PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wickelt euch zu hause?



karate1
11.12.2004, 10:57
Wollte mal fragen von wem ihr zu Hause gewickelt werdet oder ob ihr euch selber wickelt. Bei mir ist es z.B meine Freundin die jetzt auch Windeln trägt!

cat
11.12.2004, 11:06
ich wohne bei meinen Großeltern die kein Verständnis dafür haben. Das heißt ich muss das selbst machen

andy79
11.12.2004, 12:45
Ich mach das mangels Partnerin auch alleine, Zuhause wohn ich auch nicht mehr und meine Eltern hätten da ebenfalls null verständnis dafür gehabt. Bin aber gar ned so unglücklich drüber, ist mein privates vergnügen, warum sollte ich da andere mit belästigen. Wenn sich Frauentechnisch mal was tut kann ich ja mal sehen. :wink:

juergen
11.12.2004, 13:29
Ich muss mich auch selbst wickeln, da ich alleine wohne.
Von meiner Familie hätte bestimmt auch niemand Verständnis und Lust, mich zu wickeln.

dennis
11.12.2004, 15:37
Ich muss mich zu hause (leider) auch alleine Wickeln! So gerne hätte ich eine Partnerin die meine Vorliebe teilt. Ich würd mich auf keinem Fall von meinen Eltern wickeln lassen, dass währe mir peinlich.

Gruß
Dennis

Mark
11.12.2004, 15:50
Ich hab jetzt einfach mal für meinen Freund abgestimmt - den wickele ich, und sonst keiner! Und wehe er vergreift sich an seinen Windeln *g*.

CHRIS2003
11.12.2004, 17:35
Ich wickel mich auch lieber alleine . Mich würde es zwar reizen gewickelt zu werden aber andererseits ist das doch eine sehr intime Sache und ich glaube nicht das der der wickelt das gleiche empfindet wie ich .

zweistein
11.12.2004, 19:42
ich wickle mich alleine...
...leider!

Die Windel ist für mich (unter anderem) etwas sexuell reizendes.
Da wäre es "der Kick" von (m)einer Freundin gewickelt zu werden.

Aber das gestaltet sich relativ schwierig. Zum einen bin ich solo und damit ist keine Freundin da. Zum anderen habe ich mich auch bei meiner Ex nicht getraut es zu beichten - im nachhinein eine gute Entscheidung.

d-master
12.12.2004, 08:50
mal so und mal so...
entweder wickelt mich mene frau oder ich mich selber... es hält sich die waage...

lg
d-master

Lisa13
13.12.2004, 14:44
Ich wickel mich auch meistens selbst. Ab und zu mal meine Ma, aber ehrlich gesagt - so peinlich find ich das nu auch wieder nicht. Anfangs war's schlimmer!

zweistein
15.12.2004, 12:57
Naja Lisa, du bist es ja auch gewohnt von deiner Mama gewickelt zu werden...

teH-pWn
15.12.2004, 13:19
lisa bist du inko oder ab/dl?
also ich wickle mich auch selber, wenn meine mutter von den windeln wüsste wäre das schon arg.... hmm... peinlich?! :)

Lisa13
15.12.2004, 15:34
Also seit etwa 1 1/2 Jahren hab ich Windeln, weil da das Bettnässen anfing. Vorher ging manchmal zu Hause ein bischen was in die Hose, aber auch nur manchmal. Das war dann mehr oder weniger "gewollt", aber auch irgendwie unbewusst. Gestört hat's mich nicht so. Nur jetzt brauch ich tagsüber auch 'ne Suprima mit Einlage, weil ich's manchmal nicht merke wenn ich etwas auslaufe. Ist zwar nie viel, aber sonst wärs peinlich. Neueste Theorie vom Doc: Mein Hohlkreuz könnte Schuld sein, dass meine Nerven da unten nicht immer alles mitkriegen und der Muskel nicht richtig dichthält. Mal sehn.
Also als Teenbaby würd ich mich eigenrlich nicht bezeichnen.
Meine Ma hat mich vor allem am anfang gewickelt, weil ichs alleine nicht hingekriegt hab und dann dauernd alles ausgelaufen ist. Sooo peinlich isses nun auch nicht! :wink:

gekko
15.12.2004, 22:45
Ich wickel mich auch selbst, weiß net, irgendwie würde ich es net hinbekommen dies meinen eltern zu sagen oder so.

was mich aber wundert, ich habe keine probs, dies meinem 12 jahre altem bruder zu sagen (also das ich welche trage) usw.
gut ich weiß er sacht nix :)

mfg

januca
16.12.2004, 11:52
Ich wickele mich selbst

tb_baby25
16.12.2004, 14:06
Ich wickle mich eigentlich immer selbst....obwohl mein Freund
(mit dem ich zusammen wohne) von meiner Windelleidenschaft
weiß....

Habe ihm das mal erzählt und er fand auch nix dabei, im Gegenteil...
er war sehr interessiert wieso und wie
ich das mache...etc....
Er hat mich dann auch ein paar mal gewickelt....
mich gefüttert und mir Fläschchen gemacht, aber irgendwann
hat er/haben wir damit aufgehört....seitdem
wickle ich mich selber!

Und meist trage und benutze ich auch nur
Windeln, wenn er nicht da ist. Da wir unterschiedliche
Arbeitszeiten haben klappt das auch
recht häufig! ;D

janaustria
16.12.2004, 15:12
Gerade dadurch, dass ich die ganze Woche im Internat bin, genieße ich es sehr, manchmal daheim von Mama (manchmal auch Schwester oder Oma) gewickelt zu werden. :lol:

Schon klar, dass das nicht altersgemäß ist und ich alt genug bin, es selbst zu tun, aber es ist auch ein gewisses Zärtlichkeitsritual damit verbunden, dass ich keinesfalls vermissen möchte!!

Ich liebe es sehr, mit Mama zu kuscheln und nach dem Bad und beim Windelwechseln nimmt sie sich auch die nötige Zeit. :mama:

ben
16.12.2004, 15:29
also wenn ich mal windeln trage, wickel ich mich selber, aber ich denke kaum, dass meine mum mich wickeln würde. ich selber bin tb und meine mum weiß nicht dass ich windeln etc. mag, aber sie ahnt es glaub ich. meinen zwei freundinnen habe ich auch nie was davon erzählt.

janaustria
16.12.2004, 15:40
:hallo: Ben!

Hast Du Angst vor Deiner Mama? Versuch es doch mal, so ganz dezent. "Zufällig" mal die Windel aus der Hose schauen lassen oder so. Ich finde es echt voll traurig, dass die meisten TB´s hier kein Vertrauen in ihre Eltern haben (können), oder gar Angst "entdeckt" zu werden. :cry:

s.o.
16.12.2004, 15:55
Mal ganz kurz offtropic:

Das man kein Vertrauen zu den Eltern hat ist bei mir ganz einfach zu erklähren: Ich bin mal so frei und erklär' das an einem Bsp. Das war gestern abend.

Heute früh wurde ich geweckt und das 1. über was sich mein Vater aufregt das ich nur spielen(Computerspielen) würde. Dabei hab' ich bis um 1 Uhr Schule gehabt, dann schnell gegessen und dann ab in die Lateinag bis 4 Uhr. Dann komm' ich heim, lern' noch für Englisch da wir dort eine Arbeit schreiben werden. Ja, dann lerne ich bis 6 Uhr. So: Dann fange ich an, da ich nach einem echt anstrengendem Tag an BFV zu spielen. Und wann trudelt mein Vater(der arbeitet auch nicht wenig, zugegeben) um 6Uhr 10 ein. Dann meint er, ich habe die ganze(!) Zeit BFV gespielt und beschwert sich lauthalz darüber. Er weiß genausogut wie ich, das ich Lateinag hab, bloß nimmt er das nicht war. Und dann beschweren sich meine Eltern dass ich sie wie einen, Zitat wörtlich, "Drachen" behandeln würde. Ist doch kein Wunder, oder?

Es passt einfach jetzt nicht so "gut" zu dem Thema, wenns euch der Thread stört ignoriert ihn einfach. Aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Mit den Windeln ist es bei mir so, dass ich sie wenig(also 10-15 mal im Jahr trage) und da ist die Gefahr so gering endeckt zu werden.

janaustria
16.12.2004, 16:06
Ich denke, Deine Antwort steht ganz gut da, wo sie jetzt steht, denn sie schließt ja direkt an meine an.

Wie ist es denn bei den anderen mit Vertrauen in die Eltern?

smu
16.12.2004, 23:12
Original von janaustria

Ich denke, Deine Antwort steht ganz gut da, wo sie jetzt steht, denn sie schließt ja direkt an meine an.

Wie ist es denn bei den anderen mit Vertrauen in die Eltern?

Inzwischen bin ich aus dem Alter raus, wo es wirklich eine Rolle spielt, aber:

Ich habe kaum mal das Problem gehabt, dass sich meine Eltern unberechtigt über irgendwas aufgeregt haben.

Mit meiner Mutter konnte ich (als sie noch lebte) buchstäblich über alles reden. Meine Windeln hat sie mal entdeckt und partout nicht verstanden, aber im Grunde hat sie daraus kein Problem gemacht.

Mit meinem Vater kann ich über fast alles reden, nur alles was mit sex zu tun hat und von der Norm abweicht, klammer ich da lieber aus. Da ist er nämlich erzkonservativ (etwas, worüber sich schon meine Mutter immer genervt gezeigt hat ;-)).

Also: Auch wenn ich bestens mit meinen Eltern auskam, so kann/konnte ich trotzdem nicht restlos über alles mit ihnen reden. Und so dürfte es wohl vielen gehen. Dazu kommt: Je jünger man ist desto eher sind Eltern bereit, auch sehr ungewöhnliche Ansichten oder Themen zu tolerieren.

hosenmax
17.12.2004, 09:03
Meine Eltern haben sich auch darin gefallen, mich ständig wegen irgendwas Eingebildetem zu kritisieren. Irgendwann lief das dann darauf hinaus, dass ich alles was meine Eltern sagten weitgehend ignoriert habe. Natürlich konnten sie sich dann darüber beschweren, dass ich nicht auf ihre 'guten Ratschläge' höre.

Naja wie auch immer, jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein gutes Verhältnis zu ihnen.

Grüße, Max

windelkai
18.12.2004, 02:13
wie die meisten muss leider uch ich es alleine machen

Lisa13
22.12.2004, 14:19
Hm, also ich glaub ich kann echt froh sein, dass ich so verständnisvolle Eltern hab! Okay, ich bin zwar zumindest etwas inko, aber mit meinen Eltern kann ich gut drüber reden.
Und das was Jan sagt: Dieses Gefühl von Nähe, Verständenis und Zuneigung wenn man gewickelt wird, z.B. von der Mutter tut schon ganz gut. Vor allem wenn man inko ist und Momente hat, wo man nicht so gut damit klarkommt!

Lisa

janaustria
22.12.2004, 17:39
Liebe Lisa! :hallo:

Du hast mich ganz richtig verstanden. Die fast ausschließliche Abneigung und Anfeindung im Internat, die ich die ganze Woche über mich ergehen lassen muss, machen mich so "süchtig" nach Mama, gebadet werden und Zärtlichkeit!! Ich bin gaaanzstolz und froh, dass meine Mama mich so toll annimmt!! :mama:

andy79
22.12.2004, 18:18
Zum Thema wegen den Eltern,
Habe selbst erfahren und es auch schon von einigen anderen bestätigt bekommen das das Verhältnis zu den Eltern meist besser wird nach dem man ausgezogen ist. Ok das geht natürlich nur bei Volljährigen mit entsprechendem Einkommen, deshalb nur mal so erwähnt. Ich selbst kann mit meinen Eltern über sehr viel reden, habe aber öfters zumindest bei meiner Mutter das gefühl sie hört nicht voll hin, tue dann etwas beleidigt so nach dem Sinn"wenns dich ned intressiert.." Eigentlich fast immer fragt sie dann nach und hört mir dann auch voll zu. :wink:
Allerdings verhält es sich bei sexuellen Sachen ähnlich wie bei Sven, zu konservativ.
@ Jan kann ich auch verstehen, wenn deine Mutter dich ne ganze Woche nicht sieht das sie dir dann einfach für die Zeit die sie mit Dir verbringt noch mehr Liebe zeigt. Freut mich für Dich! :knuddel:

Alucard-EX
28.12.2004, 22:46
tja ich werds auch allein machen (bin erst ab 1.1.05 ein tb oder ist man mit 20 schon ab?) meine mutter hat nicht son gutes bild von mir obwohl sie immer zu mir hält (hab sie in krisen leider angelogen) und da ich sie kaum seh (ich arbeite von 8 bis 16.15 und sie spielt den ganzen tag super nintendo) "kennen" wir uns auch nicht wirklich aber als ich nem freund von meinem kumpel davon erzählte bekam er grosse augen (ih glaube er sieht in einegen sachen zu mir auf wie viele die ich kenne) glaube der würd wenn ich ihm das thema etwas genauer erkläre auch ein tb

SabineD
02.01.2005, 18:04
Ich lasse mich immer von meiner Mutter wickeln :)

dennis
02.01.2005, 18:42
Original von SabineD

Ich lasse mich immer von meiner Mutter wickeln :)

Erst mal Willkommen im Forum!!! Da hast du es ja gut! Bei mir macht das manch mal ein Freund, der wohnt aber 300 km von mir entfernt! :( Wie kam es dazu, dass deine Mutter davon weiß, dass du Windeln trägst? Magst du Windeln nur so zum Spaß oder bist du darauf angewiesen?

speed_devil
02.01.2005, 20:00
ich bin drauf angewiessen und werd manchmal von meiner mutter gewickelt aber am meisten muss ich mich selber wickeln 8)

jonas F
04.01.2005, 14:24
Als ich klein war, war es meine Mutter, die mich gewickelt hat (ganz selten mal mein Vater). Die Wickelei war ihr oft lästig und unangenehm, und das ließ sie mich auch öfters mal spüren. So ab 13 musste ich das mehr und mehr selber machen, sie wickelte mich nur noch ab und zu. Das war aber besser, als vorher. Denn jetzt wickelte sie mich meist nur noch, wenn es mir nicht gut ging, oder wenn ich traurig war, und ich sie darum bat. Dann tat sie es mit Liebe und Aufmerksamkeit.
Dann wickelten meine Freundin und ich uns gegenseitig und jetzt, nachdem sie tot ist, und ich auch nicht mehr zu meiner Mutter gehen will, muss ich es wohl alleine machen *schnief*

Greez
J.

schmuke
04.01.2005, 21:14
so hab deinen doppelpost gelöscht so wie gewollt

mfg schmuke

klaas
07.01.2005, 10:52
Ich wickele mich selbst.

conrad_zh
07.01.2005, 11:03
Ich wickle mich auch selbst, da ich in einer WG wohne und von den anderen Bewohnern niemand weiss das ich windeln trage. Denke es würde wohl fast jedem Spass machen mal gewickelt zu werden. Für mich würde das aber nur von einer Freundinn in frage kommen, ist doch ziehmlich intime sache..

Flaggi
18.01.2005, 20:40
ich wickel mich selber. hab mich einmal von meiner freundin wickeln lassen aber war ein komisches gefühl...mach ich lieber selber :)

ben
18.01.2005, 21:08
ich glaub dadurch das der windelfetischmus so abgelehnt wird werden viele teenbabys ned von andren gewickelt, ich auch ned =(

zweistein
21.01.2005, 14:40
stimmt ben. das wird mit der hauptgrund sein...
...leider!

und ich gehöre auch zu der masse von teenbabies, die (leider!) nicht gewickelt wird.

Baby-Miko
23.08.2005, 22:49
Also ich wickel mich auch immer selbst hätte aber nichts dagegen wenn ich ne Freundin hätte und die das dann machen würde