PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secure Windeln bei ebay kennt die jemand?



30.10.2004, 16:54
Hi

Habe auf eBay Secure Windeln gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3849585605
Ich habe die bei uns im Laden schon offt gesehen, habe Sie aber nie gekauft weil mich da fast alle kennen :)
Kennt die jemand und weiss ob die gut sind?

EDIT: Habe noch paar Antworten im icq von paar leuten bekommen die i kenn. 6 waren sehr zufrieden 1 net ganz da es etwas ausgelaufen sei aber bei den anderen nicht. Hab tihr auch efahrungen damit?

Gruss

kari_w

Linus
30.10.2004, 23:56
soweit ich weiss sind das von Molicare hergestellte Windeln. Ziemlich dünn. Sehen für mich aus wie die normalen blauen Molicare bzw. Molicare classic. Kenne mich da nicht so genau aus, wo da die Unterschiede liegen. Sind nicht so schlecht, aber halt nicht vergleichbar mit irgendwelchen Nachtwindeln.

Grüsse
Linus

banny
31.10.2004, 12:27
Secure-Windeln sind in der Migros in der schweiz in jedem grösseren MM-Laden zu bekommen, es ist die Molicar blau von Hartmann,hergestellt ,einfach in eine verpackung von der Migros verpackt,da Migros der grösste Detailhändler der schweiz ist,bekommt er natürlich sonderkonditionen,die er dann auch an die kundschaft weitergibt,würde ich nie im Ebay ersteigern,wird wahrscheindlich dann eh viel zu teuer,direkt im laden einkaufen,wenn du kannst!!

Brutus
31.10.2004, 15:19
------

banny
31.10.2004, 17:04
nicht nur gleichwertig,brutus ;) es sind die gleichen!!
einfach für die migros verpackt,weisst du ja das migros alles selber,oder fast alles in ihren eigenen beuteln verpackt haben will!!
das sie molicare nicht direkt verkaufen können liegt ja wohl daran,das die apotheken sonst *sturm* laufen würden,vermute ich mal :-)
gruss
banny rené

31.10.2004, 17:59
Hallo

Ne preis habe ich bereits verglichen. wenn es nicht höher als 6 € geht ist es noch billiger auch wenn eine Fehlt und Porto dazu kommt.