PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laser für Haarentferung im Intimbereich



Nati
03.10.2004, 12:18
Hallo

Nach der Diskussion die in 'Molicare super zwickt' geführt wurde, interessiert mich:
- welche Erfahrungen habt ihr mit Haarentferung mittels Laser im Intimbereich gemacht?
- wachsen die Haare wirklich nicht nach?
- wie lange dauert es und was kostet es ungefähr?

Nati

ben
03.10.2004, 14:28
war kein laser sondern ne spritze, die entfernt wohl die wurzeln.

Nati
03.10.2004, 15:55
Ben

Ich persönlich kann mir das bisher nicht recht vorstellen. Wenn du meinst, dass es so eine Spritze gibt, mach doch ein eigenes Thema damit auf. Vielleicht findet sich ein Besucher der mehr weiss. Wenn es die Methode gibt, wären hier sicher einige, die Interesse hätten.

Soviel ich schon gehört habe ist der Laser die einzige Methode, um Haare dauerhaft zu entfernen. Darum möchte ich heir etwas von den Erfarungen anderer profitieren.

Nati

januca
03.10.2004, 18:27
Ich bin auch interessiert in solch eine spritze. Das ist einacher als die haare mit eine pinzette ausziehen was ich jetzt mache.

Pikachu
03.10.2004, 20:17
Original von januca

Ich bin auch interessiert in solch eine spritze. Das ist einacher als die haare mit eine pinzette ausziehen was ich jetzt mache.

AUA!!!!!!!!!!

ben
04.10.2004, 12:15
Original von Pikachu


Original von januca

Ich bin auch interessiert in solch eine spritze. Das ist einacher als die haare mit eine pinzette ausziehen was ich jetzt mache.

AUA!!!!!!!!!!

ich würd´s auch ned machen, die schmerzen.... aber is es auf jeden fall effektiver!

xblackyx
04.10.2004, 13:43
naja also wenn ich das mahl will dann rasiere ich mich aber mit ner Pinzette ich weiß nicht :) Das wäher nichts führ mich ich bin schmerzempfindlich :-D

ben
04.10.2004, 13:52
ich weiß ned, schmerzahft is des chon aber die wachsen dann ned so schnell nach. beim rasieren sind die nach nem tag wieder da, is bei mir mal so der fall.

PapaMaxi
04.10.2004, 15:35
Wachs ist auch sehr gut zur Körperhaar entfernung ;-)
benutz ich meistens immer

laser entfernung ist mir noch zu unsicher :-)

Mr._Sasso
04.10.2004, 16:51
Und wie schauts mit Enthaarungscremes aus?!

xblackyx
04.10.2004, 17:58
ich weiß nur das die meisten Cremes sagen du sollt sie nicht im Intiembereich anwenden. Un dich will nicht der sein der ausprobiet warum nicht :)

januca
04.10.2004, 18:59
Intimhaare ausziehen tut nicht soviel weh. Nur das erste mal ein bischen. Später fühlst du kaum etwas.
Versuch es mal.

Mark
04.10.2004, 19:16
Einen Überblick über die Methoden gibt es gerade in einem Special von Braveboy.de:

http://boy.brave-network.de/content/reportpool/intimrasur.php?

Wir haben gerade auf einen Tip hin Enthaarungscreme aus dem Penny-Markt getestet. Die ist wirklich gut, die Tube kostet nur 1,55 Euro, sie brennt nicht, auch im Intimbereich nicht, die stinkt auch nicht. Und sie wirkt auch bei den etwas kräftigeren männlichen Haaren *g*.

Kvetinka
14.10.2004, 00:55
Hallo,

die einzige dauerhafte Haarentfernungsmethode ist die Nadelepilation im Kosmetikstudio.

Liebe Grüße

Adriaperla

babyjan
14.10.2004, 17:33
Hoi Nati
also ich geniesse jedesmal, wenn ich mir den intimbereich mit schaum einstreiche und mir dann mit dem Wegwerfrasierer die Schamhare um Penis und Poloch entferne. Es ist für mich ein erotisches Vorspiel für manche Pinkel und AA-Spiele...

Gruss
Babyjan

johle1965
17.10.2004, 20:39
Hallo Nati,

ich hab' mich da auch schon mal schlau gemacht.

Haarentfernung mit Laser kostet ca. 300 EUR pro Sitzung. Es sind je nach Harr/Hauttyp 3 bis 6 Sitzungen erforderlich. Das liegt daran, dass nur Haare in der Wachstumsphase entfernt werden können. Das sind nie alle gleichzeitig.

LG

Johle

P.S.: Zwischen zwei Sitzungen sollten so 3 bis 4 Wochen liegen.

bfbs
01.12.2004, 00:49
bin auch grad dazu über gegangen mit die 'Haare zu zupfen. ca jedes 10. wehrt sich... *aua*
der Rest geht.

Gruss flo