PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugen Hypnose-CDs?



Pampers-Rocker
01.01.2005, 11:39
Hallo zusammen
Ab und zu werden bei ebay Hypnose-CDs angeboten,die angeblich alles in Bett bzw. die Windel gehen lassen.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Funktioniert das wirklich?

Alexip
01.01.2005, 11:48
Hi,
ich kann es mir ja eher nicht vorstellen, das was ich bisher darüber gelesen habe ging auch eher in die Richtung das es nicht geht, und davon mal ganz abgesehen, bist du dir sicher dass du das willst, also unkontroliert in die Hose/ Bett machen?
HIH
Alex

eule
01.01.2005, 12:40
also kaufen ist reine geldverschwendung. wer sich dafür interessiert, kann es ja aus dem internet runterladen. dass wurde aber schon in anderen thread genug durchgekaut.

ich halte das für absoluten quatsch, also richtig inkontinent wird man davon sicher nicht. ist ehr was amüsantes :D
ich hab sie noch nicht angehört, hab auch keine zeit dazu.

windelknabe
01.01.2005, 22:08
ich habe diese cd und stelle diese als award für die beste story als preis.
anbei es klappt

Wolfgang
01.01.2005, 22:24
hypnose funktioniert nur dann wenn der zu hypnotisierende auch daran glaubt also es zulaesst, auch dann gehoert fuer den hypnotiseur viel uebung dazu ins unterbewusstsein vorzudringen....
dass das mit ner cd funktionieren soll glaube ich eher weniger...
ich zaehle sowas zu selbstsuggesion statt zu hypnose...
und zur selbstsuggesion braucht man sicherlich keine cd :P

Bienchen
03.01.2005, 00:19
Hi @all
Hab mir die Cd runtergeladen und wusste wärend des Anhörens nicht was ich genau fühlen sollte. Es schwankte so zwischen Lachkrampf und dem Gedanke an absoluten Schwachsinn.
Bei mir hätte sie ja sowieso nichts mehr kaputt machen können was nicht schon hin wäre aber rein intressehalber und um andere vor sinnloser Geldausgabe zu retten hab ich sie mir angehört.
Also bitte kauft euch diese CD nicht, sei denn ihr habt einfach zuviel Geld welches ihr loswerden müsst/wollt aber dann könnte ich euch auch meine Kontonummer geben. :-D
Liebe Grüße Bienchen



PS wenn es die möglichkeit gäbe würde ich die cd online zu verfügung stellen

CHRIS2003
05.01.2005, 18:12
... der Glaube soll ja Berge versetzen .
Für das überzählige Geld hätte ich auch ne Idee , spenden für die Seebebenopfer in Südostasien .

--windel--
07.01.2005, 18:44
hallo,
wo kann man denn die cd runterladen? weil anhören kann ja nicht schade, und wenn doch - dann geht´s halt in die hose, äh sorry- windel :P

Wolfgang
07.01.2005, 19:18
tu ruhig... spaetestens nach ein paar minuten geht dir das geschwafle eh irgendwohin...

echte hypnose ist ne sache von ein-zwei minuten und die sache ist gegessen...

diese cd's sollen bei der selbstsuggesion helfen indem einem ununterbrochen das selbe vorgeschwafelt wird...

Windelreiner
07.01.2005, 19:21
also mir persönlich gefällt die windelhypnose und mir hat sie zumindest
in soweit nen bisschen mitgeholfen,dass ich meine Windeln nun 24/7
trage.ich kann auf die Windeln nicht mehr verzichten.ich nässe auch
leichter ein als früher zwar nach wie vor bewusst aber trotzdem höre
ich sie gerne an.
es grüsst
Windelreiner

CHRIS2003
07.01.2005, 23:36
Na dann viel spass beim 24/7 Windeln tragen und Hypnose CD hören . Ich freue mich jeden Tag dass ich meine Blase (und Darm) kontrolieren kann und das auch in der Nacht . Wenn ich eine Windel anhabe und einnässen will brauche ich bestimmt nicht so eine pseudo Hypnose CD .

--windel--
08.01.2005, 09:20
das stimmt,
auch ich bin froh das ich auf die windel verzichten kann. ich glaube das viele eine echte inko unterschätzen. wenn lange genug geübt wird, ist das einnässen immer leichter. ich hätte beinahe mal ohne windel eingenässt. ich hatte vergessen das ich keine windel anhatte und so betrachtet war es gut die blase, noch fast rechtzeitig, stoppen zu können

ben
18.01.2005, 20:30
inkos sind schlimm dran, aber wird sehen wahrscheinlich nur dass sie kostenlos windeln bekommen und rund um die uhr diese tragen dürfen.

Wolfgang
20.01.2005, 00:21
wie wahr, wie wahr...

nicht alle, aber viele :(

Helmut
20.01.2005, 10:02
Hallo Ben,

na, kostenlos bekommen wir Inkos die Windeln schon lange nichtmehr, denn ab 1.1.2004 kamen 10€ gesetzliche Zuzahlung pro Monat drauf und ab 1.1.2005 gibts die neuen Festbeträge. Da zahlen die Kassen nur noch 0,50€ pro Windel in Medium und ihr wisst ja selber, daß man dafür nicht gerade eine Luxusausführung bekommt. Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Differenz selber zu zahlen und da kommen dann im Monat schon mal 50€ und mehr zusammen. Frag auch mal Wolfgang, in A schaut es da noch etwas schlechter aus ........

Und so toll ist das auch nicht, rund um die Uhr Windeln tragen zu müssen, wir können die nicht einfach mal so schnell weglassen, wenn es gerade etwas ungünstig ist!

Gruß Helmut

ben
20.01.2005, 13:40
Original von Helmut

Hallo Ben,

na, kostenlos bekommen wir Inkos die Windeln schon lange nichtmehr, denn ab 1.1.2004 kamen 10€ gesetzliche Zuzahlung pro Monat drauf und ab 1.1.2005 gibts die neuen Festbeträge. Da zahlen die Kassen nur noch 0,50€ pro Windel in Medium und ihr wisst ja selber, daß man dafür nicht gerade eine Luxusausführung bekommt. Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Differenz selber zu zahlen und da kommen dann im Monat schon mal 50€ und mehr zusammen. Frag auch mal Wolfgang, in A schaut es da noch etwas schlechter aus ........

Und so toll ist das auch nicht, rund um die Uhr Windeln tragen zu müssen, wir können die nicht einfach mal so schnell weglassen, wenn es gerade etwas ungünstig ist!

Gruß Helmut


Hallo Helmut,

dass wusste ich gar nicht. Aber wie gesagt ich beneide euch nicht, ich mag es zwar in eine Windel einzunässen aber es gibt sicherlich auch ziemlich peinliche Situationen wenn man 24/7 eine Windel tragen MUSS.

Ben

Erzübel
28.08.2005, 09:04
Also ich hab mir mal eine CD bei EBAY geholt und muss sagen:
Wer zuviel Geld hat, bitteschön. Hab selten so gelacht.

Eine Computergenerierte Stimme wollte mir weissmachen, daß die Windel mit der Gummihose absolut sicher ist und ich einfach laufen lassen soll. HÄ??? Was los??? Das wars schon? Bißchen Gedudel im guten alten Midi-Format im Hintergrund, keine Einleitung, und immer der Selbe Satz?

Ich hab das dann gehalten wie Atze Schröder: "Früher musste man den Müll umständlich im Wald vergraben, heute haben wir EBAY!" und die CD wieder eingestellt.


Thema Selbsthypnose:

Das bringt schon eher was. Aber auch hier ist das Unbewusste Einnässen nicht erreichbar. Das Wasserlassen kann zwar erleichtert werden, aber es Bedarf immernoch dem einsteuernden Impuls.
Zumindest bei mir.

colognefire
28.08.2005, 09:32
Original von Erzübel
Eine Computergenerierte Stimme ... Bißchen Gedudel im guten alten Midi-Format im Hintergrund


*staubvomthreadpust* ;-)

Hey, das erinnert mich an die fun night (link) (http://www.fun-night.de) auf Super RTL trifft genau zu, und ist immerwieder lustig.

goose1609
28.08.2005, 18:45
ähh... und wo kann man die ziehen? möchte gerne mitlachen

colognefire
28.08.2005, 19:28
@goose1609
Wen meintest Du jetzt? Meintest Du die Fun-Night? Wenn ja, die Fun-Night ist keine Hypnose CD, das ist eine, ja, wie soll man das nennen, eine Sendung auf Super RTL, wo man eine SMS hinschicken kann, diese wird dann im TV von Computerstimmen vorgelesen und da läuft auch im Hintergrund Midi-Geplänkel.

goose1609
28.08.2005, 20:07
sorry, hab mich nicht richitg ausgedrückt.
ich meinte diese hyno cd(s)

babydetlev
06.04.2007, 14:56
Hallo zusammen !!!!!

Ich muss mal auch was loswerden zum Thema Hypnose.
Ich selber bin seit meiner Geburt inkontinenz und bin also auf windeln angewiesen.
Meine Freundin hat sich die Hypnose Cd schicken lassen und sie ist seit dem inko muss die Cd aber einmal in der woche hören.
Nun Meine Frage wie funktioniert das? Sie ist immer ganz weit weg.

colognefire
06.04.2007, 14:59
*hust**keuch**Staub wegpust*


Original von babydetlev
Nun Meine Frage wie funktioniert das?

Überhauptnicht

Jaschu
08.04.2007, 22:25
Original von Pampers-Rocker
Hallo zusammen
Ab und zu werden bei ebay Hypnose-CDs angeboten,die angeblich alles in Bett bzw. die Windel gehen lassen.Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Funktioniert das wirklich?

EINFACHE ANTWORT:
Sie taugen echt und absolut NICHTS!!!
:abgelehnt:
Und: glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin sicher Du willst NICHT unkontrollierbar ins Bett/die Hose machen!!!!
:dalarm:

Liebe, besorgte Grüße
JASCHU :ma:

Jaschu
08.04.2007, 22:28
Original von CHRIS2003
Na dann viel spass beim 24/7 Windeln tragen und Hypnose CD hören . Ich freue mich jeden Tag dass ich meine Blase (und Darm) kontrolieren kann und das auch in der Nacht . Wenn ich eine Windel anhabe und einnässen will brauche ich bestimmt nicht so eine pseudo Hypnose CD .

Dazu nur eins:

:danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße
JASCHU :knuddel:

Jaschu
08.04.2007, 22:32
Original von Helmut
Hallo Ben,

......
Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Differenz selber zu zahlen und da kommen dann im Monat schon mal 50€ und mehr zusammen. Frag auch mal Wolfgang, in A schaut es da noch etwas schlechter aus ........

Und so toll ist das auch nicht, rund um die Uhr Windeln tragen zu müssen, wir können die nicht einfach mal so schnell weglassen, wenn es gerade etwas ungünstig ist!

Gruß Helmut

Da kann ich nur zustimmen! Allerdings bezüglich der Kosten ist es offenbar in A doch etwas anderes. Ich bezahle pro Quartalsverordnung (16 Packungen ATTENDS 10M) ~ € 18,-- und sonst nichts.

Liebe Grüße
JASCHU

Marcel85
09.04.2007, 02:00
ich hab son teil als mp3 auf englisch auch ncoh auf der platte rumfliegen..


absoluter bullshit ist das.. kanns ja mal auf rapidshare hochschieben wenn das erlaubt ist?

colognefire
09.04.2007, 11:49
Original von Marcel85
kanns ja mal auf rapidshare hochschieben wenn das erlaubt ist?
Nein ist es nicht, aber so lange Du hier nicht den Link dazu postest, mach doch was Du willst...:P

Kuschelbaby
09.04.2007, 12:15
Ich kenn eine Seite wo es kostenlos "Proben" gibt. Angeblich sollen sie helfen. Die Stücke sind lediglich 5-6 Minuten lang und auf Englisch. Man muß sich registrieren, ich hab allerdings von denen noch nie Mails bekommen. Wer Lust hat hat sich ja da umschauen.

WarpMyMind (http://warpmymind.com/index.php)

Edit: hab grad festgestellt, daß es inzwischen einige Stücke gibt die man nur gegen Bares kriegt. Einiges ist aber noch frei.

Harry_993
09.04.2007, 19:00
Ich habe da mal ne Frage, usw. gibt es sone Methode das man in der Nacht beim Schlafen ein Tonband ablaufen lässt wo man etwas draufspricht. Und das "pflanzt" sich dann so im Unterbewusstsein ein.
z.B. gab es nen Kaiser und nen Bösen, der setzte sich ín den Nebenraum, und durch ein loch in der Wand munkelte er dem Kaiser die ganze Nacht ins Ohr er solle am Morgen Selbstmord begehen, dass stimmt wirklich. Und nun wollte ich mal Fragen ob das wirklich funktioniert?

zweistein
10.04.2007, 16:49
Kurze Antwort: Jain. Lange Antwort: Es kommt auf die Umstände an. Bei manchem funktioniert es, bei manchem nicht. Bei manchen funktioniert es nur unter bestimmten Umständen, unter gerade denen es bei einem anderen nicht funktioniert. An einem Tag funktioniert es, am anderen bei der selben Person nicht mehr. Das ist absolut individuell von der Person und ihrem aktuellen Zustand ab.

ew_h2002

Harry_993
11.04.2007, 22:21
hmm...., würds ja mal gerne Ausprobieren, aber nett bei mir.

Das bin ich
01.11.2007, 18:19
entspanend ist es aber sonst eher wenig Wirkung leider! :(