PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bei Ihr Platz



Ank
22.10.2004, 13:12
ich weiß es jetzt nicht genau, aber gibts wircklich Inkoslips bei IhrPlatz? Fänd ich eigentlich ganz praktisch und wenns die gibt, weiß einer wie viel die kosten?

vi
22.10.2004, 13:18
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren bei IhrPlatz im "CentrO" in Oberhausen Windelslips in "Medium" gesehen - und natürlich eine Testpackung mitgenommen. Sind ziemlich dünn, aber ansonsten irgendwie wie die alten StarWindeln von Euron. Achja. Sie sind blau! Ein Paket mit 28 Stück hat 29,95 DM gekostet.

Das coole war der Aufdruck: "Sicherheit für die ganze Familie". Was soll das denn heissen??? ;-)

Ank
22.10.2004, 13:25
Mhh... aber bevor ich ins CentrO fahr, auch wenns für mich im Grunde kostenlos wär, würd ich eher ins Sanihaus gehen und da irgendwas verlangen.... mhhh aber du hattest doch von diesem Campingerlebnis geschrieben heißt das in D'Dorf hätt ich auch hoffnungen die in einem Ihr Platz zu finden?

Chris666
22.10.2004, 13:25
Hi!

Na damit deine Mutter vor der dreckigen Bettwäsche verschont bleibt :-) !

Mfg
Chris666

Ank
22.10.2004, 13:25
dreckige bettwäsche? Nee hab nur keinen Bock mehr auf Babywindeln, will aber auch nich ins Sanihaus

vi
22.10.2004, 13:29
Hallo,

ich war bisher in Düsseldorf noch nicht in einem "IhrPlatz". Deswegen kann ich dazu nix sagen. Wo ist denn einer? Sicher weiß ich, dass "dm" und "Schlecker" solche Windelslips NICHT haben!

Allein, was hat das mit dem Camping zu tun? Düsseldorf hat verdammt viele und auch sehr gute Sanitätshäuser. Wobei ich persönlich Kunde in einem Sanihaus in Neuss bin, das jedoch auch bis nach Düsseldorf und Umgebung liefert.

Warum möchtest du nicht ins Sanihaus? Ich kann dir ein gutes empfehlen. *ggg*

Ank
22.10.2004, 13:35
schade. Ich kenne einen Ihr Platz in der nähe des Eisstadions, also Brehmstr. ´Rehtelstr.

mit dem camping hat das in so fern was zu tun, das doch irgendwie eine deiner bekannten inkoslips von Ihr Platz hatte...

Ich hab auch ein Sanihaus bei mir in der Nähe aber ich hab einfach ne morz Bammel davor und selbst wenn ich die Windeln geliefert bekäm wäre da das problem, das meine Mom permanent zu hause ist. Außerdem weiß ich nicht, wie das da mit den Preisen ist, aber der stärkste faktor ist da wohl wircklich, die Angst ^^ weiß auch nicht, warum es so ist.

vi
22.10.2004, 13:41
Hallo,


schade. Ich kenne einen Ihr Platz in der nähe des Eisstadions, also Brehmstr. ´Rehtelstr.

Da komm ich oft vorbei. Ich schau demnächst da mal rein ob ich die Windeln da finde, okay? Wahrscheinlich am Montag oder Dienstag.




mit dem camping hat das in so fern was zu tun, das doch irgendwie eine deiner bekannten inkoslips von Ihr Platz hatte...

Das stimmt. Aber Michaela wohnt in Solingen. Die haben da eine riesige "IhrPlatz"-Filiale. Die ist echt klasse.




aber der stärkste faktor ist da wohl wircklich, die Angst ^^ weiß auch nicht, warum es so ist.

Es hilft dir jetzt sicher nicht, wenn ich das übliche "ist alles halb so schlimm"-Lied anstimme. Deswegen mein Vorschlag: PN mir, wenn du möchtest. Ich kann dir die Windeln ja besorgen. Und wegen Preise weiß ich auch gut Bescheid....

Ank
22.10.2004, 13:47
tja, da muss ich wohl demnächst mit der s-bahn nach solingen ^^ ach ja was ein mist.

Ich war letztens schon aif der i-net site von nem sanihaus, nähere auskunft über deren Produkte konnten die mir da leider nicht liefern :(

Grinsekatze
22.10.2004, 14:56
Geh doch mal direkt zu den Hersteller Seiten.
Dort bekommst du noch, abgesehen von der obligatorischen Werbung, die besten Info's.

Christian
22.10.2004, 16:12
Hi Ank,
also ich kann Dir nur sagen, dass es Tena Vorlagen in Derendorf beim Kaufland gibt. In DM und Platz habe ich noch keine gesehen.
Sanit. Geschäfte sind gegenüber vom Vinzent Krankenhaus (Schloss Straße) und am Bahnhof Zoo neben der Postfiliale.
Ich würde vorher dort anrufen und Fragen welche Windel die da haben, was es kostet und welche größe. Dann mit einem Rücksack oder Sporttasche da vorbei gehen.
Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir was helfen.
Christian

Hallo vi :) Schöne Grüße aus Düsseldorf

http://www.ihrplatz.de/

nice.smile
22.10.2004, 16:16
Hi Ank!

Die Angst verstehe ich, ich bin bis vor kurzem immer in einen Nachbarort gefahren.
Mein Tipp: Nimm dir einen Rucksack, mit dem du normalerweise auch unterwegs bist und fahre in den Nachbarort. Dort suchst du dir ein sanitätshaus und fragst dort nach Molicare Super plus in größe S (oder einer anderen Windel) (Preis: Größe L 25€ für 14 St; Größe M 19,60€; Größe S weiß ich nicht, vieleicht 16 €)
Nimm am besten 20 € mit.
Wenn sie nicht vorrätig sind, bestellst du sie halt auf irgendeinen Namen und kommst am nächsten Tag wieder.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Paket am Stück in deinen Rucksack bekommst, lässt du dir ne Tüte geben und gehst irgendwo in eine Seitenstraße, wo man dich nicht so sehr sieht und lädst so viele Windeln wie möglich um.
Die restliche Tüte versteckst du irgendwo auf dem heimweg z.B. in einem Gebüsch. falte die Tüte gut zu damit nichts nass wird fals es doch zwischendurch regnent.
Die Tüte host du halt später oder am nächsten Tag. Schlimmsten Falls ist sie weg.
Viel Erfolg!

Wie alt bist du eigentlich? Und wissen deine Eltern von den Windeln?

Grüße,
Volker

dennis
22.10.2004, 17:01
Hi Ank,

manchmal ist mir auch etwas mulmig, dass mich vielleicht einer im Sanihaus sehen könnte. Wenn du dich mal entscheiden solltest ins Sanihaus zu gehen, mach das einfach so! Schreib das Produkt, die Größe und den Preis auf ein kleinen Zettel, den du dann später der Verkäuferin gibst. So ersparst du dir ne menge Fragen. Und wenn einer Fragt, sagt einfach „Die Windeln sind für mein Opa“. Besteh auch auf ne Quittung. Mach ich immer so...
Für den Transport habe ich ein Rucksack wo locker das Paket hineinpasst. Sonst nehme ich ein großen Leinenbeutel, musst ja nicht jeder mitbekommen, dass du im Sanihaus warst. Dann viel Glück!

Gruß aus Köln
Dennis

teH-pWn
23.10.2004, 01:24
Original von Ank

will aber auch nich ins Sanihaus

machs einfach, hab es vor einer woche auch gemacht. bin mitm fahrrad los und ab in ne apotheke. die frau hat mich zwar komisch angeguckt, hat aber ohne was dummes zu sagen ein paar pakete windeln herangeholt (unter anderem tena flex, ...). dann kam auf einmal noch jemand in die apotheke und ich dachte mir nur hoffentlich guckt er nicht...
die aphotekerin hatte gerade ein windelpaket geöffnet um mir eine der windeln zu zeigen und breitete sie vor allen leuten auf dem tresen aus, ich habe gesagt "ich nehme die", sie hat sie eingepackt und gut wars. die leute siehst du eh nie wieder und ich kann dir sagen das ganze hat sich wieklich gelohnt! einmal die hemmschwelle überschreiten und dir die leute drumherum wegdenken, is ganz leicht!