PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolibri Standard Formslip



DL-Wassermann
28.10.2004, 18:07
Hallo,

Kann mir jemand sagen was für Abmessungen ein Packet mit 20 Stück hat?

Viele Grüße

Markus

nice.smile
28.10.2004, 22:06
kommt sehr auf die größe an, in irgendeinem Trade hatten wir mal Molicare super plus bemaßt, such das am besten mal

Gruß Volker

Linus
29.10.2004, 09:23
hallo Markus, wenn du noch bis montag warten kannst, dan kann ich dir die Maße von ner 20er Packung Kolibri Spezial in L schreiben. Die Standardteile dürften dann noch etwas kleiner sein. Insgesamt ist das Paket aber nicht allzu gross.wesentlich kleiner als ein Paket Tena Maxi. Ich denke es könnte ungefähr ähnlich sein wie ein 14er Paket Molicare super plus.

Grüsse
Linus

DL-Wassermann
29.10.2004, 10:11
Hallo,

ICh weiß nur wie groß eine Windel ist, sie hat die Abmessungen 25 x20 cm.
Und wenn ich mir jetzt ein Foto aber Save von der Packung anschaue, Dann ist die Packung nur halb so breit wie hoch. Was dann theoretisch bedeuten würde das Packet ist ca. 25 cm hoch und ca. 14 cm breit. Nun frage ich mich aber kann es wirklich sein das man 20 Standard Windeln zu einem so kleinen Packet zusammen schrumpfen kann.
Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Markus

Linus
29.10.2004, 10:39
ich würde eher mal schätzen, dass die Windeln andersrum in der Packung sind, und die Packung dann 25x20x35 ist.

nur ne grobe schätzung

grüsse Linus