PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrung mit Haarentfernungscreme



dennis
13.11.2004, 17:53
Hallo,

habt ihr schon Erfahrung mit Haarentfernungscreme gemacht? Welche Creme ist die besten? Wollt mir die Haare im Intimbereich und Bauch entfernen, soll aber nicht auf Dauer sein! :) Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Dennis

PapaMaxi
13.11.2004, 17:58
Frage gibts zwar schon paar mal im Forum aber beantworte sie trotzdem...
ich persönlich nehme "Veet" ist für mich eigentlich die beste Enthaarungscreme solltest dir aber davor die haare mit einer Schere / Maschine trimmen.... und die creme an einer kleinen Stelle ausprobieren um zuschauen ob du sie verträgst sonst kann das sehr viel aua machen ;-)

jason1978hh
13.11.2004, 20:38
Veet ist eine gute, habe aber auch Aurate gute erfahrungen gemacht.

Auf jedenfall solltest du ein Haarsieb am abfluss haben, wenn du dann duschst, sonst bekommst du irgendwann ein problem mit deinem abflussrohr :)

Mark
14.11.2004, 09:43
Wenn Du einen Penny-Markt in der Nähe hast, schau da mal nach. Hab grad keine Tube da, aber das sind so orange Kartons. Wir haben damit nur die besten Erfahrungen gemacht: stinkt nicht so wie Veet, ist sehr gründlich, und kostet vor allem nur 1,55 Euro!

dennis
14.11.2004, 10:18
Danke für eure Antworten, werd in den nächsten Tagen dann mal Einkaufen gehen :).

Gruß aus Köln
Dennis