PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fläschchen trinken



ilw2003
27.12.2004, 22:33
Ich genieße es und finde es sehr beruhigend, ein Fläschchen zu trinken. Dazu nehme ich eine NUK First Choice Flasche, die wunderbar in der Hand liegt. Je nach Getränk (Tee, Milch) habe ich Ventil-Trinksauger mittel oder groß gelocht.

Selbstverständlich muss man dabei gewickelt sein.

Wer von Euch kann auch noch sein Fläschchen genießen?

Liebe Grüße!

eule
27.12.2004, 23:14
ich! ich! aber nur wenn ellis weg sind (abends)
ich mag besonders warme milch vor dem schlafengehen.
die first choice find ich mega-klasse! passt viel rein, liegen gut in der hand. ich hab 2 stück (grün und blau) und sauger mit großer lochung gekauft. nachteil: läuft aus!

Spike
28.12.2004, 17:53
die flasche ist schön genisse das eigentlich auch nix schöneres als vorm schlaffen gehen nen warmen kaba aus der nuckel pulle (aus was kann mann schlislich im liegen sonst trinken). aber geht net oft wegen ellis .
is bei mir auch immer das problem die teile danach zu reinigen deswegen mach ichs zimlich selten

windelkai
29.12.2004, 00:27
wenn ich allein bin kann iche s auch noch genießen, ansonsten ist die Angst erwischt zuw erdne groß und da sGenießen nicht egrade groß, weshalb ich auch wenn Ellis da sind oft drauf evrzichte

janaustria
30.12.2004, 15:31
Nachdem Gregor trotz seiner sieben Jahre immer noch sehr gerne abends sein Fläschchen trinkt, schließe ich manchmal an und Mama kommt mir da, ein wenig ungern, aber doch, entgegen. Sie macht immer etwas mehr, sodass sicher ist, dass Gregor was überlässt. :-D
Das "muss" natürlich der "große" Bruder austrinken!
Wär ja schade darum! :P

Tilly
30.12.2004, 16:30
Na Jan du hast es gut bei so einem netten Brüderchen. :-P
Tja ich liebe es auch aus der Flasche zu trinken, aber wie meine Vorredner gesagt haben gibt es diese gewissen Nachteile. Das trifft auch leider auf mich zu. Ich habe auch zwei NUK first choice eine in Rot und in Blau, allerdings habe ich das Löchlein ein wenig erweitert, da ich irgendwie sonst zu lange an der Flasche sauge ohne das nennenswert was rauskommt ;-) .

Ank
30.12.2004, 16:50
Ich genieße das Fläschchen sehr, es entspannt und es lässt sich doch nich besser einpennen als mit dem Fläschchen voll warme milch.. nur scheiße das meine mom meins entdeckt hast und weggeschmissne hat ohne mich auch nur vorzuwarnen :cry:

@jan: so nen bruder här ich gern ^^

janaustria
30.12.2004, 17:11
Gregor ist auch ein gaaaanz Lieber! :lol:
Drum geb ich ihn auch nicht her!! Und das er das zweite Fläschchen am Abend nicht ganz schafft ist eher Mamas Verdienst als seiner! :lol:
Sie will aber nicht, dass ich in seinem Beisein trinke, also muss ich warten bis er in der Wanne sitzt. Weil eigentlich möchte sie es ihm gerne abgewöhnen (und mir vll auch, aber da hat sie wohl schon aufgegeben :P ).
Aber ich bin sicher, dass Gregor nicht lacht, wenn er mich Fläschchen trinken sähe, weil über meine Windeln hat er auch noch nie gelacht. Sicher, weil er ganz einfach dran gewöhnt und damit aufgewachsen ist. :lol:

Sanfti
04.01.2005, 21:25
So richtig schön zum abends ruhig werden: Ein Nuckelfläschchen (ich nehm auch die große von Nuk mit dem breiten Sauger) mit heißer Milch und Honig. Was sollten Eltern dagegen haben? Besser nuckeln und Fläschchen trinken als Rauchen!!!!! Am besten schmeckts mir, wenn ich schön gewickelt bin und dann meine Spieluhr anmache.

Windellukas
18.01.2005, 16:33
Mmhh... Erzählt das nicht eurem Zahnarzt. Kann sein, dass ich das jetzt falsch verstehe, aber ohne Zähneputzen ins Bett zu gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

kaltes_B
11.02.2005, 13:59
lukas es gibt schlimmeres geh mal mit dem bund oder so ins gelände ich hatte bis etz drei mal mit dem bgs so ne übung da hat man was besseres zu tun wie zähne zu putzen und ich bin noch net dran gestorben

gruss alex

wenn es net geht dan geht es halt net

mup
11.02.2005, 18:40
Die "first choice" hab' ich auch vor kurzem für mich entdeckt. Alternativ sind die "auslaufsicheren Schnabeltassen" von Nuk auch nicht schlecht (und sie lassen sich viel besser saubermachen).

ben
15.02.2005, 13:56
Original von mup

Die "first choice" hab' ich auch vor kurzem für mich entdeckt..

Die habe ich auch, die sind einfach super und toll, vor allem wieviel da reingeht. Deutlich mehr wie bei den "alten" Fläschchen.

januca
18.02.2005, 11:11
Ich habe jede nacht eine Avent flasche neben mein bett stehen.
Abends voll mit wasser und er ist morgens meistens ganz leer.
Ich geniesse sehr davon.

ben
18.02.2005, 12:45
Original von januca

Ich habe jede nacht eine Avent flasche neben mein bett stehen.
Abends voll mit wasser und er ist morgens meistens ganz leer.
Ich geniesse sehr davon.

Die gehen doch auch nur bis Grösse 2 oder?

januca
19.02.2005, 20:24
Ich habe die Magnum-flasche, einhalt 330 ml.
Genügend für die ganze nacht.

lola
15.03.2005, 23:45
Karokaffe kann ich empfehlen, der ist ohne milch und schmeckt seeehhr gut zum einschlafen, hat ja kein koffein drin und eben auch keinen giftigen ZUUUCKER:

nobody
16.03.2005, 19:00
Ich habs ja nicht so mit Fläschchen! Mag ich einfach nicht.


nobody

Nuckler1961
03.06.2013, 09:28
Hallo miteinander !

Ich bin hier der Nuckler1961 , meine Ehefrau ist zugleich auch meine Mami und bereitet mir meine täglichen Fläschchen von 250 ml und 300 ml mit Mineralwasser , Tee , Saft , Schorle , Trinkbrei , Pre- Milch und Folgemilch zu .
Sie füttert mich hierbei auch und liege ganz entspannt auf ihren Schoss , habe mein Lätzchen um den Hals und dann kommt schon der Triinksauger in meinen Mund . Trinke schön sagt sie und es dauert gar nicht mal sehr lange da ist das Fläschchen leer mit entweder einen kalten oder warmen Inhalt .

Wer sich denn gerne uns anschliessen möchte , darüber mehr zu erfahren , sehr gerne . Antwort kommt 100 % zurück .

MfG vom Nuckler1961
:baby003:

Schnullercal
25.07.2013, 21:40
mach ich auch! Dazu nehme ich auch die First Choice Flasche!

BabyMD
26.07.2013, 18:53
Ja so ein Fläschchen genieße ich auch ab und an!

Aber wechsele die Fläschchenmarke immer mal wieder.

Wölfchen96
26.07.2013, 19:44
Hi,
ich habe heute zum ersten mal ein Fläschen :D
Als erstes hatte ich mir Milch reingemacht und für die Nacht einen Erdbeertee ^^
Was macht ihr euch immer in die Flasche :baby003: :leute:

MfG Ben

abribub69
26.07.2013, 19:49
Ich nuckle schwarzen Tee (der Fruchtzucker im Früchtetee tut meinen Zähnen weh) und Milchbrei aus meinen Fläschchen

Gizmo_S
26.07.2013, 22:22
Hallole,

man wird sich wundern, ich als Nuckelfreak trinke eher nicht aus der Nuckelflasche....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Wölfchen96
26.07.2013, 22:43
Warum nicht (wenn ich fragen darf :)) trinkst du nicht aus der Nuckelflasche Gizmo_S ? :3
Ich bin davon momentan total begeistert. Freu mich schon auf den Tee gleich :P

MfG Ben

schnullertobi
27.07.2013, 08:34
Hallo,

gehöre jetzt auch ganz frisch zu den Fläschchen-Trinkern. Habe mir gestern meine erste Nuckelflasche gekauft (Hatte ich eigentlich schon länger vor).

Gruß
schnullertobi

Polar
27.07.2013, 10:02
Ich selber habe auch eine First Choice Flasche, und bin sehr zufrieden damit und nuckel gerne an ihr. Ich trinke da meistens Wasser, Säfte oder eben Milchgetränke wie Kakao oder so.

Nur kann ich sie derzeit leider nicht nutzen, da meine Sauger recht abgenuckelt sind und ich mir erst neue holen muß, einmal Latex Sauer und einmal Silikon Sauger.

Wobei ich die Silikon Sauger für Tagsüber verwende und die Latexsauger für Nachts.

heimkind1
27.07.2013, 13:32
ich bin 1972 im heim wegen des einnässen auf die pschatrische kinderstation gekommen, seit der zeit schafe ich auch mit windel und geniene das nukiflächen morgens und abends , am schönsten ist esim wasserklangbett oder im smusellineraum,

aber das schönsteist wenn jemand da ist der untern nukeln vorliest und mann dabei geborgen einschlafen kann.

das lasse mir trotz der jetzt realen 46 jahre nicht mehr wegnehmen,auch imkrankenhaus und in der kur nicht,das gehört mitlerweile einfach dazu

Dante2004
27.07.2013, 17:25
Hallo,

Ich finde den normalen Sauger zu klein.
Auch wenn dieser der weibliche Brust nachgebildet sein soll.
Als Adultbaby brauche ich halt auch, dann eine vergrößerte Brust.
Ich nehme Babyfläschchen 250ml mit NUK Gaumenspaltsauger f.Weithals/Schraubfl.
Ich passe ja auch nicht mehr in ein Kinderbett oder Schlafsack.

herzliche Grüße
Dante

schnulliboy
27.07.2013, 19:43
:baby003:

Nuckelflasche? Na klar!
Ich mache es nicht ständig, aber immer wieder gerne. Was gibt es Schöneres, als sich sein Getränk aus einem Schnuller zu nuckeln! Trinken ist langweilig! :D

babybàr
05.08.2013, 16:40
Hi ich trinke zu Großteil aus dem Fläschchen manchmal aus einer lerntasse aber mein Fläschchen ist haubtbestand. :baby003:

BabyMD
05.08.2013, 18:50
bin auch eher der freund von fläschchen, die lernflasche gefällt mir nicht!

schnulliboy
05.08.2013, 19:23
Original von BabyMD
bin auch eher der freund von fläschchen, die lernflasche gefällt mir nicht!


:baby003:

Genau! Was soll man denn mit einer Trinklernflasche? Es geht doch darum, das Geträng aus dem Nuckel saugen zu können, diese Sinnlichkeit zu genießen! Ansonsten kann man ja gleich "normal" trinken.

BabyMD
06.08.2013, 11:17
:baby044:

frechdachs
06.08.2013, 12:55
Ich trinke, vor zu Bett gehen, gern Babybrei aus dem Fläschchen.
Das Saugen und Nuckeln kann manchmal ganz schön anstrengend sein. :baby003: :ja: