PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywindeln bis 60kg



sensitive
04.12.2004, 17:30
Hi Forum,

kennt einer eine Marke von Babywindeln, die einem bis 60KG passen.?

Über eine INFO wäre ich Euch sehr dankbar.

LG
Sensí

Grinsekatze
04.12.2004, 18:16
Andersrum: Kensnt du ein Baby das mit bis zu 60kg wiegt? ;)

cat
04.12.2004, 19:08
öhm irgendein amerikanischer hersteller stellt windeln für erwachsene mit Babymotiven her. hab ich irgendwann mal bei ohwe gesehen, die waren allerdings sau teuer. Ps: kannst ja babymotive auf normale windeln draufkleben

Timo
05.12.2004, 14:05
Hi Sensi,
also Babywindeln bis 60kg? Aber meiner Kenntnis nach gibts Ami-Hersteller(Godnites, etc.), die Junior-Windeln bis 56 kg herstellen - dann allerdings mit Skatern und Bikes drauf. Die Windeln bei Ohwe/SaveExpress sind normale weiße Erwachsenenwindeln, auf die Motive nachträglich teuer draufgedruckt werden.
Die Ami-Windeln kannst du manchmal bei Ebay finden - meist 9er-Packs.
Schau da einfach immer wieder mal rein. Ansonsten eventuelle Chance, übers SaniHaus die Dinger zu bestellen. Klappt aber meist nur nach Weihnachten oder Geburtstag: kosten nämlich ein Schweinegeld! *grins*

Chris
05.12.2004, 17:21
Ich möchte mal ein Baby, dass 60 Kilogramm wiegt, sehen. ;) :shock:

cat
05.12.2004, 17:35
ich glaube ich hab mal vor ein paar jahren ein beitrag gesehen bei dem ein kind eine erbkrankheit hatte und alles was es an nahrung aufgenommen hatte eingelagert hatte im körper.

Mücke
07.12.2004, 23:19
Original von catman

ich glaube ich hab mal vor ein paar jahren ein beitrag gesehen bei dem ein kind eine erbkrankheit hatte und alles was es an nahrung aufgenommen hatte eingelagert hatte im körper.
an den Beitrag kann ich mich jetzt auch wieder erinnern - das (Klein)Kind bekam aber Windeln für Erwachsene um.