PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Windel Schmuggel ERFOLGREICH !



Alucard-EX
29.12.2004, 17:51
Hy ich habe es heute geschafft windeln in mein zimmer zu schmuggeln.

ich habe heute bei der apotheke nen 28 pack windeln gekauft soweit su gut nieman hats bemerkt, dann schnell ab in den bus und bis zu mir nach hause gefahren, neues problem meine neffen spielen vor meiner haustür ich hab gewartet (ca 10 min.) bis sie weg waren, und die windeln erstmal in den keller gebracht da meine mutter immer kontrollieren kommt ob ich was mitbringe von der arbeit (elektroteile oder gratis waschpulver), hat sie diesmal aber zum glück nicht gemacht, danach ging ich mit einem grossen pc karton in den keller habe die windeln dort reingetan und bin damit hochgegangen in mein zimmer und versteckt :-D so heisst es Mission Windel Schmuggel ERFOLGREICH ! :P

don
29.12.2004, 17:55
herzlich glückwunsch zum gelungenen crew :D

solche erlebnisse kenn ich auch - obwohl das lampenfieber mit der zeit doch abnimmt

tb_baby25
29.12.2004, 19:34
Man(n) man(n),
mit 20 jahren solltest du so selbstständig sein, und deiner Mutter eben nicht alles erklären!!!

Du bist Volljährig und kannst tun was du willst!

Also lass dich von deiner Mutter nicht so kontrollieren!

Aber ansonsten greetings für die gelungene, verdeckte Operation!

Gruß tb_baby25

Christian
29.12.2004, 20:04
Na dann, wilkommen im club der Windelträger.
Und Herzlichen Glückwunsch. :freude:
Bis bald
Christian

Alucard-EX
29.12.2004, 22:50
hab dazu penaten creme gekauft, wieviel soll man so pro cm² nehmen ?

walex
29.12.2004, 23:00
0.1cm³





:rolleyes: Das merkt man. Es muss die Haut halt abdecken, sonst bringts nichts.

windelkai
30.12.2004, 00:58
Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spas mit den windeln

Alucard-EX
30.12.2004, 17:56
es ist genau wie ichs mir dachte als ich mich zum erstemal seit meiner kinderzeit wieder mit windel um und schnuller im mund schlafen gelegt habe, habe ich zum erstenmal seit sehr langer zeit extreme gut geschlafen undkonnte sogar schneller als sonst einschlafen (hab für gewöhnlich schlafstörungen vermutlich wegen meinem genzen stress auf der arbeit aber wo ich sonst um 01.00 uhr morgens ins bett gehe bin ich diesmal schon um 11.00 abends eingeschlafen)

don
30.12.2004, 18:34
schön zu hören, dass dir windeln so gut gefallen

dass mit dem einschlafen war bei mir das erste mal (nach langer zeit) nicht ganze so einfach - ich war einfach viel zu aufgeregt :D