PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmwindeln



christian30fr
14.11.2004, 11:46
Hallo
Vieleicht kann mir ja von euch jemad helfen? Ich suche nach Schwimmwindeln, aber nicht die sauteuren aus Deutschland für ein paar hundert Euro.

gruß
Christian

PapaMaxi
14.11.2004, 12:04
Für was den ne Schwimmwindel... bist doch gesund???
Kann man im Schwimmbad nicht drauf verzichten.

christian30fr
14.11.2004, 12:31
ja das stimmt.
Nur ich trage ja nur noch Windeln und normal Unterwäsche besitze ich schon garnicht mehr.
Un für den baggersee dacht ich eigentlich.

gruß
Chris

PapaMaxi
14.11.2004, 12:36
aso :-)

Tilly
14.11.2004, 13:01
Hier mal nen link!
Ich habe da nie was bestellt bin aber mal im web darüber gestolpert und habs eher nur so rumliegen! Viel Spaß
http://www.swim-diapers.com/Swim%20Diapers%20For%20Youths/index4.htm

Heimkind
14.11.2004, 13:08
8) ich habe die schwimmwindeln 2 stück pro jahr immer auf rezept vom arzt verschrieben bekommen.

brauche auch nichts zuzahlen

CHRIS2003
14.11.2004, 13:39
Toll , Schwimmwindeln für den Baggersee . Ich kenn einige die extra in den Baggersee gehen wenn sie auf`s Klo müssen .

windelkai
14.11.2004, 23:16
Nacktbaden am Bagersee :) :) :)


also Ich denk fürs schwimmen reicht eigentlich ne normale badehose wenns nur ein Bagersee ist und man nicht wirklich drauf angewissne ist

hosenmax
15.11.2004, 17:44
Wieso nich - ich glaube Schwimmwindeln können auch cool aussehen. Man muß ja nicht reinmachen am Baggersee.

terrycloth
16.11.2004, 18:05
Original von toby

Hier mal nen link!
Ich habe da nie was bestellt bin aber mal im web darüber gestolpert und habs eher nur so rumliegen! Viel Spaß
http://www.swim-diapers.com/Swim%20Diapers%20For%20Youths/index4.htm

die fallen groß aus, Gr M war mir zu groß. Die Klettbänder stoßen in der Mitte zusammen, ohne daß die Bündchen eng anliegen, S wollte ich dann nicht auch noch ordern ;o)

Habe inzwischen eine eenee, die ich immer & überall zum Schwimmen trage (gr. M in gelb), einfach suuuper (bis auf die etwas schwachen Nähte, die man nachnähen kann/sollte)
Ist in Irland problemlos zu bestellen, nur vorher den Versandweg klären, UPS ist unnötig teuer

www.ecoware.ie

Bild:
http://www.eenee.com/media/eenee_swimmer_cols.jpg

jrkler
16.11.2004, 21:51
Schwimmwindeln wäre ja mal lustiges.

blos im Schwimmbad damit herumlaufen, ware nichts für mich. :oops:

nur mal ne frage sind die dicker als normale badehosen?

PapaMaxi
16.11.2004, 22:58
nein die haben bloss undurchlässlichen art Folienstoff mit Bändern die man zu sieht...nicht wie curitey oder sowas..

banny
08.02.2005, 17:34
Ja, sind supertolle badehosen, einmalg gute verarbeitung!!
Kann ich nur empfehlen,und niemand merkt das es eine inkobadehose ist!
Bloss daran denken beim bestellen,sie sind etwas klein geschnitten!Meiner meinung nach!Also wegen po dran denken,das man eher eine nummer grösser nimmt!

terrycloth
08.02.2005, 22:23
Original von banny

Ja, sind supertolle badehosen, einmalg gute verarbeitung!!
Kann ich nur empfehlen,und niemand merkt das es eine inkobadehose ist!
Bloss daran denken beim bestellen,sie sind etwas klein geschnitten!Meiner meinung nach!Also wegen po dran denken,das man eher eine nummer grösser nimmt!

dem ist wirklich so, hatte damals 3 Größen bestellt & die passende Größe rausgesucht. Den Rest kann man problemlos bei ebay vertickern ... und macht jemanden noch eine Freude ;o)

basti79
08.02.2005, 23:16
Bei www.windel.at gibt es neuerdings auch Schwimmwindeln in größeren Größen, bis ungefähr 60 KG. Das wird dann wohl in etwa mit den Drynites / Goodnites in XL vergleichbar sein. Auf der Homepage sind die neuen Größen noch nicht aufgeführt, dass wird aber wohl demnächst passieren. Ich kann auch nicht genau sagen, ob die dann teuer sind oder welche Modelle es geben wird.

banny
09.02.2005, 06:30
Nein@ Basti, sie sind nicht teurer und sie sind auch toll anzusehen, sind absolut normale badehosen mit einer zwischen-einlage dazwischen,die aber absolut nicht auffällt!
mfg
banny

zweistein
09.02.2005, 11:52
es ist doch eigentlich egal, warum jemand die Schwimmwindeln haben möchte...

Wie teuer sind die guten Stücke denn so in etwa?
Mir als TB hilft es ja wenig, dass Krankenkassen die bezahlen. Das gilt ja nur für die Inkos, zu denen ich, gottlob, nicht gehöre.

banny
09.02.2005, 12:03
@ew-h2002 siehe www.windel.at
dort sind die preise mit dabei,auch die grösseren also, für bis grösse 18-20jahre,bleiben die preise gleich,wie für die kleinen höschen, die für babys gerechnet sind, kommt nur noch portokosten dazu und MWST.keine ahnung was die kosten nach D sind,kannst du aber anfragen,die firma ist sehr nett und sagen dir das bestimmt!
mfg
banny

Christian
09.02.2005, 18:04
Hi banny,
entweder bin ich Blind oder es gibt da keine Schwimmwindeln für Erw.
Das größte was ich gefunden habe ist, T4 größer 20kg

Bis bald
Christian

PapaMaxi
09.02.2005, 18:07
Warum möchte jemand der gesund ist eine Schwimmwindel???
Der bloße Gedanke daran das ein gesunder Mensch seine Blase od. Darm im Schwimmbecken entleeren möchte ekelt mich einwenig an. :oops: :shock:

banny
09.02.2005, 18:53
@christian, nein du bist nicht blind, die hompage ist noch nicht aktualisiert,sorry,du kannst ja eine mails schreiben der firma ob sie dir die verschiedenen grössen noch zusenden,eine liste! Werden sie machen, in grösseren grössen gibt es die nur in rosa, blau, und weiss!
Alle anderen sind für die ganz kleinen!Verständlich,denke ich mal!
@maxi
wem willst du das unterstellen??Das wer solche schwimmwindeln sich postet, sie nur postet damit er(sie) ins schwimmbecken machen kann?
Können ja auch andere gründe sein,und der wo sie haben will,muss sie haben!!Vermute ich mal!
mfg
banny

PapaMaxi
09.02.2005, 19:25
naja der Gedanke ist nahe...
für was brauch ich sonst ne schwimmwindel :)

hab zwar auch mal eine gekauft.. aber noch nie im Schwimmbad getragen.
weil mich der blosse gedanke abschreckt ins Becken zu pinkeln :shock:

dann eher im Baggersee.. aber da kann ich auch nacktschwimmen ;-)

Christian
09.02.2005, 21:09
Hi,
ich brauche keine Schwimmwindel.
War nur Neugierig ob und wie die für uns Erw. bzw. Jugendlichen sind.

Und wenn ich eine anziehen würde, würde ich nicht ins Becken pinkeln.

Christian