PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelname Gesucht



28.11.2004, 09:31
Moin

Ich habe eine Windel gefunden die ich doch angenehm bequem finde udn auch gut ist. Jedoch steht der name niergends (habe mal verschiedene bestellt gehabt).

Die Windel ist normal weiss udn hat vorne noch wie eine extra "Plastikfolie" mit Vögeln drauf.
Vielleicht weiss ja da jemand den namen.

Gruss

kari_w

DL-Wassermann
28.11.2004, 15:17
Hallo,

Die vondir gesuchte Windel müsste eine Riboslip sein! Schau mal bei www.ohwe.de . Und gucke unter WIndeln/Riboslip da ist ein Bild von der Windel. Vielleicht ist es die von dir gesuchte.

Viele Grüße

Markus

PapaMaxi
28.11.2004, 16:28
http://www.ohwe.de/save/Media/Shop/ribo1m.jpg

28.11.2004, 19:30
Hi

Ja genau das ist sie herzlichen Dank.
Muss mich leider korrigieren.
Die Windel ist wirklich enorm Bequem gegen andere. Ich muss jedoch sagen das sie mri heute ausgelaufen ist.
Kennt jemand eine Windel die vom Schnitt her ähnlich ist und viel aushält?
(Heute wurde Sie doch 10 stunden halten INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (7 oder 8) gings. Und es gibt keine möglichkeit zu wechseln. Ideen?

Gruss

kari_w

PapaMaxi
28.11.2004, 19:44
naja so ne windel hat auch nur begrenzte aufnahmekapizität :-)
glaub 7-10 Std. hält nicht mal Tena, Molicare oder Attends aus

http://stores.ebay.de/Babywindelshop
sehr billiges angebot an riboslip billiger als bei ohwe

28.11.2004, 20:01
Hi

Welche Windeln wäre denn für 10 - 14 Stunden geeignet? Bez. am ehensten geeignet? Kann ja immer nch nen PVC Slip zur Sicherheit tragen.
Ist nicht oft das ich es in dieser Zeit brauche aber es gibt es doch wo es riesen vorteile hat.

Gruss

kari_w

windelkai
28.11.2004, 23:08
Ich kann mir nicht vorstelen das es irgendeine windel gibt die so lange aushält, wenn man nicht zwichendurch das Kloh benutzt. Ich denk da ist di8e einzigste Möglichkeit die windel mit weietren einlagen zu verstärken was aber sehr aufälig sein könte beim tragen.

snuggels
28.11.2004, 23:28
sind die riboslip wirklich so toll? was sagen denn die anderen dazu?
Ich stehe ja noch immer auf tena - immer wenn ich was anderes ausprobiert hab bin ich früher oder später wieder zu tena zurückgekehrt...

SpeedyDLA
28.11.2004, 23:32
hallo

es gibt so blaue....

große blaue....

große blaue müllsäcke ....so ca. 60 liter .....
einfach reinstellen ,..das dürfte dann für 14 stunden ausreichen.

29.11.2004, 08:15
Hi

Auffallen tut es eh nicht da ich sehr sehr dick angezogen bin.

@snuggels Also ich finde die wirklich angenehm zu tragen von der Form und sie halten auch sehr sehr viel aus. Sind auch nicht all zu dick für das was sie aushalten.
Probier doch einfach mal zwei oder drei stück aus. Du bekomsmt se ja bei airoliver einzeln.

Gruss

kari_w