PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im Internet Windeln bestellen bei Ohwe



diaperlover_2004
15.01.2005, 13:17
ich hab mir heute mal wieder ein packet molicare classic aus der apotheke geholt. Jedes mal ging es gut ich geh rein sag was ich haben will alles ohne fragen der verkäufer bezahl und geh wieder aber heute hat die verkäuferin gefragt für wen die sind da sagte ich völlig perplex die sind für meinen onkel der in köln wohnt aber hier zu besuch ist. was man sich alles für ein scheiß einfallen lässt. kein problem windeln bekommen. aber trotzdem hab ich mir gedanken gemacht.

Darum meine frage wie ist das mit dem bestellen bei ohwe die seite und die produktpreise sind sehr in ordnung deshalb will ich mal dort bestellen. Wie ist das mit dem bestellen wie kann man zahlen und kommt es wirklich in einem diskreten paket an und wie lange dauert es.
könnt ihr mir ein paar tips geben?

PapaMaxi
15.01.2005, 13:35
???
schau halt in den Zahlreichen Threads nach die hier im Forum sind...
wird doch tausend mal das selbe Thema besprochen.

Und natürlich kommen die Windeln diskret..
wie bei jede andere Bestellung auch..

Lisa13
15.01.2005, 21:25
@ Baby_Maxi: Sorry, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber deine Antworten klingen oft irgendwie so, als wärst du von den Fragen oder von den Meinungen anderer ziemlich angenervt. Mag sein, dass ich mich täusche, aber den Eindruck kann man bei deinen Antworten schonmal bekommen.
Wenn's ich mit meinem Eindruck voll daneben liegen sollte und du dir jetzt denkst "hä?", dann vergiss es einfach!! :wink:
Lisa

dennis
16.01.2005, 21:40
Hallo diaperlover_2004,

Wie schon gesagt, kommen die Windeln im neutralen Karton nach Hause. Die Lieferung dauert so ein bis zwei Wochen. Bezahlen kannst du per Überweisung (Vorkasse) oder mit z.B. Visakarte. Ist also ganz easy die Bestellung. Die Produkte sind meistens günstiger als in der Apotheke, aber dazu kommen noch mindestens 5 € an Versandkosten. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß aus Köln
Dennis

Linus
16.01.2005, 23:55
meine Bestellung bei Save hat von Bestellung bis Lieferung nie länger als 3 Tage gedauert. Hab mit Kreditkarte bezahlt.

Grüsse
Linus

PapaMaxi
17.01.2005, 00:28
bei Überweisung kann ne Woche hin kommen...
kommt auch immer drauf an was für eine Bank man hat :-)

cat
17.01.2005, 01:21
also in der Regel dauert es ein-zwei wochen bei Überweisung. Über Kreditkarte habe ich noch nie gekauft. Per Nachnahme habe ich es einmal bestellt und da hat die lieferung 2 werktage gedauert. Ich bin bisher sehr zufrieden, immer neutrale verpackung.

Flaggi
18.01.2005, 19:44
ich geh auch lieber einfach in die apotheke. ich ruf vorher an und sag die sollen es fertig machen und neutral verpacken. Dann fahre ich später zum abholen und sag dann einfach das ich eine reservierung habe für "name". klappt jedes mal und spar somit die versandkosten und habe die windeln gleich :)

Mücke
18.01.2005, 20:40
Original von catman

also in der Regel dauert es ein-zwei wochen bei Überweisung. Über Kreditkarte habe ich noch nie gekauft. Per Nachnahme habe ich es einmal bestellt und da hat die lieferung 2 werktage gedauert..

...was, also ich habe meist die Lieferung 3 - 4 Tage nach meiner Bezahlung
(Die letzte Dienstag bestellt & bezahlt und Freitag - selbe Woche - erhalten)

diaperlover_2004
18.01.2005, 22:16
@ flaggi

in der apotheke wird es auch immer schwerer was zu bestellen weil wir haben zwar zwei apotheken aber allein schon in der einen arbeiten zwei leute die mich meine familie und so weiter sehr gut kennen da kann ich mich auf keinen fall blicken lassen und in der anderen hat jetzt eine sehr gute bekannte angefangen die mich auch kennt zwar nicht so gut wie die anderen aber wir wohnen hier auf dem dorf und da würde sowas auffallen. deswegen bleibt mir langsam nur noch das internet.

conrad_zh
19.01.2005, 10:15
OHWE kann ich nur bestens empfehlen, der Service stimmt!

PapaMaxi
19.01.2005, 12:07
www.laezer.de - auch ein Tochterunternehmen von Herrn Weidlich (Save)... ;-)

ben
19.01.2005, 12:51
aber des is billiger!

CHRIS2003
20.01.2005, 18:44
is mir auch schon aufgefallen das laezer billiger is . Allrdings kannst Du da keine einzelnen bestellen .
Was mich in der Apoteke nervt is der bis zu doppelt höhere Preis !

ben
21.01.2005, 09:02
in der apo sind die teurer?

Linus
21.01.2005, 10:28
Original von ben

in der apo sind die teurer?

meistens ja

ben
21.01.2005, 10:46
lol

dann würde ich mir die windeln auch lieber im netz kaufen =)

bernd11
21.01.2005, 11:29
Ich bestelle schon seit 2 Jahren regelmaessig bei Save und kann nur sagen, es ist noch nie was schief gelaufen. :-D
Ich bestelle immer aus Irland und bei mir kommen die Sachen immer innerhalb 7 Arbeitstagen an. Habe gestern fuer 157 Euro bestellt und die Versandkosten kamen auf 59 Euro. Ich wurde schon bei der letzten bestellung vorgewarnt das die kosten von der Deutschen Post unheimlich gestiegen sind. Es sind aber immerhin 189 Windeln und die wiegen wohl schon allerhand, es geht ja nach Gewicht.
Ich bekomme sie in der Firma geliefert weil das sehr praktisch ist, haben immer auf. Hier hat noch keiner gefragt was in den Kartons ist, die sind immer neutral verpackt.
Man kann den Laden auch gerne mal besuchen, der Inhaber ist sehr locker und freundlich und stellt keine dummerhaften fragen. Es gibt auch noch extra Rabatt wenn man mit Bargeld gleich bezahlt weil er dann die Kredietkarten kosten nicht hat. Kann den Laden nur empfehlen[align=left]
Besten Gruss
Bernd

ben
21.01.2005, 11:54
59€ Versandkosten, is ja Wucher!

don
22.01.2005, 16:26
windeln im wert von 157 € sich nach irland liefern zu lassen ist sicher nicht billig ...
57 € sind da noch voll im rahmen

juergen
22.01.2005, 17:54
Ich bin mit save auch sehr zufrieden. Sonntags bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und spätestens am Mittwoch kann ich dann die Ware beim ups-depot abholen. Hat alles immer wunderbar geklappt.
Einzig die kostenlose Beigabe (Windel-Probepackung) hat meistens keinerlei Zusammenhang mit der von mir bestellten Größe. Ich habe Größe M und meistens sind die Probepackungen in Größe L. :roll:
Grüße Jürgen

Linus
22.01.2005, 19:48
Versandkosten ins Ausland sind leider absolut heftigst teuer. Aber wenn man in Irland oder England wohnt, dann ist man froh, dass man bei Save bestellen kann, denn auf den Inseln siehts supermau aus mit brauchbaren Online Shops. Auch sonst isses nicht so einfach da an Windeln ranzukommen.

Grüsse
Linus

Peachbaby
22.01.2005, 22:40
In der Tat - es ist nicht einfach, in England Windeln zu kaufen. Ich sah mich genötigt, die ollen Boots-Windeln zu kaufen. Die waren viel zu groß (passten ja fast zweimal um mich rum), von schlechter Saugkraft und mit einem stoffartigen Überzug statt Plastik. Ansonsten habe ich selbst in London keinen Ort zum Windeln kaufen gefunden (gegen Ende meines Aufenthaltes sah ich dann eine Packung Tena in einem kleinen Kiosk :o )

Peachy

andy79
22.01.2005, 23:00
Original von juergen


Einzig die kostenlose Beigabe (Windel-Probepackung) hat meistens keinerlei Zusammenhang mit der von mir bestellten Größe. Ich habe Größe M und meistens sind die Probepackungen in Größe L. :roll:
Stimmt, das geht mir ähnlich, bei der letzten Bestellung war eine Pull Up von Tena in XL! dabei.
Ansonsten bin ich mit dem Sevice voll zufrieden, toll der Shop.
:top: Auch die Lieferzeit geht in Ordnung, am So bestellt und per Online Überweißung bezahlt, am do geliefert.

visitor
23.01.2005, 11:02
Also, ich habe vorletzten Donnerstag (spät abends) zum ersten mal bei Save bestellt, am selben tag noch überwiesen. letzten donnerstag habe ich sie dann bei der post abgeholt (habe postlagernd bestellt). bin zufrieden. neutrale verpackung.

bei mir waren als probe zwei kleine vorlagen von save dabei.

mfg visitor

jonas F
24.01.2005, 20:09
Ich zieh www.inkon-takt.de dem Weidlich vor. Die ham zwar nicht so viel, aber das Ganze find ich irgendwie persönlicher. Die Preise stimmen auch.

Greez
J.

Mücke
24.01.2005, 21:13
Original von juergen

Einzig die kostenlose Beigabe (Windel-Probepackung) hat meistens keinerlei Zusammenhang mit der von mir bestellten Größe. Ich habe Größe M und meistens sind die Probepackungen in Größe L. :roll:
Grüße Jürgen
stimmt, ich brauche mind. Gr. M, und was tun die rein - Gr. S, *welch eine ironie* :?

diaperlover_2004
07.03.2005, 17:11
danke @ all für eure antworten ihr habt mich überzeugt meine nächste packung werd ich bei ohwe bestellen