PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem Partner?



Janche
09.12.2004, 20:15
Hallo Leute,
da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mich herumtreibe möchte ich auch mal einen Beitrag Senden.
Also wie sind eure Erfahrungen mit euern Partnern zu Thema Windeln etc.?
Würde mich freuen wenn einige sich an der Diskussion beteiligen würden!
Janche
P.s. Mein erster Beitrag hoffe ich mache alles richtig!

ElGato
10.12.2004, 14:19
Hallo
hab es zwar eh schon mal geschrieben, aber nachdem es dein erster Beitrag ist, schreib ich mal schnell meine zweite Antwort. :-)

Meine Freundin weiß zwar davon, sie hat sogar schon eine für mich getragen.
Dies war allerdings mehr oder minder als Vorspiel zu betrachten. Gefallen hats ihr glaub ich nicht. Sie hat es glaube ich nur aus Liebe zu mir getan, damit sie mich nicht weh tut.
Ich hab dann aber nicht nachgefragt, ob dem wirklich so ist, vermutlich aus Angst, dass ich alles nur ruinieren würde.

Vielleicht kommt sie ja noch drauf. Ich will sie nur auf keinen Fall drängeln. Es ist halt doch nciht jedermanns Sache. Ich finde es aber schon lieb von ihr, dass sie es überhaupt toleriert.

attends10
11.12.2004, 12:52
Hallo, ich habe das "Glück", das meine Partnerin diese Vorliebe tolleriert.
Ich habe es ihr nach cirka 1 Jahr Partnerschaft mitgeteilt, sie zeigte dann tolleranz. Seit dem sind bis jetzt 16 Jahre vergangen, in der sie meine Neigung akzeptiert. Sie hat damit keine Probleme, solange ich es nur innerhalb der Wohnung praktiziere.
Vereinzelt werde ich auch von ihr gewickelt, die Windeln sind in unsere Sexualität mit einbezogen.
Sie selber trägt keine Windeln, lehnt dieses ab.
Ich kann nur jedem den Rat geben, nach einiger Zeit darüber zu reden, auch wenn man eine Hemmschwelle hat.

Attends 10

Mark
11.12.2004, 15:54
Bei uns bin *ich* der Partner, und ich war es auch, der Peter überhaupt zum Windeltragen gebracht hat (während ich selbst keine trage). Von daher ist das bei uns überhaupt kein Problem *g*.

Janche
11.12.2004, 23:54
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken für die Beiträge! Ich freue mich, führ die, die einen Partner gefunden haben oder die sogar auch erst darauf gestoßen worden sind.
Würde mich freuen wenn diese Nachfrage/Diskussion weiter geht!
Gruß
Jannche

cat
12.12.2004, 00:20
@janche schreibe doch mal über deine erfahrungen ;-)

Janche
12.12.2004, 00:41
Hallo Catman,
ich habe keine Erfahrungen aber ich hoffe ich bekomme neue Erkenntnisse von euch! ;)

Janche
12.12.2004, 00:57
und ich dachte mein thema ist ein hit??? aber leider nicht?

walex
12.12.2004, 01:02
Es ist nunmal so, dass man nicht allen erzählt, dass man Windeln trägt... was hattest du denn erwartet?

Janche
12.12.2004, 01:07
ich erwarte nichts!!!!!
aber ich würde mich freun wenn ihr etwas über eure erfahrungen erzählen, sagen .....! wechele auch immer!

00nix
12.12.2004, 09:48
Ich denke dieses Thema ist doch sehr privat, da man da eine andere Person mit einbezieht, wenn man hier was erzählt. Es ist doch etwas sehr intimes das Du da gerne erfahren würdest.

Linus
12.12.2004, 11:45
@Janche,


du könntest wenigstens schreiben, ob du schonmal in der Situation warst, wo du überlegt hast, es jemandem zu erzählen. Oder wie du es machen würdest, wenn du jetzt in die Situation kommst.
es ist übrigens auch nicht das erstemal, das das Thema hier aufkommt. Ich hab das Gefühl, ich hab da bestimmt auch schonmal was zu geschrieben. Irgendwann wird man müde immer und immer wieder diesselben Sachen zu schreiben. Probier doch mal die Suche, vielleicht findest du da ja noch was.

TomDL
12.12.2004, 13:09
Hallo Janche,

also ich habe alle Spielarten mit Freundinnen durch. Von "Das ist ja eine richtige Gummihose wie Babies sie tragen! Wie ekelhaft! Wenn ich Dich dabei erwische....!!" Über "Schatz, windelst Du mich für die Nacht?" Oder "Liebling, fass doch mal meinen Po an, ich trage Windeln unter meinem Lederrock!!" Bis zu "Na ja, wenn es denn unbedingt sein muss, aber toll finde ich es nicht, wenn Du diese Dinger an hast...."

Gestanden habe ich meine Vorliebe immer, denn ich meine Ehrlichkeit und Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung! Und bisher ist auch noch keine Beziehung an meiner "Marotte" in die Brüche gegangen. 8)

Gruß TomDL

Janche
13.12.2004, 21:57
Hallo TomDL, finde ich toll das du diesen Mut hast! Ich bin bis auf einmal noch nie auf den Gedanken gekommen jemanden davon zu erzählen! Habe es auch nicht aber ...

TomDL
15.12.2004, 13:18
Hi Janche,

also nicht allen Leuten, nur meiner jeweiligen Partnerin :) Aber ich empfand eigentlich bisher immer ein besonderes Vertrauensverhältnis unter Partnern als sehr wichtig. Und man kann wirklich eine Menge dabei gewinnen - und wenn es nur die Einsicht ist, dass die "bessere Hälfte" damit eben nicht klar kommt.... :(

Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, ein wenig Mut gehört dazu. Ich musste mich auch schon immer vorher etwas sammeln und dann den richtigen Moment abwarten.... 8)

Liebe Grüße
TomDL

Sanfti
15.12.2004, 22:28
Meine Partnerin hat ganz gelassen reagiert, sagt: wenn du so besser schlafen kannst, warum nicht. Sie wäscht auch meine Gummihöschen.

kb2002
23.02.2005, 16:16
Ich bin durch meine "Jugendliebe" erst wieder auf Windel gekommen!

Bis zum 12 Lebensjahr war ich noch Bettnässer und habe in dieser Zeit auch die ein oder ander möglichkeit kennengelernt um mein Bett trocken zu halten und hatte mit 8 oder 9 das letzte mal Windel an. Danach gab es nur noch Matratzenschoner usw. Aber das ist eigentlich eine andere Geschicht.

Mit meiner Jugendliebe bin ich mit 13 oder 14 zusammengekommen. Als ich mal bei ihr zuhause war stand im Bad ein Packung mit Windel. Dies macht mich neugierig da sie und ihr Bruder eigentlich aus dem Windelalter raus waren.
Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und fragt nach, worauf sie mir erkärte das die für ihren Bruder sind da er eine Behinderung hat.
Ich muß wohl so neugierig geschaut haben das sie mich fragt ob ich mal eine Probieren wollte.
Nach einigen Überedungen bzw. sie hat sich zuerst eine angezogen, hab ich mir dann auch eine genommen und sie mir im Bad angezogen. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen was für Probleme ich hatte und wie die Windel saß.
Mir hat dieses Gefühl jedoch auf anhieb so gut gefallen das ich bis heute ab und an Windeln trage.
Später gestand sie mir das sie es mochte Windel zu tragen, auch ich gestand ihr das ich das gefühl mochte. Von da an wickelten wir uns öffters wenn ihr Eltern mal nicht da waren.
Mit meiner Jugendliebe bin ich heute nicht mehr zusammen, aber meine jetzige Patnerin tolleriert meine Windel und wickelt mich sogar ab und an.
Sie hatte sogar mal eine Windel probiert, war aber nicht ihr fall.

kleiner_prinz
24.02.2005, 02:26
Hallo, jetzt schreibe ich hier also auch noch was dazu...

Zu allererst, nein, ich habe es meiner Partnerin nicht gesagt.

Ich verspüre auch nicht den Drang dazu, weil das zwei gänzlich voneinander getrennte Teile meines Lebens (und auch meiner Sexualität) sind. Klar belastet es mich einerseits, daß ich nicht mit ihr drüber reden kann aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie es verstehen würde oder es gar ausprobieren wollte, ganz davon abgesehen, daß ich mich dabei bestimmt auch nicht wohl fühlen würde. In meiner Phantasie habe ich mir schon mal vorgestellt, wie es wäre wenn sie eine Windel trüge, aber unter realen Bedingungen ist es nicht vorstellbar.
Ich habe nur ein wenig angst davor, daß sie es irgendwann irgendwei erfährt (Browserhistory oder Windel(zubehör) liegt irgendwo schlecht versteckt herum). Ich glaube das wäre ein echtes Problem für sie...

soweit

kleiner_prinz

CHRIS2003
26.02.2005, 18:28
Meine Frau mag das mit den Windeln überhaupt nicht . Mittlerweile toleriert sie es aber . Sie versucht das Thema einfach zu ignorieren . Anfangs habe ich das verheimlicht aber auf die dauer war mir das auch zu blöd . Sie hat dann mal eine benutzte Windel im Müll entdeckt habe ich die Flucht nach vorn gewagt . Es war zwar nicht leicht aber ich bin froh drüber . Wenn ich jetzt nachts eine Windel anhabe reden wir zwar ganz normal aber wenn sie devinitiv weiss dass ich eine Windel anhabe würde sie nicht rüberrutschen zum kuscheln zB. . Damit kann ich leben und sie auch . Ab und zu zutscht Ihr auch mal deswegen ein lächeln über die Lippen .