwecken versteht sich *g*)

ben
20.01.2005, 16:05
Ordentliches kleines Anzeige Brett, Wunsch würden wir diesen Platz früh, verursachen mich entdeckt haben und mein Partner gab recht viel oben Hoffnung für, was wir aussuchten. Anders als die Leute in der Abygemeinschaft suchten ich und mein Partner nicht ein adultbaby Mädchen aus sexuellem Grund, waren wir sehr einsam und hoffnungslos, suchend jemand mit den rechten intentons, das Eltern suchte. Eine Paarjahrrückseite, die wir gedacht hatten, daß wir sie für über ein Jahr wir Speiche zu ihr am Telefon fanden und in der Note durch email blieben. Sie war 19 und aus Großbritannien, kam sie über zurück angenommen werden in weiter uns durchlief Forschung nach Forschung sehr ernst und sie war bei dem Sprechen mit einem Rechtsanwalt zum Lassen uns in der LageSEIN, sie erlaubterweise anzunehmen. Sie arbeitete über 50 Stunden plus eine Woche ganz, die rüber für ihre Arbeit reist, die sie sie und gewünschtes nothng haßte, um mit Sein zu erledigen ein Erwachsener. Wir hatten ihr erklärt, daß sie eine feste Verpflichtung von mindestens 2 Jahren würde bilden müssen und dann, wenn sie gehen wollte, ein Erwachsener seien Sie, wieder, das sie fein mit uns war. Aber wir überließen der Wahl heraus dort Nehmenobacht von ihr, dauerhaft außerdem, das es ihre Wahl war. Wohler langer Geschichtekurzschluß, nachdem ein ungefähr Jahr von uns hin und her plaudern zustimmte, damit wir Weihnachten mit uns für eine Woche senden, also sie konnten sehen, wenn dieses ist, was sie wirklich wünschte. Brunnen erhalten wir einen email Saying, den sie zu einem hypnotist ging und auch ihre boobs zu dem eines kleinen Kindes senken ließ. Wir wurden entsetzt und erschrocken für sie hatte sie dieses Verfahren erfolgt erhalten und zu einem hypnotist ging. Es war zuteilt, um sie innen zu nehmen war provng zu uns, die sie uns liebte, wir nie sie fragten, daß um zu tun jene Sachen und wir durchaus um sie esecially die hypnotist Sache gesorgt wurden alle sie schien, nicht zu sein dort nachher. Gut nachher dieses email, das wir nie von ihr wieder hörten. Wir dachten sogar an die Einstellung einer privaten detective Ursache in der Zeit, die sie gekannt hatte, daß wir sie gewachsen war, um uns zu lieben und wir lieben sie uns entwickelten. Wir schreien noch manchmal sein ein wundes Thema um das Haus und das der größten Geheimnisse, die ich überhaupt gekannt habe. Wir gaben einen Pfosten auf nassem Satz fragend bekannt, ob jedermann gesehen hatte, sie sie wußte, genau wem sie war und gesagt sie denken, daß sie uns hereinlegte. wir did'nt geben ihr jedes mögliches Geld oder anythng, aber wir gaben ihr Tonnen Liebeaufmerksamkeit und Anleitung, die wir dachten, daß sie benötigte. Wir noch zu diesem Tag wissen nicht, die Wahrheit, die wir gerade hoffen, daß sie lebendig und wohl ist. Ich denke, jemand einen Einfluß ihres sicheren Wortes erhalten haben konnte, das das Wort ist, welches, das hypnotist sie gab, sie sagte, daß es gegeben werden sollte uns, also sie eine einfachere Zeit mit dem Zurückgehen haben kann. Gerechter Gedanke I'd Anteil, den mit Ihnen ihr ganzer Name Jana war und sie hatten eine Schwester n Texas, die über uns kannte und ihre andere Familie wohnt in Kanada. Sowieso ist theres ein wenig eines Intro mein Name Angie und mein Partner ist Jen ttyl



verstehe da gar nix =)

Linus
20.01.2005, 18:37
hab die Geschichte jetzt auch mal gelesen. Ich muss dir zustimmen. Ich finde es auch ziemlich heftig, wobei ich glaube, das das Mädel von dem berichtet wurde nicht wirklich existiert hat, sondern sich da nur jemand ein spass mit dem Ehepaar gemacht hat.
Finde allerdings irgendwie schon ziemlich heftig, dass es wirklich Leute gibt, die Ageplay als Dauerzustand machen. Also einen Erwachsenen die ganze Zeit als Baby zu behandeln.

Eine nette Fantasie, aber ich bezweifel, das man so wirklich glücklich werden kann.

Grüsse Linus

ben
21.01.2005, 08:59
denke ich aber auch, denn die geschichte dort ist ziemlich "unnormal" aber irgendwie auch real? es gibt in usa und japan sau viele mädels die windeln tragen ..

Peachbaby
21.01.2005, 10:13
Original von ben

es gibt in usa und japan sau viele mädels die windeln tragen ..

Wie kommst du denn darauf? Die Quote dürfte wohl kaum signifikant höher liegen als hier in Deutschland. Die einzige Begründung, die ich mir vorstellen kann, wäre eine erhöhte Quote an Diabetikern aufgrund des Hangs der Amerikaner zu Fettleibigkeit (und wenn ich mich nicht täusche, kann Diabetis auch zu Inkontinenz führen). Aber das passiert wohl eher bei 40 Jahren und aufwärts, und diese Frauen würde ich nicht als "Mädels" bezeichnen. Zu Japan kann ich nix sagen - da war ich noch nicht.

Peachy

Linus
21.01.2005, 10:15
Original von ben

denke ich aber auch, denn die geschichte dort ist ziemlich "unnormal" aber irgendwie auch real? es gibt in usa und japan sau viele mädels die windeln tragen ..

woher weisste das?
wenn du von den Bildern ausgehst die im Netz kursieren, dann stimmt zwar, das es einige Models gibt, die für Geld auf Fotos Windeln tragen, aber die sind nicht wirklich AB / DL zumindest der Grossteil davon nicht.

Es gibt überall auch einige weiblichen DL aber sie sind im Vergleich zu den männlichen schon in der Minderzahl. Das ist in den USA und Japan nicht anders als hier.

Grüsse
Linus

ben
21.01.2005, 10:30
naja, aber in japan gibts sehr viele die halt auf windeln stehn ..

Linus
21.01.2005, 10:36
verlässliche Zahlen, wieviele in Japan auf Windeln stehen wird wohl keiner von uns haben. Ob mehr oder weniger als in Deutschland ist schwer zu sagen. Insgesamt scheinen die Japaner ein ziemlich bizarres Sexleben zu haben. Von daher denke ich, das auch Windeln eine gewisse Rolle bei einigen spielen. Hab bislang noch keinen Kontakt mit einem japanischem DL gehabt. VOn daher weiss ich da nichts genaueres rüber.
Insgesamt entfernen wir uns grade etwas vom eignetlichen Thema des Threads. Vielleicht können wir da ja langsam wieder druaf zurückkommen
Grüsse
Linus

ben
21.01.2005, 10:40
aber ich denke, in diesem thread is schon alles geklärt, oder etwa nicht?

mini-elefant
16.08.2014, 20:44
*hust* Staub :staub:
Mini hat ein bisschen in der History gegraben und rausgefunden, dass das oben genannte Forum noch gibt.
Erstaunlich, bisher empfinde ich, dass die meisten Seiten nach ein paar Jahren off gegangen sind.

dees
17.08.2014, 10:08
Stimmt. Da gibts ja sogar seit 2011 ein neues Forum.

Noch erstaunlicher finde ich da aber, dass es wohl tatsächlich junge Frauen gibt, die dieses Spiel so intensiv spielen wollen. Nicht nur reines AB, sondern auch darüber hinaus. Nicht jugendfrei. Ist allgemein wohl eher Männerdomäne...

Schade, dass es nur so wenige sind, dass ich derer wohl nie einer begegnen werde. :(

Egal. Da spielt meine eigene Lage dann wohl auch keine Rolle. (Beengte Mietwohnung und meine Freundin würde das wohl eh nicht haben wollen ;) )

Piescher
17.08.2014, 10:17
ist nur Gedankenwelt, also unterlasst die Vergleiche

LittleGirl.92
17.08.2014, 10:29
Ich wusste garnicht das hier eine solche Foren-Nekrophilie möglich ist o.o Werden alte Themen nicht irgendwann geschlossen? Ist immerhin fast 10 Jahre alt das Ding o.o

dees
17.08.2014, 18:33
Was ist denn so schlimm daran, alte Themen hoch zu holen? Erstens ists ja vielleicht für neue Nutzer interessant, sich in Themen einzuklinken, die entstanden sind, bevor sie da waren. Zweitens ist es ja doch noch aktuell, wenn es da neues zum Thema zu berichten gibt.

babyd
17.08.2014, 22:18
Wenn es ja wenigstens auch deutsche gäbe, wäre es vielleicht anregender. So müsste man ständig englisch über sich ergehen lassen und müsste das als erste Sprache annehmen und womöglich deutsch immer mehr verdrängen.