PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das...



Unentschlossen
31.10.2004, 13:07
Hab mir überlegt ne schöne Strumpfhose bei C&A zu kaufen. Weiß aber nich ob die mir passen würden. Was meint ihr hab mir ne 182 passt ? Bin 18, schlank und 1,76m ? Danke für eure Antworten.

PapaMaxi
31.10.2004, 13:12
Hallo,

würden es die Gäste bitte unterlassen im ForumsCenter zuschreiben..
das ist nur für Probleme betreffend des Forums da oder wenn man Fragen an die Mods/Admins hat.

Vielen Dank!!

PS: ins TB Forum verschoben.

juergen
31.10.2004, 14:05
Ich habe bei C & A noch keine Strumpfhose in Größe 182 gesehen. Die größte mir bekannte SH ist Größe 176.
Wenn Du tatsächlich eine SH in Gr 182 finden solltest, dann probiere sie doch einfach an oder lasse Dich von einem/einerVerkäufer/Verkäuferin beraten.
P.S.: Warum meldest Du Dich nicht in der community an?

M.Burner
01.11.2004, 17:44
Würde mich auch mal interessieren, wie früher als kleines Kind mal wieder mit Wollstrumpfhose rumlaufen *g* Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und hol mir einfach eine.

windelboy
11.12.2004, 23:58
strumpfhosen sind einfach klasse vorallem wenn mann windeln darunter trägt

Blümchen
12.12.2004, 00:47
Ähhm Nein ... (jetzt bin ich mal kurz hier - wollte eigentlich nur gucken)
aber da geb ich dir noch schnell nen Tip!

Also ich würde an deiner Stelle in die Damenabteilung gehen!
Da gibts bestimmt auch Wollstrumpfhosen -
(ich denke mal solche suchst du) ...
und bei uns gibt's dann andere Grössen wie bei den Kids ;-)

z.B. 36-38 oder 38-40 usw. bis 44-46

Ich sag mal so, wenn du zwar schlank bist,
aber doch recht Gross würde ich dir so um
die 40-44 was raten! Aber eine Verkäuferin berät
dich da bestimmt besser !!! *lolz*

So und jetzt geht die Templer-Doppel-Night weiter!
*hihi*

P.S. hoffe geholfen zu haben ;-)

windelmann
14.12.2004, 16:33
Hallo, vor ein paar Jahren INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (3 oder 4) gab es in der Strumpf Abteilung von C & A Herrenstrumpfhosen bis zu einer grösse von 62. Also auch für Leute mit ein paar Kilos zu viel auf der Waage. Auch gibt es mittlerweile viele Hersteller von Herrenstrumpfhosen. Schau einfach auch mal bei Ebay nach etc.

Gruss aus der Sonne...

Flaggi
18.01.2005, 21:58
doch die gibts! die sind in der frauen abteilung und musst so nach den größen 46 und größer schauen. hab mir welche gekauft bei kik für 5 € gibts in allen größen! die halten die beine echt warm :)