PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotokalender 2005



windelknabe
01.01.2005, 21:43
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/windelknabe1984/my_photos
Ich habe mir mal die mühe gemacht, für euch einen kalder für 2005 zu machen viel saß beim download :oops:

windelknabe
01.01.2005, 22:02
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/windelknabe1984/album?.dir=/b7a3&.src=ph

:cry: 12 Monatskalender

windelkai
02.01.2005, 01:02
ist klasse geworden muss ich sagen

Spike
02.01.2005, 11:12
leider nur mädels aber trotzden me nette idee

fubu
02.01.2005, 11:54
ich finde den Kalender scheisse

Wolfgang
02.01.2005, 16:34
@fubu
dass er dir nicht gefaellt ist das eine...
deine ausdrucksweise ist was andres (weit unter der guertellinie)

windelknabe hat sich die arbeit gemacht und einen kalender erstellt....
was hast DU fuer die community gemacht, dass du dir so ein statement erlaubst?

tb_baby25
02.01.2005, 17:53
Frei Meinungsäußerung, lieber Wolfgang!!!!

Ich schließe mich fubu an und sage..."Der Kalender is scheiße!" :flop:

Chris
02.01.2005, 19:01
Original von tb_baby25

Frei Meinungsäußerung, lieber Wolfgang!!!!

Ich schließe mich fubu an und sage..."Der Kalender is schei***!" :flop:

Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber dann bitte in einem vernünftigem Ton!
"ich finde den Kalender scheisse" ist auf dem Niveau eines Kindes und unangemessen.

00nix
02.01.2005, 19:18
Original von tb_baby25

Frei Meinungsäußerung, lieber Wolfgang!!!!

Ich schließe mich fubu an und sage..."Der Kalender is schei***!" :flop:

Zum Thema kindisch, ich finds schlimmer als das, denn selbst ein Kind würde eher sagen "Mir gefällt der Kalender nicht" und das wäre es auch, was ich unter dem Begriff "Freie Meinungsäußerung" verstehe. Zudem wäre es doch gerade in einem Forum nett, wenn wir die eigene Meinung begründen würden. Also zum Beispiel: "Ich finde den Kalender nicht gut, weil..."

Ich persönlich finde es nett, dass sich jemand die Mühe macht etwas zu gestalten und es den Usern zur Verfügung zu stellen, obschon er inhaltlich nicht meinem Geschmack entspricht. :wink:

don
03.01.2005, 00:04
mir gefällt der kalender nicht.
ich finds zwar toll wenn sich wer die mühe macht etwas zum thema zu gestallten aber irgentwie sieht das ganze nach nen paar effekte aus einem grafikprogramm über bilder die ich schon zu oft gesehen habe aus.
aber jedem das was er gefällt.

ich finds allerdings mies, wenn gerade erst hier ins forum reingestolpert ist, aber mit dem 2. beitrag gleich über etwas hierzieht, ohne auch nur irgentwelche argumente dafür zu nennen - das ist scheiße!

eule
03.01.2005, 00:17
ich finde den kalender nicht schlecht. mir gefällt zwar die gelbe farbe nicht, aber sonst ist er ganz in ordnung.

Bienchen
03.01.2005, 01:22
Ähm ja ok dann sage ich auch mal was:
Ich finde es gut wenn jemand sich die Mühe macht und so einen Kaländer entwicklet. Wer es mag kann diesen ja jetzt kostenlos downloaden.
Für mich persönlich ist der nichts weil ich irgendwie das Design nicht so schön finde, die Bilder in Natura alle selbst habe und auch nicht wirklich wüsste was ich damit sollte. Aufhängen kann ich ihn ja doch nicht und einen Monat lang das gleiche Motiv da werd ich rappelig. Wenn ich Bilder in dieser Art anschauen möchte finde ich auf meinem Pc an die schätzungsweise 10000stück.
Ich will den jetzt nicht schlecht machen und ich werde auch nicht dieses sch-Wort benutzen.
Der Kaländer trifft einfach nicht so mein Geschmack das ist alles. Aber ein hoch auf die Bemühungen. :top:
Liebe Grüße Bienchen :biggrin:

fubu
03.01.2005, 02:38
@ windelknabe
sry für meine ausdrucksweise
ich hab damit nur subjektiv den kalender bewertet
,aber ich finde es toll das du einen Teil deiner Zeit investierst um den anderen Usern ne Freude zu bereiten

andy79
03.01.2005, 11:16
Alle achtung, nicht schlecht, sind das alles Radierungen oder waren das mal Farbige Bilder und wurden die abgepaust? Mir wären sie Farbig lieber, aber schwarz weiß hat auch was.

juergen
03.01.2005, 11:35
Mir gefällt der Kalender sehr gut. Wirklich gute Arbeit. Ich wäre glücklich, wenn ich so kreativ wäre.

jonas F
04.01.2005, 13:50
@windeldon:
fubu hat eben nicht geschrieben, dass der Kalender sch... ist, sondern, dass er ihn sch... findet (kleiner Unterschied, nicht wahr). Das ist seine persönliche Meinung, die er gottseidank das Recht hat zu äußern.Du kannst gerne eine andere Meinung haben,haben, so wie ich auch. Ich find den Kalender nicht schlecht.
@chris und 00nix:
irgendwie find ichs ulkig, wenn Windelkinder Windelkindern vorwerfen kindisch zu sein.
Ich trau mich jetzt gar nicht so recht, zu schreiben, dass ich einiges in Euren Beiträgen oberlehrerhaft und ziemlich ...... finde :twisted:

Peace
J.

PapaMaxi
04.01.2005, 13:54
naja
ich finde auch das man es höfflicher ausdrücken könnte...
"ich finde ihn scheiße" schon krass hätte man auch anders ausdrücken können

steht auch in den regeln das man auf gefühle anderer rücksicht nehmen soll..

00nix
04.01.2005, 15:52
Original von jonas F


@chris und 00nix:
irgendwie find ichs ulkig, wenn Windelkinder Windelkindern vorwerfen kindisch zu sein.
Ich trau mich jetzt gar nicht so recht, zu schreiben, dass ich einiges in Euren Beiträgen oberlehrerhaft und ziemlich ...... finde :twisted:


Entgegnung Nummer 1, Du solltest nicht alle hier im Forum über einen Kamm scheren und als Windelkinder bezeichnen. Ich sehe mich keineswegs als ein solches, zudem finde ich, dass auch von "Windelkindern", die alt genug sind im Internet zu surfen ein gewisses Maß an Diskussionkultur und Reife erwarten könnte.
Zweitens solltest Du Dir die Posts genau durchlesen, denn dann würdest Du bemerken, dass ich niemanden als kindisch bezeichnet habe. Also bitte genau lesen und erst dann rumstänkern.

Zudem habe ich nicht das geringste Problem damit, dass Du meine Beitrage und wahrscheinlich auch die einiger anderer oberlehrerhaft und (das Wort, das Du nicht auszuschreiben wagst) findest, nur wäre mir doch sehr daran gelegen, wenn das nicht von hinten durch die Brust ins Auge ginge, sondern auf direktem Wege per PN ausgedrückt würde, und zwar auf sachlicher Ebene.

don
04.01.2005, 18:17
wie liegt den bitte der unterschied dazwischen ob man schreibt "der kalender ist scheiße" oder "ich finde den kalender scheiße". bei keinem wird irgentwer hier von einer objektiven wertung ausgehen - das es seine persöhnliche meinung sollte jedem sonnenklar gewesen sein.
meiner meinung ist jeder gebraucht des wortes "scheiße" der sich auf mich bezieht durch eine person die ich kaum kenne eine beleidigung.
ich erwarte zwar nicht das jeder ständig seine meinung durch argumente stützt, aber wenn man einfach nur seine meinung zum besten gibt verlangt das nach einer anderen wortwahl!

des weiteren finde ich dass selbst in ein forum wo "windelbabys" sich unterhalten im allgemeinen ein erwachsenes verhalten an den tag gelegt werden sollten. zumindest ich der auch gerne eine baby wäre empfindet sich nicht als "kindisch" ...

windelknabe
05.01.2005, 15:58
ich habe die bilder abgemalt frei hand ist mein hobbymit bleistift und kohlestiften und sie dann gescannt.
:frech:

gekko
05.01.2005, 16:58
naja ich mag zwar zeichnnungen, aber farbige bilder, bzw. anime ist mir lieber. aber respekt, der kalender ist auf jedenfall gut, auch wenn ich die bildart nicht so sehr mag.

mfg

dennis
05.01.2005, 18:11
Hallo,

Also ich find den Kalender ziemlich gut! Respekt! Also ich hab auch eine Homepage das mittlerweile zum InternetMagazin umformiert wurde. Auch da gibt es Besucher, die nicht alles toll fanden. Also ich konzentriere mich lieber auf die die es toll finden.

Aber hier gibt es wirklich Kinder, die sich um ein Kuchen streiten, denn es gar nicht gibt. Also Leute reißt euch mal einbisschen zusammen und überlegt mal eure Ausdrucksweise. So wollt nun auch mal mein Senf abgeben.

Gruß aus Köln
Dennis

windelknabe
05.01.2005, 20:05
Habe einen zweiten kalender fertig gestellt
diaper boy`s viel spaß

smu
05.01.2005, 20:15
Original von windelknabe

Habe einen zweiten kalender fertig gestellt
diaper boy`s viel spaß

Nicht mein Ding, aber technisch gesehen: Respekt.

janaustria
05.01.2005, 20:27
Schon allein die Idee, die Mitglieder des Forums mit einem Kalender zu erfreuen, finde ich voll cool!! Dazu meinen :respekt: !!

Zur Ausdrucksweise mancher hier: es ist nicht nötig Fäkalausdrücke einzusetzen und ich danke, dass es doch zu einer Entschuldigung gekommen ist. :knuddel:

Damit sollte sich die Aufregung wieder legen und wir wieder friedlich mitsammen talken. :love: