PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenbaby? Warum trägst Du Windeln!



fixiesnadine
05.12.2004, 17:32
Hallo Leute,

eigentlich bin ich kein Teenbaby, denn ich bin seit meiner Geburt inkontinent. Seid ich mich erinnern kann habe ich Windeln getragen und daher sind die Teile für mich normal.

Bis ich 12 war habe ich die Fixies getragen und seitdem bin ich bei Attends.
Was Tragt denn Ihr so?
Wer von Euch ist auch Inko und möchte mit mir mailen?
Wie kommt es, dass man so Teile zum Spass anzieht?
Ich würde meine Windeln gerne los werden!

Nadi

cat
05.12.2004, 17:55
huhu nadi,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

nun als 2. gleich mal ne kleine kritik, schau doch bitte bevor du postet die alten threads an. So einen gibts glaub schon.

als 3. ich heiße dich trotzdem willkommen

4. ich trage sie aus spaß

und 5. attends finde ich miserabel. zumindest in größe S. Was ganz gut ist, ist abri x-plus. Und da ich nicht inko bin, läuft relativ viel in kurzer zeit in die windel, und da läuft mir die attends IMMER aus. PS: ist nur meine subjektive meinung.

BigBlueBear
05.12.2004, 18:43
Hallo Nadi,

ich bin auch kein "richtiges" teenbaby, aber auch kein Inko. Ich hab als Kind angefangen mich für Windeln zu interessieren, weil mein kleiner Bruder noch welche tragen musste, als ich schon trocken war und außerdem war ich wohl in eine cousine verschossen, die Windeln und Gummihöschen anziehen mußte. Ich wollte wohl auch so sein wie sie. Meine Eltern haben mir dann nicht mehr erlaubt, mit ihr zu spielen und so ist das mit den Windeln als Fetisch geblieben. Das war die Geschichte in Ultrakurzform. Natürlich gab's noch ne Menge anderer Erlebnisse, die dazu beigetragen haben, daß ich jetzt "freiwillig" Windeln trage, aber damit hat's - glaub ich - angefangen.
Hmm, ob das jetzt so halbwegs verständlich war?

Liebe Grüße
Das Blaubärchen

nice.smile
05.12.2004, 21:44
Hi Nadine!

Auch erst mal willkommen im Forum :-)
Ich trage die Windeln auch zum Spaß. Warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Allerdings trage ich sehr selten 24 Stunden am Stück Windeln das maximale ist, dass ich mal drei oder vier Tage hintereinander, nachmittags eine anziehe, abends noch mal wechsle, weil sie voll ist und dann mit bereits wieder nasser Windel schlafen gehe.
Wenn ich längere zeit windeln tragen müsste, würde ich sie mit sicherheit auch loswerden wollen.
Wenn dir mit 12 noch Fixies gepasst haben, musst du ja da noch sehr ziehrlich gewesen sein...

Liebe Grüße,
Volker

P.S. kann es sein, dass du dich in deinem Profil mit dem Geburtsdatum vertan hast? *kalender schaut und rechnet*

windelboy
05.12.2004, 22:01
hallo, ich trage auch gern windeln aus spass, ich habe aber als kinnd noch lange ins bett gemacht

Tilly
06.12.2004, 14:36
Ich persönlich fühle mich in Windeln super toll aufgehoben, da man sich dann mal richtig hängen lassen kann und irgendwie will ich auch die Windeln gar nicht mehr weggeben, man ist irgendwie total gut drauf und hat Zeit für die anderen Dinge, wie Fersehen oder Buch lesen und so weiter. Teenbaby bin ich direkt auch nicht ganz da ja ne Mam dazu gehört, aber Inko gar nicht.
mfg toby

pooh percy
07.12.2004, 01:27
(x) Ich brauche ihn nicht, trinke ihn, weil es mir Spaß macht

...sagt der Trinker über den Wein.

:blackwhite:

Tobi
02.07.2006, 19:09
Besser spät als NIE:
Auch wenn ich das thema wieder aufkrame!!! SRORRY !!!!


Ich kann euch NICHT zustimmen ich trage WINDELN nich weil es mir Spass macht weil ich es mag wenn sie voller und weicher wird !!

Spass kann man damit nicht haben meinerseits ich finde es einfach geborgener mit Windeln.


Mfg

Tobi

cat
02.07.2006, 19:18
*hust hust*

so erstmal den ganzen Staub abwische. So jetzt könnt ihr weiterdiskutieren.

Jepp ist nen angenehmes Gefühl ne Windel anzuhaben. Da fühlt man sich irgenwie so geborgen und mit den richtigen Utensilien wird das ganze noch verschönert. Da fühlt man sich einfach so richtig geborgen und sorglos.

luis12
07.07.2006, 21:35
hi ich bin kein tb mehr sondern ein windelliebhaber, ich habe sit nem unfall ne blasenlähmung, und kann es nicht mehr so ganz kontrollieren, dasrum trage ich nachts oft windeln und finde es super
gruß luis

Lucky
07.07.2006, 22:15
Bei so einer dicken Staubschicht versagt mein Füller...

Leute der Fred is 2 Jahre alt (sogar exakt 2 Jahre, wenn man sich auf catmans Post bezieht)...nach so einer Zeit kann man, denke ich, auch nen Neuen anfangen...

Jona Windeltiger
07.07.2006, 22:32
Wer ist Fred? Und wenn er erst 2 ist, ist er dann schon trocken, oder trägt er noch Windeln?

Lucky
08.07.2006, 14:15
Was reimt sich auf Fred und kommt sehr oft in Foren vor?

BoP
08.07.2006, 15:05
Ein Tretroller :tongue:

Windellukas
08.07.2006, 15:35
Ein Pamphlet

Grinsekatze
08.07.2006, 15:45
Humor

Erzübel
08.07.2006, 16:07
:hä:

Immer seit Ihr am meckern, man soll die Suche benutzen.
Wenn es dann einer tut, ist es aber auch wieder verkehrt. :nene:

Windellukas
08.07.2006, 18:02
Ich hab auch nix dagegen, dass man alte Threads wieder hervorholt.
Der ursprüngliche Themenstarter ist dann zwar wohl häufig nicht mehr an den Antworten interessiert (weil er schon eine Lösung hat, oder einfach nicht mehr im Forum ist), aber ob man jetzt einen alten Thread oder einen neuen nimmt, sollte für die auf den Post folgende Diskussion eigentlich egal sein (mal davon abgesehen, dass bestimmt welche über Staub diskutieren werden...).
Aber ich denke, man muss auch von Thema zu Thema unterscheiden. Es gibt Diskussionen, die kann man ohne Probleme nach Jahren fortführen und es gibt Diskussionen, da macht das absolut keinen Sinn. Wenn man Stellung zu einer Sache nimmt, oder seine Erfahrungen zu einem allgemeinen Sachverhalt schildert, dann geht das natürlich. Wenn man aber nach Jahren auf eine spezifische von einem User gestellte Frage antwortet (ganz extrem is natürlich sowas wie "Meine Eltern fahren morgen in Urlaub, wo bekomme ich Windeln her?"), dann ist das eher Problematisch.

So, das war jetzt meine Meinung zu dem Thema, aber ich denke mal, die "Staubrufer" werden dem nicht zustimmen.

Jona Windeltiger
08.07.2006, 18:07
:bindafuer: in alte Posts zu posten

:bindagegen: doofe Wörter zu benutzen, nur weil man in der 5.Klasse zu doof war, th zu lernen...

@Lucky:
Frederike?
Gebet?
Hydrogencarbonet? (entschuldige den Scherz auf deine Kosten :P )
Athlet?
Erbsensuppe?
Beet?
Geodät?

windelbaby018
12.07.2006, 20:16
Hallo Nadine. bin genauso wie du inko, ich trage sie seit dem ich 14 bin. ich find die windeln erh besser. da ich nie morgens in einem nassen bett aufstehen muss.

teenbaby00712
12.07.2006, 22:00
Erstmal hallo!

Als ich vor ca. 2 Jahren ganz dringend auf die Toilette musste aber diese besetzt war, habe ich mir in die
Hose gemacht. Aber ich habe es gar nicht als Schlimm empfunden, im Gegenteil es hat mir gefallen.
Als ich das dann noch ein paar mal Probiert habe ist mir klar geworden wie schwer es ist die Sauerei
weg zu machen und ich konnte ja auch nicht andauernd meine Boxer wegwerfen.
Da mein Hund inkontinent ist hatten wir mal Probeweise Windeln zu Hause. Also hab ich mir eine angezogen
und es dann ausprobiert und es hat mir noch besser gefallen.
Ja so bin ich zu den Windeln gekommen und ich trage sie auch nur aus spaß

pampersboy1988
13.07.2006, 00:13
ich trage die windel einfach nur aus spaß und weil ich mich darin wohl fühle.

snviper
13.07.2006, 08:05
also ich trage windeln weil ich mich einfach wohl fühle darin, ausserdem finde ich es superschön wenn meine Freundin mich wickelt :)