PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickelräume NRW



Christian
29.12.2004, 20:52
Hi,
habt Ihr euch schon mal gefargt, wie das ist in einem Wickelraum gewickelt zu werden?!?
Wurdet Ihr schon mal in so einem Raum gewickelt (nicht als klein Kind)?

Ich bin mal so frei und schreibe einen kleinen Überblick (Noten stehen in() davor)
Wickelraum
Düsseldorf
(3)Mc Donald, BehinWC/Wickelraum, sauber, aber nicht abschließbar

Duisburg-Meiderich
(3)Real, Wickelraum, sauber, Fenster, nicht abschließbar

Mönchengladbach
(3)Real, Wickelraum, sauber, groß, nicht abschließbar, keine Wickelunterlage
(5)Toys a as, Wickelraum, abgeschlossen

Krefeld
(5)Kaufhof, Wickelraum, Toilettenfrau vor der Tür
(6)Karstadt, Wickelauflage im Vorraum, Toilettenfrau
(5)Mc Donald am Bahnhof, Wickelraum, abgeschlossen, Video
(6)Mc Donald in der Stadt, kein Wickelraum

NL Roermond
(2)Outlett, Wicklraum, sauber, groß, abschließbar, Windelspender an der Wand (gegen Geld)

So das soll es erst mal sein.
Bis später
Christian

joern
29.12.2004, 21:02
hi,

du scheinst ja recht aktiv zu sein und sie zu testen, gibt es noch orte die du mal gern aufsuchen würdest ?

freue mich wenn du uns noch mit noch mehr tests beglücken würdest.

joern

don
29.12.2004, 21:50
bis jetzt hab ich mich immer nur zu hause oder auf öffentlichen toiletten gewickelt ... aber bei gelgenheit werd ich sicher auch mal einen wickelraum ausprobieren, wenn sich die gelegenheit bietet.
aber eigentlich bin ich bis jetzt im stehen immer gut ausgekommen - gut im liegen gelingt die verpackung vielleicht ein stück besser

windelkai
30.12.2004, 00:55
danke für den überblickd a ich mehrmals im jar in nrw bin könt es seind as ich ja auch mal bon so nem wickelraaum gebrauch amchen könnt.


Klasse Service von dir :)

teH-pWn
01.01.2005, 04:42
Original von Christian

NL Roermond
(2)Outlett, Wicklraum, sauber, groß, abschließbar, Windelspender an der Wand

und da kann man sich einfach bedienen? :shock:

Christian
01.01.2005, 11:15
:arrow: Hi teH-pWn,
na ja so einfach nicht musst Geld in den Automaten stecken.
Ok, werde es oben noch einfügen.
Christian

Benjamin
03.01.2005, 01:32
an Christian,
hast du keine Angst das da blöde angekuckt wirst wenn du als mann und alleine in einen babywickelraum marschierst?

Christian
03.01.2005, 09:55
:arrow: Hi Benjamin,
na ja Angst nicht gerade, eher son kribbeln im Bauch. :shy: Ich bin auch nicht alleine, sondern habe einen babysitter dabei. Und wenn jemand dumm schaut, na soll sie er doch, habe meine Windeln gewechselt. Und das kann ich ja dann auch zeigen. :-D :-D
Christain

andy79
03.01.2005, 11:25
Boah Respekt :respekt: Das würde ich mir nie trauen, mach mich dann in öffentlichen Toiletten frisch, da hat mich auch schon mal ne Klofrau saublöd angeguggt als ich mit der alten, zusammengerollten Windel rausmarschiert kam :shock: hat aber nix gesagt, und wenn wär mir schon was eingefallen. wie: haben sie ein Problem damit?

zweistein
12.01.2005, 13:07
ich würde auch unheimlich gerne mal...
...aber ich habe noch keinen abschließbaren, unauffälligen und uneinsichtigen Wickelraum gefunden...

Ich suche weiter!

Peachbaby
12.01.2005, 22:34
Ich war zwischen den Feiertagen in Hannover und musste mal eine Toilette benutzen, da bin ich halt in die Uni reinspaziert (ins Schloß, oder was immer das ältere Gebäude = der Hauptsitz der Uni mal war). Dort im Männerklo fiel mir auf, dass neben den Waschbecken eine ziemlich breite Ablagefläche montiert war, auf der locker zwei Erwachsene Platz hätten. Wozu die wohl da war?! :?: Als "uneinsichtig" kann ich die aber nicht bezeichnen :?

Peachy

zweistein
15.01.2005, 12:37
das alte Schloß ist immernoch der Hauptsitz der Uni. Das ist das berühmte Welfenschloß. Herrensitz der Könige von Hannover und ehemals Eigentum der Welfen zu Hannover.
Der letzte Nachfahre der Welfen ist überrings Prinz Ernst August zu Hannover.

Das sind sicher Ablageflächen gewesen.
Aber ich weiß auch nicht genau, wo du warst. Im Unicampus ist eigentlich keine so große Fläche...

Flaggi
18.01.2005, 20:17
ich habe schon öfters im klo die windeln von mir gewechselt. aber wenn dann muss es eine abschließbare sein! am besten sind die behinderten wc’s, weil die kabinen genug platz haben. außerdem kommt da fast keiner der rein muss!

Christian
21.01.2005, 10:34
So weiter gehts:
Noten stehen in() davor

Wickelraum
Düsseldorf
(3)Flughafen Bahnhof, Wickelraum, sauber, groß, kleine Wickelfläche, nicht abschließbar

Autobahn A1
(3)Raststätte (Name kommt noch), Wickelraum, groß, sauber, nicht abschließbar (Bilder auf www Christian)

Schwimmbad
(3)(Name kommt noch), BehinWC/Wickelraum/Umkleide, groß, sauber, keine Wickelunterlage, nicht abschließbar da Umkleide (Bilder auf www Christian)

weiter werden Folgen
Christian

zweistein
21.01.2005, 14:47
auf der Toilette habe ich mich auch schon gewickelt...
...aber das ist ja was anderes als ein echter Wickelraum.

sexywindel
06.04.2005, 18:09
hallo weiß jemand wo es wickelräume un niedersachsen giebt speziel in freisland
gruß sören

PapaMaxi
06.04.2005, 18:16
jeder größere supermarkt oder marktpassage sollte ein wickelraum haben...

zweistein
09.04.2005, 21:13
die sind aber dann meist einfach nur eine Babywickelfläche auf der Damentoilette...

PapaMaxi
09.04.2005, 21:22
das ist verschiedenen..
kommt immer drauf an wie groß der Laden ist

in unserer Einkaufspassage ist der Wickelraum gleichzeitig ein Behinderten-WC

Christian
10.04.2005, 08:30
Hi Sören,
also richtung Friesland, kann ich Dir leider nicht mehr Helfen. Habe da zwar schon Urlaub gemacht, aber als Kind. Und da habe ich nicht wirklich auf Wickelräume geachtet, sorry.

Christian