PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An was sich die Leute so erinnern...



visitor
23.09.2004, 23:14
Hi,

Ich habe das Gefühl, dass die Leute sich an bizarre Dinge viel eher erinnern, als an andere Dinge. Grund dieser Aussage:

Heute habe ich mich während der Arbeit mit einem Kollegen über Politik (Die Wahlen in Sachsen und Brandenburg) unterhalten, und dabei auch erwähnt, dass dieses Thema auch am Dienstag in der Radio-Talk-Show auf 1 Live, "Domian" (läuft auch im WDR), besprochen wurde. Als ich meinen Kollegen dann gefragt habe, ob er die Sendung kennen würde, meinte er, er hätte sie einige Zeit zuvor mal gehört!
Er sagte dann weiter: "Da hat mal einer angerufen...", ich dachte irgendwie in diesem Moment, 'er wird sicher nichts von Windeln sagen', doch er sagte weiter: "...der sich Windel anzieht, da rein macht, und sich so in die Straßenbahn setzt, um so ein (bisschen) in der Gegend herum zu fahren, und sich dann zu Hause einen runter holt". Natürlich habe ich so reagiert, als würde mich das abstoßen. Aber ich habe gestaunt, dass er als Beispiel eines Themas bei Domian, gerade den Windelfetisch nimmt.

Wollte das mal berichten.


MfG visitor

zweistein
24.09.2004, 13:28
als was arbeitest du denn?

windlgirl
24.09.2004, 14:11
ich hab auch schonmal domian gesehn wo en windelfetischist da war , der wollte kontackt zu anderen und so , und domian hat ihm das i.net geraten ...vielleicht isser ja sogar hier ;)

visitor
24.09.2004, 21:43
@ew_h2002: Ich mache eine Ausbildung im Metall-Bereich.

visitor

PapaMaxi
24.09.2004, 21:54
Original von visitor

Ich mache eine Ausbildung im Metall-
oh.. was den genau?
Ich bin Metallbauer Fachr. Konstruktionsmechanik :-)
aber großartig Lust hab ich dazu nicht.. war nur Notnagel weil, nichts anderes bekommen hab..

Benjamin
25.09.2004, 01:35
Vieleicht war ist er selber einer,und deshalb fällt im das sofort ein.Und er wollte nur mal deine Reaktion darauf testen.

Blümchen
25.09.2004, 14:00
Du hättest anders reagieren können ;-)
Überleg mal was für'n Spass das gewesen wäre wenn du nicht abstossend,
sondern so reagiert hättest:
"Was echt, Cool!" ;-)

Spass bei Seite - klar kannst du das nicht machen - ich tät sowas ja auch nicht tun ;-)

Aber zum Thema Domian - Jau, da hab ich auch just in dem Moment ein-
geschaltet als einer über Windeln geredet hatte ;-)

Ich sag's ja immer - Es gibt von allem mehr als man denkt!

visitor
25.09.2004, 23:16
Hi,

@Maxi: Bei mir ist es so, wie bei dir, ein "Notnagel".
Ich mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.
Wollte eigentlich eher in den Informatik-Bereich, aber die Schulnoten waren nicht gerade die Besten (aber auch nicht die schlechtesten).



Habe mir auch schon vor n paar monaten 2 gespräche von domian heruntergeladen, in denen es um windeln ging.


Schönen abend noch.


visitor

Gizmo_S
26.09.2004, 11:00
Hallole,

In Sachen Domian, da hab ich auch schon angerufen, Jannuar 1998. Das Gespräch habe ich auf meine HP gestellt, kanns jeder nochmal anhören. Das wurde mir auch schon zu einem Verhängnis, als ein Geschäftskollege auf mich zukam, und sagte, daß da ein paar Kollegen vorher ein Diktirgerät haben laufenlassen, wo er mich wieder erkannt habe, wo ich was über Schnuller rede. Da habe ich dann schon geschluckt.
Ich habs dann einfach vermieten, großartig mit denen zu reden, wenn ich bei denen was klären mußte, kein Privatgespräch, und dann schnell wieder aus dem Büro. Schon ne Woche später hat sich das wieder im Sand verlaufenl

Ein anderer Kollge hat die Schnullerpages gefunden, und war da nicht solderlich gut drauf zu sprechen. In dem Fall habe ich das Thema bei dem abgehakt, und rede auch nimmer drüber.

Wenn man solche Internetauftritte hat, muß man höllisch aufpassen, das einem das nicht negativ angelastet werden kann.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

visitor
26.09.2004, 23:03
...eben aus solchen Gründen, wie sie Gizmo gerade geschildert hat, bin ich ziemlich vorsichtig mit dem, was ich im Internet von mir preis gebe.
Es kann ja immer mal (sei es durch Zufall, oder nicht) passieren, dass sich jemand, der mich kennt, auf solche Seiten verirrt und dann evtl. etwas von mir liest.


visitor

PapaMaxi
27.09.2004, 00:26
hach göttchen stehe ich drüber :)
wenn jemand problem damit hat das ich diese seite betreibe oder ne windel trage .. kann mich mal :P

zweistein
27.09.2004, 08:43
deswegen bin ich im Internet auch sehr vorsichtig. Es wäre zwar net schlecht mal nen TB kennen zu lernen.
Aber dann möchte ich das selbst wissen und nicht so, dass jemand auf mich zukommt und mich ganz unerwartet dadrauf anspricht.

Aber es ist doch vollkommen normal, dass man sich an auffälliges erinnert. Normales ist doch viel zu normal um es sich zu merken...
Was meint ihr, warum die Werbung versucht so ausgefallen wie möglich zu sein: Damit sie in Erinnerung bleibt!

@Maxi: Er kann dich mal...
...hoffentlich mal wickeln ;)

selenados
27.09.2004, 08:44
Da bin ich super-vorsichtig. Habe vor allem Angst um meinen Job. Die würden mir dann ja nicht sagen: "He, wegen Ihren Windeln werden wir Sie rausschmeissen!" Aber wenn die einen loswerden wollen, das schaffen die.

Obwohl ich endlich mal zu so einer Party gehen will, da ist das dann ja ok, wenn man bekannt wird.

Thorben