PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Anforderung in Apotheke



dl_mic85
19.10.2004, 14:21
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe

Ich möchte mir morgen Nachmittag in der Apotheke mal eine Probepackung Windeln holen.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was man da genau anfordert, so Größenmäßig und so ?
Des weiteren sollte die Windel einiges an Flüssigkeit aushalten. Kenne mich aber leider mit den Marken nicht aus,
weis deswegen auch nicht was ne Apotheke da so auf Lager hat.
Wäre freundlich, wenn mir jemand 'nen Tip geben könnte. Vielen Dank im Voraus.

Gruß dl_mic85

vi
19.10.2004, 15:01
Tena hat fast jede Apotheke auch als Muster da.

Frag einfach nach Inkontinenz-Slips, mittlere Größe, aber schon saugstark!

Viel Erfolg

zweistein
19.10.2004, 17:36
du kannst auch ganz konkret sagen was du willst. Dann ersparst du dir viele peinlich Fragen.
Ganz einfach rein, anstellen, fragen - wenn du dran bist "Haben sie eine Probe der "Tena flex maxi Größe M" [oder was auch immer]", warten bis du sie bekommst, bedanken, gehen.

Nichts einfacher als das...

cat
20.10.2004, 20:34
ich war heute im sanitätshaus, hab auch gesagt was ich will, wurde freundlich zurückgewiesen weil ich die falsche größe hab. hatten nicht eine windel in der größe S da *gg*. Naja bestell ich halt weiter übers internet *gg*. Also einfach in Apotheke gehen nach windeln fragen, als wäre es das normalste auf der welt.

---

ich glaube der verkäuferin wars peinlicher das sie keine windeln in meiner größe hat, wie mir das ich welche kaufen wollte *gg*

dl_mic85
21.10.2004, 19:36
Hallo Leute,
vielen dank für die guten Tips. Waren mir echt 'ne große Hilfe.War in der Apotheke und in 'nem Sanitätshaus. Ich muss zugeben, ich hatte mir das irgendwie schlimmer vorgestellt als es war. Ich wurde ohne unpassende Kommentare freundlich bedient. Noch nicht mal andere Kunden haben blöd' geschaut.

cat
21.10.2004, 20:38
bitte gern geschehen.

zweistein