PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliches Erlebnis



windelboy
17.01.2005, 20:10
Als ich neulich mal in einer windel unterwegs war und nicht vor hatte in die windel zu machen musste ich auf einmal dringend ein gröseres geschäft erledigen, da ich Durchfall hatte ging alles voll in die windel und das mitten in einer Fusgängerzohne, ich glaube wenn ich keine Windel getragen hätte wäre alles auch so in die Hose gegangen.
Da musste ich mich schon anstrengen normal zulaufen bis nach hause.
Wem ist den mal etwas änliches pasiert?

PapaMaxi
18.01.2005, 00:35
Nimm die Finger aus der Hose ;-)
wenn ich durchfall hab bleib ich zuhause und gehe nicht noch in der Stadt spazieren...

Flaggi
18.01.2005, 18:54
ich ziehe doch keine windel an wenn ich nicht vorhabe darein zumachen, dafür habe ich sie ja auch an! außerdem ist es meistens so bei mir dass sobald ich mir die windel angelegt habe merkt mein körper irgendwie dass ich eine windel an habe und will dann gleich rein machen :)

Marti
19.01.2005, 18:11
Naja... Irgendwie Einbildung oder

pooh percy
20.01.2005, 02:20
Naja, was man so Einbildung nennt.

Im letzten Sommer war ich in den Staaten, als mal wieder die Windelleidenschaft mit beiden Händen nach mir tatzte. Erst mental - nachts in den Träumen und tags blieben die Gedanken immer wieder dran hängen, das übliche halt :wink:
Dann, auf einer langen Autofahrt, habe ich es mit Mühe runter vom Highway und rein in einen McDoof geschafft, bevor ich die Hose naß gemacht habe. Nebenan ein riesiger Supermarkt, und plötzlich war klar: Schluß mit dem Rumgeeier und den Kopf wieder freikriegen, also rein da und ein Paket irgendwelcher Pants eingesackt. Und die liebe Seele hatte Ruh'.

Aber irgendwie habe ich dann keine (Auto-) Stunde mehr durchgehalten, ohne daß spätestens nach 20 min meine Blase zu platzen drohte und ich außerstande war, die angekündigten 10 Meilen bis zum nächsten Toi durchzuhalten, die Windeln waren immer schon vorher naß. Eigentlich wollte ich sie aber nicht benutzen, schon, weil sie höllisch aufquellen und dann jeder Tank-Pinkel-Wechsel-Stop zu einem albernen Ballett mit überlangen Jacken oder Pullovern wird.
Jedenfalls war das neben dem ganzen Geborgenheits-Muschibubu auch ganz schön seltsam und ein bisschen unheimlich. Als ich eine lange Busfahrt gemacht habe, trug ich die Windeln, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich die reichlich 2 Stunden trocken durchhalten würde - und prompt konnte ich's kurz vor Ende der Fahrt nicht mehr halten.

Für den Transatlantik-Flug hatte ich keine Lust, mit Wechselwindeln im Handgepäck einzuchecken oder nichts zu trinken und trotzdem 7 Stunden in nassen Windeln dazuhocken. Ich mußte richtig mit mir ins Gericht gehen, klar hälst du ein, zwei Stunden trocken durch, klar fragst du wie jeder andere deinen Nebenmann notfalls 15 Mal, ob er dich mal rausläßt.

Keine Ahnung, was da abgelaufen ist; vielleicht saßen die Windeln etwas zu optimal und haben ständig leicht auf die Blase gedrückt. Vielleicht ist es auch irgend ein frühkindlicher Schalter, der die Schließmuskeln unbefangener macht.
:shock:

:)

CHRIS2003
20.01.2005, 18:19
Wenn ich Durchfall habe bleibe ich auch daheim . Gerade Einstuhlen auch in die Windel wiederstebt mir schon alleine wegen des gestanks und erst recht die reinigung danach . Das reicht mir schon wenn ich es auf der arbeit übernehmen muss .

jonas F
24.01.2005, 19:15
Ist das noch keinem passiert?: Unterwegs fängt es zum Rumoren an, ohne dass mans vorher groß gemerkt hat, vielleicht, weil man was falschen gegessen hat, und da baut sich mächtig was auf....
Da heißt es dann, im Galopp eine Toilette finden, oder eben, wenn man das passende an hat da reinzumachen.
Möcht ich aber auch nur im alleräußersten Notfall, denn riechen tuts halt schon arg deutlich und öffentliche Verkehrsmittel kannste dann vergessen. Falls es mir mal in der Innenstadt passieren sollte, würde ich sogar einen Besuch der nächsten öffentlichen "Bedürfnisanstalt" (igitt) einer vollgesch... Windel und dem darauf folgenden Duft vorziehen. Ich wüsste echt nicht, wie ich sonst nach Hause kommen sollte, denn mich in der S- Bahn oder der Tram würde ich niemandem zumuten wollen.

Wann erfindet jemand den perfekten Geruchsneutralisator?

Jonas