PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secure Windeln bei ebay kennt die jemand?



30.10.2004, 16:54
Hi

Habe auf eBay Secure Windeln gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3849585605
Ich habe die bei uns im Laden schon offt gesehen, habe Sie aber nie gekauft weil mich da fast alle kennen :)
Kennt die jemand und weiss ob die gut sind?

EDIT: Habe noch paar Antworten im icq von paar leuten bekommen die i kenn. 6 waren sehr zufrieden 1 net ganz da es etwas ausgelaufen sei aber bei den anderen nicht. Hab tihr auch efahrungen damit?

Gruss

kari_w

Linus
30.10.2004, 23:56
soweit ich weiss sind das von Molicare hergestellte Windeln. Ziemlich dünn. Sehen für mich aus wie die normalen blauen Molicare bzw. Molicare classic. Kenne mich da nicht so genau aus, wo da die Unterschiede liegen. Sind nicht so schlecht, aber halt nicht vergleichbar mit irgendwelchen Nachtwindeln.

Grüsse
Linus

banny
31.10.2004, 12:27
Secure-Windeln sind in der Migros in der schweiz in jedem grösseren MM-Laden zu bekommen, es ist die Molicar blau von Hartmann,hergestellt ,einfach in eine verpackung von der Migros verpackt,da Migros der grösste Detailhändler der schweiz ist,bekommt er natürlich sonderkonditionen,die er dann auch an die kundschaft weitergibt,würde ich nie im Ebay ersteigern,wird wahrscheindlich dann eh viel zu teuer,direkt im laden einkaufen,wenn du kannst!!

Brutus
31.10.2004, 15:19
------

banny
31.10.2004, 17:04
nicht nur gleichwertig,brutus ;) es sind die gleichen!!
einfach für die migros verpackt,weisst du ja das migros alles selber,oder fast alles in ihren eigenen beuteln verpackt haben will!!
das sie molicare nicht direkt verkaufen können liegt ja wohl daran,das die apotheken sonst *sturm* laufen würden,vermute ich mal :-)
gruss
banny rené

31.10.2004, 17:59
Hallo

Ne preis habe ich bereits verglichen. wenn es nicht höher als 6 € geht ist es noch billiger auch wenn eine Fehlt und Porto dazu kommt.

WIe sin den die auch quallitativ? Kenne die noch net.

Gruss

kari_w

banny
31.10.2004, 18:05
also, ich habe immer die molicare,ist meine *hausmarke* bin sehr zufrieden damit,hab verschiedene versucht,und mir passen die molicare wirklich am besten,aber da scheiden sich die *geister* ;)
versuchs einfach mal und du wirst es wissen *gg*
gruss banny
rené

31.10.2004, 18:15
Hmm muss ich mal ja.
2 € ist doch sehr günstig. Mal sehen wenn niemand bietet probiere ich die glaube mal für den Preis.

Gruss

kari_w

CHRIS2003
01.11.2004, 18:01
Wenn die wirklich wie die Molicare Classic sind kann ich nur abraten . Die haben eine ganz schlechte Saugleistung . Da würde ich dann doch lieber ein Paar Euro mehr investieren und mir was besseres kaufen .

Jörg205
01.11.2004, 19:22
Original von CHRIS2003

Wenn die wirklich wie die Molicare Classic sind kann ich nur abraten . Die haben eine ganz schlechte Saugleistung . Da würde ich dann doch lieber ein Paar Euro mehr investieren und mir was besseres kaufen .

Tja Classic oder nicht... :?:

banny
01.11.2004, 20:22
Tja,da lässt sich nun mal drüber streiten,ich bin mit der molicare tag und nachtwindel sehr zufrieden!Hab andere wo ich bei mir sagen muss ,bin nicht zufrieden,wo andere wieder voll drauf schwören ,es seien die besten.Da werden sich die *geister* wohl immer scheiden ;)
Das beste ist immer selbstversuch,dann weiss man es !! :-) :-)

Jörg205
01.11.2004, 21:02
Hi Banny,
ich bin seit kurzem auch Molicare-Fan.
Voher hatte ich alles durch probiert, aber die Molicare gefällt mir am besten.

Eventuell liegt es aber auch an der Größe.
Ich trage die Molicare in small, obwohl ich locker 7cm zu dick dafür bin.
Die Medium Windeln sind mir zu groß und keine andere in smal paßt.

Die Windel sitz schön eng am Po und es läuft nichts aus.
Dann ist die Molicare in small schön tief geschnitten und sehr elastisch.
Das hat den Vorteil, das man bei einem größeren Bierdurst auch einfach mal so aus der Windel pinkeln kann (muß). :lol:

01.11.2004, 21:03
Hallo

Hmm da wirst du recht haben ja. Ist immer etwa schwer jeder hat eine eigene meinung was ja auch gut ist :)

Gruss

kari_W