PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : => problem



teH-pWn
16.10.2004, 00:15
folgende situation:
2 freunde sind bei mir, es ist 9 uhr morgens und wir haben die nacht durchgemacht. ich will mein bett ausfahren (hab son ausklappbares bett) damit einer drauf schlafen kann. beide gucken hin und ich depp hab nicht bedacht, dass da noch ne windel drunter war. beide sehen eine gr. 5 babywindel mit samt unterhose (trage ich oft so damit die babywindel hält) und gucken sich dumm an. ich habe dann gesagt, wir hätten vor ner woche besuch von meiner cousine mit ihren kleinen kindern gehabt und die hätten dort geschlafen.

ich bin mir nicht sicher ob die angelegenheit damit für beide erledigt war, ich habe die windel dann "normal" behandelt und sie in den müll geschmissen. ist dieser sachverhalt für euch glaubwürdig? würdet ihr euch dabei noch was denken? :/

Chris
16.10.2004, 00:51
*gähn*
Für mich hast du die Situation gut gelöst.
Es ist alles in allem eine logische erkärun, bis auf die Unterhose von dir ;)
Ich denke es ist am wichtigsten, dass du überzeugend rübergekommen bist, dann werden deine Freunde dir das wohl auch glauben.

jason1978hh
16.10.2004, 08:35
gut gelösst :)

du solltest dich denen gegenüber aber weiterhin normal verhalten und einfach so tun als wenn nichts währe.

Wenn das aber nochmal vorkommt, könnte es sein das sie dann doch anfangen sich drüber zu wundern...

cat
16.10.2004, 14:21
Also ich würde auch meinen das es geklärt ist. Einfach weiterhin normal Verhalten und ja nicht an das Ereignis erinnern. Für dich ist es vielleicht wesentlich aber für sie wohl nur ne Kleinigkeit und vergessen das wieder. Nur sollte es so schnell nicht nochmal passieren. hattest ja glück das es eine echte Babywindel war. Wenn das jetzt so ein erwachsenenprodukt gewesen wäre, müsstest dir wohl mehr gedanken machen. Aber so ist glaub alles in Butter.

webhoffi
16.10.2004, 15:16
Hmm , die Situation kennt ich auch . Haste ja gut gelöst . Bei mir war das damal nicht so einfach , denn jeder wusste daß in meine Verwandschaft kein Nachwuchs existiert .