PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare super zwickt



hikey
28.09.2004, 17:16
Servus,

ich bin mit der Molicare super plus eigentlich sehr zufrieden, dass einzige was mich stört ist das sie beim sitzen zwickt. Kennt jemand dieses Problem? und was kann man dagegen tun?

ben
28.09.2004, 17:28
vielleicht richtig wickeln? ;)

hikey
28.09.2004, 17:37
wenn ich es so mach das sie nicht zwickt dann hängt sie beim gehen. :(

ben
28.09.2004, 17:54
is sie dir zu groß? oder sind die klebebänder an deinen oberschenkeln, reibt es?

hikey
28.09.2004, 18:07
small hab ich noch nicht probiert, nein aber ich glaub nicht das sie zu gross ist. Die Klebebänder schliessen knapp dort ab wo der zellstoff anfängt, die oberen zwei sind ca. 15 und die unteren zwei ca 30 cm von einander entfernt. das mit den oberschenkeln passiert auch manchmal

ben
28.09.2004, 18:11
die probleme mit den klebebändern hab ich auch manchmal, trage ja auch kaum windeln. aber wo liegt nun dein problem? wo zwickt es?

hikey
28.09.2004, 18:49
zwischen den Beinen im schritt aber nur wenn ich sitz wie gesagt

windelboy16_wien
28.09.2004, 19:50
kauf dir halt keine molicare sondern attends ^^ die nr 10 ist schoen dick, verstaerkte folie, und zisckt weder im schlaf noch beim sitzen, stehen....

ben
29.09.2004, 12:52
Original von hikey

zwischen den Beinen im schritt aber nur wenn ich sitz wie gesagt

versteh dein problem ned, wie kann dass denn zwicken?

snuggels
29.09.2004, 14:26
ich kenn das problem. Aber nicht nur bei den Molicares, sondern auch bei Tena Maxi. Woran's liegt weiss ich aber auch nicht. Vielleicht ist das einfach nur die Wärme und ggf. Feuchtigkeit, die die Haut irritiert.

ben
29.09.2004, 14:53
komisch, ich hab sowas nie :) naja, der körper is ned perfekt ;)

Nati
29.09.2004, 19:48
Kannst Du das Zwicken genauer beschreiben? Könnten ev. Haare sein, die eingeklemmt sind und zupfen.

Nati

PapaMaxi
29.09.2004, 20:10
hm.. darum rasiere ich mich unten herum :-)

Nati
29.09.2004, 20:38
Im Bereiche der Schamlippen kneift es jeweils am schlimmsten, wenn die Haare wieder 1-2mm lang sind. Mit den Windeln finde ich das jeweils unangenehmer, weil es dann viel schwieriger ist sich unauffällig Erleichterung zu verschaffen. Wenn das bei euch Jungs auch so ist, könnte es natürlich auch das sein, was hikey spürt.

snuggels
29.09.2004, 22:54
Also was die Schamlippen angeht hab ich keine Ahnung aber kneifen tut's auch :)
Und wenn's nach dem rasieren juckt, und man sich nicht kratzen kann ist das schon echt nervig!

CHRIS2003
30.09.2004, 20:17
..und deswegen rasiere ich mich nicht (im intimbereich )

ben
01.10.2004, 12:35
aber inkos bekommen ne spritze im intimbereich und dann wachsen denen einfach keine haare dort unten, hat mir ne inkontinente freundin erzählt

vi
01.10.2004, 12:36
Das ist Blödsinn. Ich muss mich regelmäßig von Hand rasieren. Wie sollte eine solche Spritze denn nur die Haare im Schrittbereich selektiv treffen?

snuggels
01.10.2004, 14:55
das ist ganz bestimmt schwachsinn. Wenn das so einfach ging bräuchte man keine Laser

Linus
01.10.2004, 15:46
wenn es diese Spritze gäbe, dann würde das mit Sicherheit professionell vermarktet werden. Ich denke, dafür gäbe es einen Riesenmarkt. Man stelle sich vor, nie wieder rasieren und trotzdem keine Haare. Was man da an Geld und Zeit spart. Es sind ja nun nicht nur Inkos die da unten keine Haare möchten, mal abgesehen davon dass mit Sicherheit auch nicht alle Inkos im Intimbereich rasiert sind.

Grüsse
Linus

ben
01.10.2004, 18:52
so ne spritze gibt es, aber des mädel wo ich kenn is 14 und hatte noch nie welche, finde dass irgendwie gut aber auch blöd

00nix
01.10.2004, 19:29
Dann hat dich das Mädel wohl angeflunkert. Eine solche Spritze gibt es bestimmt nicht, denn die einzige Methode den Haarwuchs im Intimbereich zu unterbinden würde weitreichende Folgen im Hormonhaushalt mit sich bringen und auch die Entwicklung der anderen Geschlechtsmerkmale (sowohl primär) hemmen. Und ich denke kaum, dass irgendwer nur zum Sinn und Zwecke einer Intimglatze sowas auf sich nehmen würde und ein Arzt, der so etwas empfehlen oder gar verabreichen würde könnte wohl nur als Scharlatan bezeichnet werden.
Zudem ist die Intimbehaarung etwas ganz natürliches und maximal störend, aber entsprechende Hygiene ist bei Inkontinenten (und allen anderen) ohnehin von Nöten, ganz egal ob mit oder ohne Haare.

Nati
03.10.2004, 12:09
Natürlich wasche und pflege ich mich im Schrittbereich regelmässig und äusserst sorgfältig. Die Haut bringt man so locker sauber, wenn die Haare aber nicht rasiert sind, riechen die schlecht egal wie man gut sich pflegt.
Das kann jede Frau (auch nicht windeltragende) durch Riechprobe an einem abgeschnittenen Büschel Haare einfach überprüfen. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei nicht windeltragenden Jungs durch den Körperbau kein Problem ist. Mit Windeln ist es aber sicher auch den Jungs so, dass die Haare den Uringeruch aufnehmen und auch beim Waschen nicht merh richtig abgeben. Da gibts nur eins: Haare weg!

Was die Spritze für die Verhinderung des Haarwuchses betrifft, tendiere ich auf Grund dessen was ich aus dem Bioloigieunterricht weiss, zur gleichen Meinung wie du: gibts nicht oder wäre mit extremen Nebenwirkungen behaftet (Ausfall aller Haare, auch am Kopf)!

ben
03.10.2004, 14:31
wenn ich´s doch sag!

januca
03.10.2004, 18:17
Natürlich müssen die haare weg. Ist sauber und weniger geruch.
Ich entferne sie schon jahre. Gefällt mich ausgezeichnet.

Rubberduck
03.10.2004, 19:25
Bei mir kneift nix liegt ´wohl daran das ich mich untenrum Rassiere.....und Penaten Babyöl einmassiere :roll: ciao Rubberduck