PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich eine Freundin mit ähnlichen Vorlieben wie ich?



brain_dead
30.09.2004, 19:56
Hallo,
Tja, das hier ist mein erster Post, und ich möchte darin gleich mal ein Thema anschneiden das mich schon lange beschäftigt. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, hab meinen Lappen (nee, hab meine Karte :-D ), soweit is das ja alles ganz cool. Mein Problem ist, dass sich bis heute keinen richtigen Kontakt zu Mädels (oder im Prinzip ja Frauen) hatte, geschweige denn jemanden den ich in meine Vorlieben einweihen würde. Gut, das Windeltragen an sich ist bei mir nicht so krass wie bei vielen anderen hier (trage ich nur sehr selten, und nur im Winter, da ich nen ordentlichen Holzofen im Zimmer habe), ich bin auch sehr offen gegenüber anderen Leuten, trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen auch nur eine annähernde Freundaschaft aufzubauen. Gut, vom Aussehen her bin ich kein Hauptgewinn, leider bin ich mit meinen 90kg ziemlich übergewichtig, und meine Hobbys sind sicher keine die viele Frauen interessieren (sehr erfahrener Drummer, mache gern Musik (Melodic- und Opera-Metal), Tischtennis, betreibe inoffiziellen und steuerfreien Computerservice und hab mir da schon nen Namen gemacht, fahre gern Rad), aber irgendwo habe ich das Gefühl dass da noch was anderes nicht an mir passt...
Hinzufügen muss ich auch dass viele Leute aus meiner Gegend (Memmingen und Umgebung) doch recht verklemmt sind, da habe ich in Augsburg schon das krasse Gegenteil erlebt (dort findet man keinen, der allein in ne Kneipe geht und dann allein wieder rauskommt...). Ich suche auch aufgrund meines stämmigen Aussehens auch jemanden, der gern Sport macht, das würde mir viel Spass machen, aber alleine hab ich mich nie richtig dazu überreden können...
Gibt es hier Leute, die ähnliches kennen (klar, das Problem mit Windel-Freundin finden is ein grosses, da is nich viel zu machen) und/oder vielleicht sogar aus meiner Nähe sind, eventuell auch in meinem Alter?
Wie kommt man am Besten allgemein an einen Partner heran? Es muss ja nicht so sein dass diejenige auch gerne Windeln trägt, ich habe ne Menge Einfühlungsvermögen und viel Verständnis, ich hätte kein Problem damit einer Partnerin sachte beizubringen dass ich gerne Windeln trage...
Hat irgendjemand ne Idee?

nice.smile
02.10.2004, 23:49
Hi frain_dead!

erst mal willkommen hier im Forum :-)
wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, allerdings kann ich dir versichern, dass die chance eine Freundin zu finden Proportional mit der häufigkeit deiner Aktivitäten in der Öffentlichkeit steigt. (Also wenn du zwei mal in der Woche in's Fitnesstudio gehst und zwei mal in die disco, ist die chance eine Frau kennenzulernen doppelt so hoch wie wenn du nur ein mal in die Disco gest und nur einmal in's fitnesstudio)
Im Internet habe ich bisher festgestellt, dass es nur seher wenige frauen gibt, die ernsthaft suchen.
falls es dich beruhigt: Ich kenne mindestens sieben leute, die deutlich nach ihrem 20. Geburtstag noch keine erfahrungen mit dem anderen geschlecht hatten (und hetero sind)
Wenn du nur recht selten Windeln trägst, würde ich es der Freundin die ersten Monate verschweigen.

Grüße,
Volker

brain_dead
03.10.2004, 00:20
Tag auch,
Danke für deine Antwort. Ich gehe tatsächlich zu wenig raus, Fitnessstudio hatte ich schonmal vor, aber irgendwie fehlt mir die Eigeninitiative, mir macht sowas alleine halt nicht wirklich Spass, was es ja eigentlich tun sollte. Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken zu dem Thema, aber ich will halt nicht immer warten bis was passiert, sondern irgendwo auch meines eigenen Glückes Schmied sein (Gott klingt das beschissen :P)...

babywerni
03.10.2004, 10:35
Hi
was meiner meinung nach nicht funzt ist wenn mann zu einer großveranstaltung geht und dort irgendeine anspricht. besser ist es meiner meinung nach. einfach so nach drausen zu gehen (Schwimbad o. ähnlich) irgendwo wo du gerne hingehst. wenn du dich selber unwohl fühlst wird es sehr schwirig werden mit jemandem ins gespräch zu kommen. dort dann vorallem die augen auf halten und beobachten. wenn dir irgend jemand gefällt dann versuche einfach blickkontakt zu bekommen wenn sie an dir interesiert ist wird sie das Spiel mitmachen. alles weitere wird sich mit der zeit dann etwickeln oder auch nicht.

Kopf hoch wird schon werden.
gruss beni.